“Super ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Widder Hotel Piano Bar

Widder Hotel Piano Bar
Zürich, Schweiz (Old Town)
Platz Nr. 36 von 251 Sehenswürdigkeiten in Zürich
Aktivitäten: Nachtleben, Trinken
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Widder Bar .....
Was soll ich nur sagen, der nette Herr Mayer hat uns mit seiner Art und Weise verzaubert, die hammer Cocktails sind mit sehr viel Liebe und Leidenschaft zubereitet.
Es ist immer ein Genuss

Heilbronn, Deutschland
“Freestyle Cocktail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine der wenigen Cocktail-Bars, in denen der Barkeeper auf vage Vorstellungen der Kunden hin einen wunderbaren Cocktail zusammenstellt, der dann die Erwartungen komplett erfüllt.
Tolles Ambiente, nettes Publikum, genau der richtige Ort, um einen Abend stillvoll ausklingen zu lassen.

Aufenthalt Februar 2014
Muri, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klar mein Favorit in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren in den letzten Wochen gleich zwei mal in der Widder Bar. Der Service ist nicht nur extrem freundlich sondern auch fachlich auf der Höhe. Unsere Drinks übertrafen unsere hohen Erwartungen bei weitem und das Ambiente ist sehr angenehm. Die Widder Bar übertrifft meinen Favoriten in London (calloo callay) und das heisst etwas. Schade, dass die Bar musikalisch nicht den heutigen Zeitgeist trifft.

Aufenthalt Dezember 2013
Mainz, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“interessantes Publikum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

da jeder einmal im Widder sein möchte fängt man am besten in der Bar an.Drinks auf hohem Schweizer Niveau,noch bezahlbar.Das Publikum ist sehenswert.
also selbst ausprobieren.
g

Aufenthalt November 2013
Kreuzlingen, Schweiz
“Die Beste Bar in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wunderbare Bar im Herzen Zürichs. Am Abend mit dem gedimmten Licht, der Piano Hintergundmusik und der "Flaschenwand" ein absolutes Erlebnis. Der Service ist zurückhaltend, kompetent und sehr aufmerksam und das Getränkeangebot überwältigend. Über 400 Single Malt Whiskeys, über 160 verschiedene Cocktails und Barfood stehen zur Verfügung. Die Drinks kommen schnell und schmecken köstlich. Die Sessel sind bequem und laden zum verweilen ein. Rundum eine der besten Bars in denen ich jemals war.

Aufenthalt November 2012