“Die Desserts sind frisch und lecker.. Das Personal langsaaaam!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cakefriends AG

Cakefriends AG
Torgasse 3, Zürich 8001, Schweiz
+41 (0)44 252 22 11
Platz Nr. 675 von 1.382 Restaurants in Zürich
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Die Desserts sind frisch und lecker.. Das Personal langsaaaam!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich gehe ausschliesslich wegen der Cake'n'Creams. Die sind unglaublich lecker! Dass man hier den Dessert mit Wein bestellen kann, finde ich perfekt, denn ich mag Dessert und Wein. Das Geschäftskonzept ist eigentlich gut; es ist heimelig, schweizerisch, die Inneneinrichtung ist modern und überlegt konzipiert und man mag auch eine Weile sitzen bleiben. Die Sitze könnten zwar ersetzt werden, da sich Risse und Öffnungen deutlich machen. Die Cake'n'Creams werden täglich zubereitet, deswegen nicht zu spät kommen, dann "häts nurno das, wos hät". Auch die Getränke und Kuchen (diverse Kuchensorten) sind sind gut ausgesucht. Die Lage ist super, kaum 3 Minuten vom Bellevue entfernt. Ein grosser Negativpunkt gibt es aber für das Personal. Die haben seeeehr lange und sind unaufmerksam. Es kann passieren, dass man eine halbe Stunde auf die Bestellung wartet. Das ist wirklich schade, denn das Personal ist ein wichtiger Bestandteil des Besuchs.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Greifensee
“L a n g s a m k e i t”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Café ist angenehm gestaltet und gut in der Stadt Zürich platziert. Die Salate sind gut. Leider habe ich den Service als sehr langsam und vergesslich erlebt. Für eine Tee-Bestellung hat es 20 Minuten und 2 Erinnerungen gebraucht. Sehr schade.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gut für schnellen Lunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Übersichtlichs Karte, Flammkuchen ist gut, aber nicht besonders innovativ. Kaffee ist gut. Service ist freundlich. Alles in allem gut.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Kuchen und Kaffee zum mitnehmen bestellt. Die Bedienung sprach kein Deutsch. Sie hatte keine Ahnung von den Produkten. Wir haben anstatt Apfelkuchen Karottenkuchen erhalten, welcher nichts Spezielles war

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Das süsseste Kaffeehaus Zürichs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich liebe diesen Laden!
Ein kleines, aber feines Cafe in toller Lage, Nähe des Sees. Alle Kuchen sind ständig frisch, die Auswahl gross! Die Teekarte ist sehr toll, weiters kann ich das Kafi Komplett zum Frühstück empfehlen (Kaffee oder Tee, Brotkorb inkl Brot und Kipferl, Butter und Konfitüre).
Das ganze Cafe ist durchdesignt, das Logo befindet sich auf allen kleinen Dingen.
Sehr nettes Servicepersonal! Wenn der Laden voll ist (und das ist oft) dauerts manchmal etwas länger, aber es lohnt sich immer!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente