“Echt Klasse & Edel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 123 Hotels in Zürich
Saint David's, Saint David, Grenada
“Echt Klasse & Edel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich habe nur die Bar ausprobiert! Super Bedienung, nicht aufdringlich, hilfsbereit & zuvorkommend. Kann alle Fragen beantworten & zaubert einen Cocktail ganz nach den Wünschen der Gäste. Bei Live Musik & romantischer Athmosphäre, kann man hier für ein Date nicht viel falsch machen! Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt! Echt Klasse die Bar !!! Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Ein Besuch wert !
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten das grosse Vergnügen am 21.09.2013 im Restaurant "Turmstübl" des Hotel Widder in Zürich speisen zu dürfen...Und wir muss wirklich sagen, besser geht es nicht!..
Sei es das Menu das geschmacklich zu den besten Menus zählt die wir je bekommen haben( und ich muss sagen unsere Gaumen sind sehr verwöhnt)..oder sei es der Service der an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität kaum mehr zu überbieten ist..oder einfach nur das unglaublich gemütliche und behagliche Ambiente des ganzen Hauses.
Wer also Wert auf gehobene Küche, eine hervorragende Weinauswahl, einen unglaublich guten Service und Gemütlichkeit legt, ist hier genau richtig!!!
Zu schade nur,dass wir in Winterthur wohnen und somit auf Grund der geringen Distanz nach Zürich, wohl kaum mal die Möglichkeit haben werden auch im Hotel Widder zu wohnen...denn das müsste wahrhaft ein Traum sein.
Zu guter Letzt eine Bitte..."Bitte bleiben Sie so gut wie Sie sind"

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

für mich das beste haus in zürich: sehr geschmackvoll, erfrischend individuell und in allen service-belangen absolut perfekt. ein ganz großes extra-plus gibt es für das à-la-carte-frühstück – sooooo viel angenehmer, als anstehen am frühstücksbuffet. der einzige wermutstropfen sind die preise – aber selbst die sind für zürich (wo sich unter €200,– nur schwer was finden lässt) irgendwie noch ok.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

... durften meine Tochter und ich im Widder Hotel geniessen in einem äusserst geschmackvollen und ruhigem Ambiente mit hervorragendem Service.

Das Widder Hotel verfügt über weitere sehr ansprechende Räumlichkeiten:
* einem sehr schönen Konferenzsaal, der gerade wunderschön eingedeckt war für das wöchentliche Treffen der Rotarier.
* einem mit Glas überdachten Frühstücksraum, wo man selbst gute Laune hat, wenn es regnet, bei soviel Tageslicht.
* absolut Top das Penthouse mit einem Mega Blick von der Dachterrasse über Zürich bestens gepflegt und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
* und überall ein Widder.. aus Silber, Stein oder ganz diskret in das Handtuch miteingewebt...
Wir kommen widder ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Es ist doch immer wieder Überraschend wenn im Widder das Lieblingszimmer bucht was einem da so wiederfährt. da kommt man an, darf getrost mit dem Auto in der Fussgängerzone vorfahren, was einem schon einmal Neidvolle Blicke beschert. An der Reception wird man voller Freude erwartet und nach der Begrüssung geht es auf ... Zimmeraussuchtour quer durch das schönste aller Hotels. Und das Zimmer das mir am besten gefällt whlt man sich dann aus. Fantastisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Mein Sekretariat wär ja nie auf das Widder gekommen - eine Schweizer Empfehlung brachte mich in dieses Top-Haus und ich war begeistert.
In der Altstadt nahe bei der Limmat liegen die zu einem ******Stern-Hotel umgebauten Schweizer Häuser mit viel Originalem und Modernem. Gott-sei-Dank kam ich per Avion, den Jaguar hätte ich mich nie durch die engen Gassen der City chauffieren getraut...
Das Hotel ist eine Oase an Top-Service und unaufdringlicher Eleganz. Cool ist der moderne Touch überall, die Riesenbetten sind eine Offenbarung. Wie auch das Frühstück.
Wenngleich das Business Breakfast mit Bircher Müesli beim Sprüngli auch etwas hatte...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Cannes, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel Widder ist bei weitem das beste Haus in Zurich. Durch seine hervorragende Lage, einen ausgeprochenen perfekten Service, Dienstleistungen von bester Norm sollte man in Zurich nur dort überleben, weil es genau so gut tagsüber als nachts einfach top ist. Die sehr elegante Architektur in einem alten schweizer Häuserblock ist einzigartig. Die Zimmer sind prächtig, bis ins letzte Detail gedacht und dementsprechend eingerichtet. Dieses Haus ist nur empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Widder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widder Hotel

Anschrift: Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 2 der Luxushotels in Zürich
Nr. 5 der Businesshotels in Zürich
Nr. 11 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Widder Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Hotel.de, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Widder Zuerich
Widder Hotel zürich

Wenn Sie Widder Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.