“Best Potato Chips and Onion Rings ever” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 962 von 1.306 Restaurants in Zürich
Küche: Pub
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Best Potato Chips and Onion Rings ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Mc Gee's ist die Stammkneipe der Zürcher Couch - Surfer Freunde, bisher habe ich es im McGee's bei Drinks belassen, letztens hat mich aber ein kleiner Hunger mitten in einem interessanten Gespräch mit Freunden aus aller Welt heimtückisch überfallen. Was tun, ein kurzer Blick in die Karte und mein Budget machte alles klar: eine Portion Onion Rings/Zwiebelringe mit Chips / Pommes frites mit verschiedenen Saucen zu CHF 14 sollte es werden. Der aufmerksame Barman welcher auch - obschon für ein Pub unüblich - an den Tischen serviert, hatte sofort bemerkt, dass mir der Sinn nach einer Bestellung stand. wenig später brachte die freundliche Kellnerin den Grund dafür, dass meine angeregte Diskussion mit meinen lieben Tischgenossen für die nächsten Minuten der Vergessenheit anheim viel.

Ich habe mein Leibgericht schon an vielen Orten gegessen vom Fastfood Stand bis zum Gourmet Tempel. Diese Pommes frites waren die Besten welche mir ausserhalb von Brüssel jemals serviert wurden, sie waren aus einer guten Sorte Kartoffeln gemacht, innen weich und heiss und aussen knusprig frisch, genau richtig in gutem Oel fritiert. Während ich normalerweise beim Essen durchaus ein kulinarischer Banause bin und die Frites vor dem Verzehr ins Ketchup dippe habe ich dies erstmals nicht übers Herz gebracht, dazu waren die Dinger viel zu gut! Dass dann die fritierten Zwiebelringe , welche zuvor in einer delikaten Marinade vorbereitet wurden auch noch die besten Zwiebelringe meines Lebens waren hat mich fast nicht mehr verwundert.

Abgerundet wurde das kulinarische Erlebnis durch den hervorragenden Service sowohl durch den Barman wie auch durch die Kellnerin, beide obschon der Gartensitzplatz und auch die Bar bis zum letzten Platz besetzt waren immer mit einem natürlichen Lächeln im Gesicht flink und sehr gut organisiert, z.B. machen beide keine Leergänge, den Gästen wird auch beim Zahlen die nötige Aufmerksamkeit gewidmet, die Rechnungen sind immer nachgeführt und können ohne weitere Wartezeiten sofort bezahlt werden. Manches Sternenrestaurant könnte sich vom Mc Gee's eine dicke Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
“Quartierlokal irischer Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Mc Gees liegt schräg gegenüber dem Bahnhof Wiedikon, im Kreis 3. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, Essen war ok, Getränke auch. Es gibt TV Bildschirme für Sportfans.
Aber: Wenn man draussen sitzt, schaut man auf eine sehr stark befahrende Ausfallstrasse, das Ambiente ist schön aber nichts besonderes. Wenn man in der Gegend wohnt ist es ok, aber persönlich finde ich schönere irische Pubs in Zürich...

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich hatte das Chilli und mein Kollege einen Swiss Burger. Das Chilli war sehr fein, der Burger gem. Aussage meines Kollegen auch. Der Service ist jedes Mal freundlich, das Essen kommt normalerweise schnell und wir kommen deshalb immer wieder gerne zurück. Zu erwähnen ist weiter die ansprechende Whiskyauswahl zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Freundliche Bedienung und gute Whiskyauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Menu ist typisch für Pubs - es gibt jedoch auch Pies. Die sind zwar nicht deilkat, aber gut. Tolle Whiskyauswahl, insbes. schott. Single Malts zu einem guten Preis (5 Malts für CHF 35). Sehr zuvorkommende Bedienung und die Musik ist so laut, dass man sich noch unterhalten kann. Tolles Pub ganz in der Nähe vom Bahnhof Wiedikon.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich McGees Irish Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im McGees Irish Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie McGees Irish Pub & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.