“Bestes Boutique-Hotel in Zürich” 5 von 5 Sternen

Widder Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 3 von 127 Hotels in Zürich
Singapore, London and Ibiza
“Bestes Boutique-Hotel in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Für mich ist das Widder Hotel Zürichs bestes Boutique-Hotel. Die Lage ist perfekt zum Einkaufen in der Innenstadt, für die Restaurants & für die Abwicklung von Bankgeschäften (weshalb die meisten der Besucher kommen!). Auch wenn es alt von außen aussieht (einige Stadthäuser sind miteinander verbunden worden), so ist das Innere modern...sehr modern, vielleicht sogar zu modern? Wie auch immer, man wird schwerlich etwas besseres finden. Über den Service kann man sich nicht beklagen. Der Innenhof ist großartig, um dort zu Mittag oder zu Abend zu essen oder um etwas zu trinken. In der Bar ist viel los.
Das Frühstück wird in einem gläsernen Atrium serviert - auch sehr nett. Ich müsste mich zwingen, an diesem Hotel einen Fehler zu finden - das einzige wirklich Negative, aber das ist abhängig vom persönlichen Geschmack, ist das Design drinnen.

Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Widder Hotel ist ein 5-Sterne Designer-Boutique-Hotel mit nur 51 Zimmern. Der Service, die Mitarbeiter und die Sauberkeit sind makellos und das Design hervorragend (Bang & Olufsen Flachbildschirme und Stereoanlagen in jedem Zimmer, Eames Stühle, Corbussier Faulenzer etc. etc.). Die Lage ist perfekt - direkt neben der Bahnhofstrasse und dem Paradenplatz.

Auch das Design des Hotels ist eine faszinierende Mischung aus zeitgenössischem Stahl und Glas und dem jahrhundertealten Gebäude.
Wie auch immer, es ist doch nicht ganz das Baur au Lac in Zürich. Keiner der Preise war inklusive Frühstück, was ein bisschen seltsam ist; die Fenster in vielen Zimmern sind klein und die Decken niedrig, und für den Preis gibt es bessere Angebote. Hinzukommt, dass für ein jüngeres Klientel das Fitnessstudio etwas "karg" eingerichtet sein könnte (zwei Trainingsgeräte in einem fensterlosen Raum und einiges Zubehör).

Das Widder leistet gute Arbeit, hat sich aber in den letzten Jahren nicht geändert, und für ein schweizerisches Luxus-Hotel ist das wirklich nicht gut genug.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Als Züricher nutze ich dieses Hotel weniger, um dort zu übernachten, sondern eher, um dort einen Drink an der Bar zu nehmen oder gelegentlich zu Mittag zu essen.
Und ich muss sagen, dass beides für mich immer wieder ein Erlebnis und eine positive Überraschung ist.
Zu den Zimmern und Räumlichkeiten kann ich leider nichts sagen, würde aber, obwohl ich nur die "public areas" des Hotels kenne, es jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Ausblick auf die Dächer von Zürich. Es war ziemlich groß, mit einem Sofa und einem Schreibtisch. Die Angestellten merkten sich sofort meinen Namen, was mir sehr gefallen hat. Schönes Badezimmer und ein wirklich bequemes Bett, nett eingerichtet, keinerlei Beschwerden! Die Gegend ist nett zum Einkaufen und für ein paar gute Restaurants. War eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe und fand es einfach nur klasse! Wenn Sie es sich leisten können – ich weiß, dass es recht teuer ist, dafür bekommen Sie aber auch etwas für Ihr Geld – sollten Sie mal hierher kommen.

Saint Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2005

Wir haben uns einfach in das Widder verliebt Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Das Essen im Restaurant war himmlisch und der Service PERFEKT!! Das Hotel ist sehr gut geführt und man erkennt die Liebe zum Detail. Die Gestaltung ist sehr schön – Polstersessel in jedem Zimmer, wunderschöne originale Teile des ursprünglichen Gebäudes und einem tollen verglasten Balkon. Ein kleiner Hinweis…die Internetverbindung über den Fernseher funktioniert nicht richtig. Wie wäre es mit einem kostenlosen Zugang – Ihre Gäste würden es lieben.

Sie waren bereits im Widder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widder Hotel

Anschrift: Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Widder Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Widder Zuerich
Widder Hotel zürich

Wenn Sie Widder Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.