“Schönes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 123 Hotels in Zürich
Wels, Österreich
“Schönes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Zimmer sehr sauber, etwas klein, jedoch ausreichend. Frühstück sehr gut. Hotel ist etwas außerhalb, jedoch Tram in der Nähe vom Hotel.Hatten Glück,konnten schon um 11:30 einchecken. Nette Bar, jedoch Preise von Getränken sehr teuer!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
PEmmel, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Liebe Hildegard

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung über unser Hotel.
Es hat uns sehr gefreiut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir alle hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit und Grüsse aus Zürich.

RAMADA Hotekl Zürich City

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer und Badezimmer sind gut. Das Frühstücksbüffet war super, mit einer großen Auswahl.

Lediglich der Saunabereich war enttäuschend. Sehr klein und insgesamt nur 2 Sitzplätze im Ruhebereich.

Für Zürich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
PEmmel, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe Gäste

Schön, dass es Ihnen bei uns im RAMADA Hotel Zürich City gefallen hat. Hinsichtlich der Sauna tut es mir leid, dass Sie diese als zu klein empfinden - in der Regel verteilt sich der Gästestrom recht gut, so dass es zu keinem Engpass kommt. Danke für Ihr offenes Feed-back hierzu.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Eine gute Zeit
Ihre
Bulle, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Zentral, ruhig. Tram-Station gleich vor dem Hotel.
Hotelzimmer perfekt ausgestattet, absolut charmanter und kompetenter Empfang. Wifi gratis im ganzen Hotel, super Frühstücksbuffet.
Wir finden nichts zum kritisieren und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Mitarbeiter zeigen was echte Gastfreundschaft ist.
So sollte es in allen Schweizer Hotels eigentlich sein.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
PEmmel, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Grüezi Herr Weber

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im RAMADA Hotel Zürich City.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Gerne habe ich Ihr Feedback an mein Team weitergegeben.

Für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor bedanke ich mich nochmals und hoffe Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel beruhigt weiterempfehlen. Von der Buchung bis zum Checkout ist wirklich nichts zu bemängeln. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend und hat uns prima bei der Wochenendgestaltung geholfen. Vor allem die kleinen "insider tipps", die man in keinem Prospekt findet waren gut ;)
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht.
Auch die Lage ist sehr gut, da man innerhalb weniger Minuten mitten im Getümmel der Züricher Innenstadt ist.
Alles in allem war es ein rundum perfektes Wochenende in einem klasse Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014
PEmmel, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service auf TripAdvisor genommen haben.

Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben.
Wir alle freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns sowie ein schönes Wochenende in Zürich verbracht haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Ditzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind im Dezember für 1 Nacht im Ramada untergekommen um uns den Züricher Weihnachtsmarkt anzusehen.
Das Standard-Doppelzimmer war zwar relativ klein für unsere Verhältnisse, aber für eine Nacht vollkommen in Ordnung! Die persönliche Begrüßung auf dem Flachbildschirm im Zimmer hat uns sehr gefallen.
Das Bad ist sehr schön und von der Größe her ebenfalls in ausreichend!
Geschlafen haben wir auch sehr gut, das Bett ist bequem und schön groß! Zuletzt noch das Frühstück - unser persönliches Highlight - es lässt keine Wünsche offen und bietet sogar ein Waffeleisen zum Selberbacken von Waffeln! Wir haben es sehr genossen und würden jederzeit wieder hier übernachten!

Parken: Sein Auto kann man in der Tiefgarage unterbringen und bezahlt hierfür 24 Franken.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PEmmel, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Gäste

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sowie im weihnachtlichen Zürich genossen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City begrüßen zu können!

Herzliche Grüsse

Pragraten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Schon beim betreten fühlte ich die positive Energie die dieses Haus ausstrahlt, welches durch die herzliche Betreuung der Mitarbeiter während meines Aufenthaltes bestätigt wurde. Die herzliche und unkomplizierte Art wie die Mitarbeiter mit ihren Gästen umgehen, wirkt keinesfalls antrainiert, sondern sie kommt aus den Herzen. Besonders im Restaurant und an der Bar sind es die unterschiedlichen Charaktere die den Aufenthalt so "spannend " machen, also nie langweilig.
Das das Haus über ein sehr gutes Zimmerprodukt mit allen Annehmlichkeiten eines gehobenen Businesshotels verfügt ist selbstverständlich. Das modern Design des Hauses besticht durch ein sehr angenehmes Lichtkonzept, welches die heimelige Atmosphäre noch unterstreicht. Sehr gelungen auch die Garage. Großzügig geschnittene Parkplätze, welches ein umständliches rangieren verhindern hilft. Leider konnte ich die Sauna nicht nutzen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlender Ort, sich sehr wohl und betreut zu fühlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
PEmmel, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps, denen ich gerne nachgehe.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse aus Basel
CH-Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Für zwei Nächte wohnte ich in einer Suite im 5. Stock. Es war ein tolles Erlebnis mal als Stadt-Zürcher in der eigenen Stadt im Hotel zu wohnen. Das Zimmer sehr sauber und es gibt ein tolles Frühstücksbuffet, da macht das Aufstehen am Morgen richtig Freude, einziger Währmutstropfen war, dass man das feine Bett verlassen musste.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorragend, ausser dem (div. Begegnungen) Etagen-Personal, hier muss der Gast grüssen, sonst kommt gar nichts. Ev. ist das heute so in einem Business-Hotel.
Das Abendessen war auch vorzüglich und die Bedienung sehr nett und aufmerksam.
Gerne werde ich das Hotel weiterempfehlen, denn mit dem 2er-Tram (Haltestelle vor dem Haus) ist man in 15 Minuten direkt in der Zürcher-Innenstadt zum Flanieren und Shoppen oder direkt am schönen Zürichsee mit der fantastischen Bergsicht.
Margrith R. Luzern

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps.

Freundliche Grüsse aus Basel
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ramada Hotel Zurich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Zurich City

Anschrift: Badenerstrasse 537, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 65 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Zurich City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Zurich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Hotel Zurich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.