“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 123 Hotels in Zürich
Stockholm, Schweden
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Ausblick auf die Dächer von Zürich. Es war ziemlich groß, mit einem Sofa und einem Schreibtisch. Die Angestellten merkten sich sofort meinen Namen, was mir sehr gefallen hat. Schönes Badezimmer und ein wirklich bequemes Bett, nett eingerichtet, keinerlei Beschwerden! Die Gegend ist nett zum Einkaufen und für ein paar gute Restaurants. War eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe und fand es einfach nur klasse! Wenn Sie es sich leisten können – ich weiß, dass es recht teuer ist, dafür bekommen Sie aber auch etwas für Ihr Geld – sollten Sie mal hierher kommen.

Saint Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2005

Wir haben uns einfach in das Widder verliebt Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Das Essen im Restaurant war himmlisch und der Service PERFEKT!! Das Hotel ist sehr gut geführt und man erkennt die Liebe zum Detail. Die Gestaltung ist sehr schön – Polstersessel in jedem Zimmer, wunderschöne originale Teile des ursprünglichen Gebäudes und einem tollen verglasten Balkon. Ein kleiner Hinweis…die Internetverbindung über den Fernseher funktioniert nicht richtig. Wie wäre es mit einem kostenlosen Zugang – Ihre Gäste würden es lieben.

Sie waren bereits im Widder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widder Hotel

Anschrift: Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 1 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 15 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Widder Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Widder Zuerich
Widder Hotel zürich

Wenn Sie Widder Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.