“Hotel Kindli – die Business-Apartments sind jetzt bedeutend besser...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kindli Hotel

Kindli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kindli Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Pfalzgasse 1, Zürich CH-8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 14 von 132 Hotels in Zürich
Zurich, Switzerland
“Hotel Kindli – die Business-Apartments sind jetzt bedeutend besser...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe das Hotel Kindli immer gemieden, vielleicht wegen des Volksmusik-Rufs und des etwas schäbigen Aussehens. Aber ich als kurzfristig ein Zimmer in der Stadt brauchte, kam mir eines ihrer Business-Apartments unter die Nase, die auf der anderen Straßenseite in einem anderen Gebäude liegen.

Ich war mehr als positiv überrascht, handelt es sich doch um voll möblierte Einzimmerwohnungen in einem alten Gebäude, gleich um die Ecke von meiner alten Wohnung und nah beim Fluss und dem Rennweg. Es gibt einen Esstisch, eine Kochnische und alle nötigen Utensilien sowie viele elektrische Gadgets, mit denen man spielen kann. Das Dekor ist geschmackvoll elegant. Kurzum, trotz des Preises würde ich diese Apartments empfehlen, weil sie mehr als ein angemessener Ersatz für die Standard-Zimmer der Hotelketten sind.

In erster Linie richten sie sich an Gäste, die ein Woche oder einen Monat bleiben, aber vielleicht bekommen Sie es, genauso wie ich, ja auch für nur eine Nacht.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind abends nach einem langen Flug im Hotel Kindli angekommen, um zwei Nächte zu bleiben. Aufgrund eines Fehlers (seitens des Hotels), bekamen wir zuerst ein Zimmer für die erste Nacht mit dem Versprechen, dass wir am folgenden Tag in eines der Apartments im Haus um die Ecke umziehen könnten. Unser Zimmer im Hotel war sehr laut und heiß, keine Klimaanlage. Und natürlich völlig ausgebucht. Wir sind dann dankend in eines der Luxus-Apartments nebenan eingezogen. Wir haben schon in einer Menge Gästewohnungen übernachtet, aber das war die beste von allen. Es fehlte an nichts, sogar eine Taschenlampe gab es. Das Bett war sehr komfortabel, der Schreibtisch voll ausgestattet, Schere etc. Unser Tipp: geben Sie ein bisschen mehr aus, und gönnen Sie sich das Apartment. Falls Sie Frühstück haben wollen: eine Minute zu Fuß zum Hotel. Das Apartment hat einen Ausblick auf den Fluss, ist nah an allem dran, und zum Bahnhof kommt auch schnell zu Fuß. Sehr leise, überhaupt kein Straßenlärm.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein kleines Stadthotel, das von der Besitzerin mit viel Geschmack und Liebe zum Detail hergerichtet wurde.
Leider ist die Einrichtung teilweise in den 80ern stehen geblieben. Die Zimmer haben teilweise keine Klimaanlage, so dass es im Sommer eher unangenehm und stickig werden kann.
Dafür ist das Resto nach wie vor einer meiner Lieblingsplätze in Zürich und das Frühstück ist das beste Hotelfrühstück, das ich in Zürich jemals hatte !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sehr schönes Haus. Traditionell und liebevoll eingerichtet. Mit viel Hingabe zum Detail. Sehr aufmerksamer und höflicher Empfang. Die Zimmer sind sehr schick - das Einzelzimmer, welches ich belegte allerdings vom Platz her eher klein - dafür mit grossem Einzelbett bester Qualität. Hervorragendes Frühstück mit vielen lokalen Köstlichkeiten. Das Kindli ist in Zürich sicherlich ein Geheimtipp und neben den grossen Hotels wohl eines der besten Hotels!

• Aufenthalt September 2010, Business
Lambertville, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wahrscheinlich hätten wir kein Zimmer im Kindli gebucht, wenn wir uns die Bewertungen auf TripAdvisor vorher durchgelesen hätten (es hat keine guten Bewertungen bekommen), aber wir waren davon begeistert! Es stimmt, das Zimmer war ein wenig klein (aber dafür konnte man sich über den Eurosport-Kanal die U.S. Open ansehen) und etwas klaustrophobisch (hohe Fenster, lärmige Kopfsteinpflasterstraße draußen). Das Badezimmer war sehr nett, mit einer netten, tiefen Badewanne und einem Fenster. Es war schon ein kleines Zimmer...

Was aber den Aufenthalt hier ausmachte, waren zwei Dinge: das Personal war einfach nur absolut großartig. Sie hätten uns, ein finnisches und amerikanisches Paar, nicht freundlicher begrüßen können. Und zweitens? Die Lage ist göttlich. Wir waren von der Altstadt begeistert, das Hotel liegt in der Nähe von allem (wir sind nur gelaufen und gelaufen) und in einem netten französischen Bistro um die Ecke haben wir sehr gut zu Abend gegessen (ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber das Hotel empfiehlt es).

Das Frühstück war wirklich nett. Es war typisch europäisch. Ich trinke nicht viel Kaffee, daher bat ich um eine Diät-Cola und erwartete, dafür eine Rechnung zu bekommen. Ich habe sogar zwei Mal danach gefragt. Aber es gab keine Rechnung. Das war nett...

Wir würden sofort zurückkehren, aber dann würden wir ein besseres Zimmer buchen (und würden dafür gerne auch mehr zahlen). Wir hatten diese Reise nach Zürich in der letzten Minute gebucht, d.h. wir hatten keine wirkliche Auswahl bei den Zimmern!

Wir lasen über dieses kleine Hotel auf Karen Browns (sie schreibt Reisebücher über Europa und Amerika in den Vereinigten Staaten) Webseite (darüber fanden wir auch ein fabelhaftes Hotel in Luzern, in dem wir die nächsten beiden Nächte auf unserer Sommer-Reise übernachteten; die Bewertung ist bereits auf TripAdvisor veröffentlicht). Es war großartig. Wir kommen nächstes Jahr wieder (vielleicht gehen wir dann nach Genf, wenn die Flugpreise günstig sind).

North Olmsted, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Sehr schönes 3 bis 4-Sterne Hotel einen Häuserblock von der Bahnhofstrasse entfernt und in der Nähe von Restaurants, Kirchen und Lindenhofpark. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch etwas klein. Die Angestellten am Empfang waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Internetzugang sowie Kaffeegetränke den ganzen Tag. Zu den Besonderheiten dieses Hotels zählte das wundervolle verstellbare Hastens-Bett, das wahrscheinlich 10.000 $ oder noch mehr kostet. Haben wir gut geschlafen! Wir übernachteten sowohl im Kindli als auch im Romantik Flor (in dem gerade umfangreiche Renovierungsarbeiten stattfinden), beide Hotels werden im Karen-Brown-Buch erwähnt. Preise sind dieselben, aber uns gefiel dieses Hotel besser wegen des besseren Zimmers, der praktischen Lage und weil es neben dem Hotelrestaurant auch mehrere andere Restaurants in der Nähe gibt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 3 von 132 in Zürich
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 31 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Kindli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kindli Hotel

Anschrift: Pfalzgasse 1, Zürich CH-8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kindli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kindli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Zum Kindli
Haus Zum Kindli zürich

Wenn Sie Kindli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.