“Für Konzerte bekannter Künstler ungeeignet -"fast food jazz club mentality"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Moods im Schiffbau

Moods im Schiffbau
Schiffbaustrasse 6, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)
+41442768000
Platz Nr. 22 von 36 Nachtleben in Zürich
Art: Jazzkneipen, Bars/ Clubs
Aktivitäten: Nachtleben
Attraction Details
Zürich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Konzerte bekannter Künstler ungeeignet -"fast food jazz club mentality"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Bar ist klein und hübsch wie es sich für einen Jazz-cub gehört. Das Ambiente ganz nett wenn kleine Tischchen und Stühle vorhanden sind.

Bei Konzerten kleinerer Künstler können Abende zum Leckerbissen werden.

Leider holt das Management in letzter Zeit bekannte Namen in den mickrigen Club und verkauft Tickets dass alle im Stehen an den anderen anlehnen können. Was hat das mit einem Jazz-Club zu tun bitte?

Die Klimaanlage ist schnell überfordert und 30 Grad sind keine Seltenheit.

Sich dann zur Bar durchzukämpfen - wenigstens einmal in 2 Stunden grenzt an einen Hindernislauf. Dass das Barpersonal bei solchen Verhältnissen gestresst ist, ist glaube ich selbsterklärend.

Der Name Jazz Club ist ungerechtfertigt, da gibt es bessere in Zürich. Ich werde das Moods in Zukunft meiden.

Aufenthalt Dezember 2012