“Bestes asiatisches Restaurant der Stadt Zürich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu asiaway vietnamese cuisine

asiaway vietnamese cuisine
Schwamendingenstrasse 10, Zürich 8050, Schweiz
+41 (0)44 310 8886
Platz Nr. 54 von 1.375 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 8 - USD 29
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Zürich, Zurich, Switzerland
“Bestes asiatisches Restaurant der Stadt Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich bin immer wieder Gast in diesem hervorragenden vietnamesischen Restaurant. Und dies nicht nur, weil es nahe von meinem zu Hause gelegen ist. Die Speisen sind immer frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und schmecken köstlich. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl und egal was man wählt, es ist immer ein Volltreffer. Ich hatte noch nie Pech dabei. Die Bedingung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist eher klein und immer gut besucht. Dennoch findet sich jedes Mal ein Plätzchen (am Abend).
Der Glückskeks zum Abschluss ist eine herzige Geste.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bludenz, Österreich
“Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken sowie sehr nettes Personal! Man muss jedoch unbedingt einen Platz reservieren, da das Lokal nicht sehr groß ist!

Aufenthalt Februar 2014
Salzburg, Österreich
“ausgezeichnetes asiatisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da ¨Mr. Wong¨ am Hauptbahnhof geschlossen wurde, war ich auf der Suche nach einem neuen Asiaten. Dank TripAdvisor war dieses Lokal schnell gefunden. Das Lokal ist einfach eingerichtet, aber alleine die Aufmachung der Speisekarte ist ein Meisterwerk. Jedes Gericht ist ausführlich beschrieben und kann vegetarisch, mit Huhn, Rind oder Garnelen bestellt werden. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und man hat von einigen Tischen auch einen Blick zur Küche. Sehr freundliches Personal und Gerichte für züricher Verhältnisse bezahlbar. War sicherlich nicht der letzte Besuch. Auch an die Raucher wurde gedacht und so befinden sich vor dem Lokal einige Loungemöbeln.

Aufenthalt Januar 2014
Baar, Schweiz
“Frisch und Schnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Lokal zieht vorallem Menschen am Mittag von den umliegenden Büros an, das Essen ist frisch zubereitet in der Auslage und man kann sich aus diesen Speisen seinen individuellen Teller zusammenstellen. Eine Bestellung a la Carte ist auch möglich. Mich überzeugte vorallem die frische und schnelle Zubereitung. Das Lokal macht einen sauberen Eindruck. Ideal für einen Abstecher zum Lunch.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

War heute mit meiner Familie (Frau und 2 Kinder) zum ersten Mal hier zum Essen. Wir haben verschiedene Vor- und Hauptspeisen gegessen und wir waren alle begeistert von der Frische und dem Geschmack der Speisen. Absolut empfehlenswert kommen gerne wieder.......En Guete

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie asiaway vietnamese cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.