“Wunderbares Stadthotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 126 Hotels in Zürich
St. Gallen, Schweiz
“Wunderbares Stadthotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sehr schönes Haus. Traditionell und liebevoll eingerichtet. Mit viel Hingabe zum Detail. Sehr aufmerksamer und höflicher Empfang. Die Zimmer sind sehr schick - das Einzelzimmer, welches ich belegte allerdings vom Platz her eher klein - dafür mit grossem Einzelbett bester Qualität. Hervorragendes Frühstück mit vielen lokalen Köstlichkeiten. Das Kindli ist in Zürich sicherlich ein Geheimtipp und neben den grossen Hotels wohl eines der besten Hotels!

• Aufenthalt September 2010, Business

Lambertville, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wahrscheinlich hätten wir kein Zimmer im Kindli gebucht, wenn wir uns die Bewertungen auf TripAdvisor vorher durchgelesen hätten (es hat keine guten Bewertungen bekommen), aber wir waren davon begeistert! Es stimmt, das Zimmer war ein wenig klein (aber dafür konnte man sich über den Eurosport-Kanal die U.S. Open ansehen) und etwas klaustrophobisch (hohe Fenster, lärmige Kopfsteinpflasterstraße draußen). Das Badezimmer war sehr nett, mit einer netten, tiefen Badewanne und einem Fenster. Es war schon ein kleines Zimmer...

Was aber den Aufenthalt hier ausmachte, waren zwei Dinge: das Personal war einfach nur absolut großartig. Sie hätten uns, ein finnisches und amerikanisches Paar, nicht freundlicher begrüßen können. Und zweitens? Die Lage ist göttlich. Wir waren von der Altstadt begeistert, das Hotel liegt in der Nähe von allem (wir sind nur gelaufen und gelaufen) und in einem netten französischen Bistro um die Ecke haben wir sehr gut zu Abend gegessen (ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber das Hotel empfiehlt es).

Das Frühstück war wirklich nett. Es war typisch europäisch. Ich trinke nicht viel Kaffee, daher bat ich um eine Diät-Cola und erwartete, dafür eine Rechnung zu bekommen. Ich habe sogar zwei Mal danach gefragt. Aber es gab keine Rechnung. Das war nett...

Wir würden sofort zurückkehren, aber dann würden wir ein besseres Zimmer buchen (und würden dafür gerne auch mehr zahlen). Wir hatten diese Reise nach Zürich in der letzten Minute gebucht, d.h. wir hatten keine wirkliche Auswahl bei den Zimmern!

Wir lasen über dieses kleine Hotel auf Karen Browns (sie schreibt Reisebücher über Europa und Amerika in den Vereinigten Staaten) Webseite (darüber fanden wir auch ein fabelhaftes Hotel in Luzern, in dem wir die nächsten beiden Nächte auf unserer Sommer-Reise übernachteten; die Bewertung ist bereits auf TripAdvisor veröffentlicht). Es war großartig. Wir kommen nächstes Jahr wieder (vielleicht gehen wir dann nach Genf, wenn die Flugpreise günstig sind).

North Olmsted, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Sehr schönes 3 bis 4-Sterne Hotel einen Häuserblock von der Bahnhofstrasse entfernt und in der Nähe von Restaurants, Kirchen und Lindenhofpark. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch etwas klein. Die Angestellten am Empfang waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Internetzugang sowie Kaffeegetränke den ganzen Tag. Zu den Besonderheiten dieses Hotels zählte das wundervolle verstellbare Hastens-Bett, das wahrscheinlich 10.000 $ oder noch mehr kostet. Haben wir gut geschlafen! Wir übernachteten sowohl im Kindli als auch im Romantik Flor (in dem gerade umfangreiche Renovierungsarbeiten stattfinden), beide Hotels werden im Karen-Brown-Buch erwähnt. Preise sind dieselben, aber uns gefiel dieses Hotel besser wegen des besseren Zimmers, der praktischen Lage und weil es neben dem Hotelrestaurant auch mehrere andere Restaurants in der Nähe gibt.

Sie waren bereits im Haus Zum Kindli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Zum Kindli

Anschrift: Pfalzgasse 1, Zürich CH-8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 38 der Romantikhotels in Zürich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Zum Kindli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Zum Kindli
Haus Zum Kindli zürich

Wenn Sie Haus Zum Kindli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.