“interessantes Publikum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Widder Hotel Piano Bar

Widder Hotel Piano Bar
Zürich, Schweiz (Old Town)
Platz Nr. 1 von 40 Nachtleben in Zürich
Art: Jazzkneipen, Pianobar
Aktivitäten: Nachtleben, Trinken
Attraction Details
Mainz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“interessantes Publikum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

da jeder einmal im Widder sein möchte fängt man am besten in der Bar an.Drinks auf hohem Schweizer Niveau,noch bezahlbar.Das Publikum ist sehenswert.
also selbst ausprobieren.
g

Aufenthalt November 2013

Kreuzlingen, Schweiz
“Die Beste Bar in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wunderbare Bar im Herzen Zürichs. Am Abend mit dem gedimmten Licht, der Piano Hintergundmusik und der "Flaschenwand" ein absolutes Erlebnis. Der Service ist zurückhaltend, kompetent und sehr aufmerksam und das Getränkeangebot überwältigend. Über 400 Single Malt Whiskeys, über 160 verschiedene Cocktails und Barfood stehen zur Verfügung. Die Drinks kommen schnell und schmecken köstlich. Die Sessel sind bequem und laden zum verweilen ein. Rundum eine der besten Bars in denen ich jemals war.

Aufenthalt November 2012
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Nach einem feinen Abendessen im Quartier sind wir noch in die Widder Bar! Gute Musik, Feine Getränk und eine angenehme Atmosphäre - alles unterstützt vom Personal, die wissen jemand willkommen zu heissen. Tolle Ambiente mit der "blauen" Wand und den endlosen Getränkvarianten. Einzig die Sperrstunde könnte als negativen Punkt aufgefasst werden, wobei es verständlich ist, dass das Personal auch einmal Feierabend haben darf. Toll!

Aufenthalt Januar 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Schöne Bar mit gutem Ambiente, im Herzen der Stadt. Sehr angenehm, geeignet, um sich ruhig zu unterhalten oder einfach um zu relaxen. Schöne Karte mit guter Auswahl an Drinks und leichten Speisen,

Aufenthalt Oktober 2012
Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Whisky and drinks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Einmal jährlich besuche ich die Widder Bar zum Whisky degustieren. Kein günstiges Unterfangen aber immer ein Erlebnis. Hochprofessionelles Barpersonal, freundlich, und aufmerksam. Bereits bei unserem zweiten Besuche (nach einem Jahr wohlgemerkt!) wurden wir erkannt. Dass der Barchef sogar noch wusste, wo wir gesessen haben, hat dem ganzen noch das i Tüpfelchen aufgesetzt...

Die Whisky-Auswahl ist riesig und insbesondere der Chef kann bestens Auskunft geben, hat zum richtigen Whisky noch das Stückchen Schokolade oder die richtigen Nüsse, um den Genuss perfekt zu machen.

Auch die Drinks sind ein Erlebnis. Nichts, was ins oder ans Glas kommt, wird mit den Händen berührt. Flink und geübt werden die vielen Drinks der Karte gemixt. Meine Freundin sagt mir, dass sie auch perfekt schmecken. Ich bleib da beim Whisky...

Aufenthalt November 2011