“Sehr zu empfehlen für alle Städtetripler” 4 von 5 Sternen

Ramada Hotel Zurich City
4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 537, Zürich 8048, Schweiz   |
Nr. 64 von 123 Hotels in Zürich
Ditzingen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen für alle Städtetripler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind im Dezember für 1 Nacht im Ramada untergekommen um uns den Züricher Weihnachtsmarkt anzusehen.
Das Standard-Doppelzimmer war zwar relativ klein für unsere Verhältnisse, aber für eine Nacht vollkommen in Ordnung! Die persönliche Begrüßung auf dem Flachbildschirm im Zimmer hat uns sehr gefallen.
Das Bad ist sehr schön und von der Größe her ebenfalls in ausreichend!
Geschlafen haben wir auch sehr gut, das Bett ist bequem und schön groß! Zuletzt noch das Frühstück - unser persönliches Highlight - es lässt keine Wünsche offen und bietet sogar ein Waffeleisen zum Selberbacken von Waffeln! Wir haben es sehr genossen und würden jederzeit wieder hier übernachten!

Parken: Sein Auto kann man in der Tiefgarage unterbringen und bezahlt hierfür 24 Franken.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PEmmel, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service auf TripAdvisor genommen haben.

Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sowie im weihnachtlichen Zürich genossen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City begrüßen zu können!

Pragraten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Schon beim betreten fühlte ich die positive Energie die dieses Haus ausstrahlt, welches durch die herzliche Betreuung der Mitarbeiter während meines Aufenthaltes bestätigt wurde. Die herzliche und unkomplizierte Art wie die Mitarbeiter mit ihren Gästen umgehen, wirkt keinesfalls antrainiert, sondern sie kommt aus den Herzen. Besonders im Restaurant und an der Bar sind es die unterschiedlichen Charaktere die den Aufenthalt so "spannend " machen, also nie langweilig.
Das das Haus über ein sehr gutes Zimmerprodukt mit allen Annehmlichkeiten eines gehobenen Businesshotels verfügt ist selbstverständlich. Das modern Design des Hauses besticht durch ein sehr angenehmes Lichtkonzept, welches die heimelige Atmosphäre noch unterstreicht. Sehr gelungen auch die Garage. Großzügig geschnittene Parkplätze, welches ein umständliches rangieren verhindern hilft. Leider konnte ich die Sauna nicht nutzen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlender Ort, sich sehr wohl und betreut zu fühlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
PEmmel, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse aus Basel
CH-Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Für zwei Nächte wohnte ich in einer Suite im 5. Stock. Es war ein tolles Erlebnis mal als Stadt-Zürcher in der eigenen Stadt im Hotel zu wohnen. Das Zimmer sehr sauber und es gibt ein tolles Frühstücksbuffet, da macht das Aufstehen am Morgen richtig Freude, einziger Währmutstropfen war, dass man das feine Bett verlassen musste.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorragend, ausser dem (div. Begegnungen) Etagen-Personal, hier muss der Gast grüssen, sonst kommt gar nichts. Ev. ist das heute so in einem Business-Hotel.
Das Abendessen war auch vorzüglich und die Bedienung sehr nett und aufmerksam.
Gerne werde ich das Hotel weiterempfehlen, denn mit dem 2er-Tram (Haltestelle vor dem Haus) ist man in 15 Minuten direkt in der Zürcher-Innenstadt zum Flanieren und Shoppen oder direkt am schönen Zürichsee mit der fantastischen Bergsicht.
Margrith R. Luzern

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps.

Freundliche Grüsse aus Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

wenn man nach Zürich reist um in Zürich zu sein, ist das ein schlechtes Hotel.
Man fährt lange mit der Tram und ist nich in einer schönen Lage.
Da gibt es sicher tausend bessere Hotels in Zürich, in den man mit einem Lächeln begrüsst wird

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
PEmmel, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Stephanie

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut mir leid, dass Sie dieses Mal nicht vollständig zufrieden waren trotz der guten Anbindung per Tram in die Innenstadt.
Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit dem Empfangsteam besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel.
Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, um Sie dann wieder vollständig von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Nochmals Danke für Ihr offenes Feed-back.
Ihr RAMADA City Zürich
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Ramada Zürich liegt am westlichen Stadtrand von Zürich, an der viel befahrenen und nicht sehr attraktiven Badenerstrasse. Für Fussballfans ideal: direkt gegenüber vom Letzigrundstadion.
Die Anbindung ist sehr gut, mit der Tram die direkt vor dem Haus hält ist man in 15 Minuten in der Stadt am Paradeplatz. Auch die Parkmöglichkeiten sind gut, die Tiefgarage ist groß und hell - kostet allerdings schlappe 28 Franken pro Tag.
Das Hotel ist sehr schön renoviert, im derzeit sehr verbreiteten "Lounge-Stil" mit dezenten Brauntönen. Auch die Bäder wurden nicht ausgespart. Die Zimmer sind recht lang und schmal geschnitten, sodass der Durchgang am Bettende sehr schmal ist. Wir hatten ein 3-Bettzimmer das nur ein normales Standard-Doppelzimmer mit einem Zustellbett war - das war eindeutig zu eng für 3 Erwachsene, zum Schlafen reicht es gerade so. Die Zimmer hintenraus sind schön ruhig, zur Strasse nach vorne ist es vermutlich lauter.
Schönes Frühstücksbuffet, leider war zu der Zeit wo wir frühstücken waren eine italienische Reisegruppe (das Hotel wird offenbar gerne von Busgesellschaften gebucht) anwesend und das Buffet sah wie nach einer Heuschreckeninvasion aus - wurde aber rasch aufgefüllt.
Freundliche Personal. Alles in allem empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis - mit den genannten Einschränkungen (Zimmergröße).

Zimmertipp: Zimmer nach hinten - deutlich ruhiger!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Till S, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und auf TripAdvisor genommen haben. Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch ans Team weitergegeben. Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu können!

Till Sommer
Rooms Division Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt zwar nicht zentral, die Innenstadt ist jedoch in 20 Minuten direkt mit der Strassenbahn erreichbar. Die Zimmer sind komfortabel, durchschnittliche Grösse. Die fehlende Minibar ist sehr störend; der (nur SFR annehmende) Getränkeautomat im Flur kann diese nicht ersetzen.
Gutes Restaurant mit schöner Terrasse; die "naturbelassene" (sprich ungepflegte) Grünfläche daneben ist jedoch störend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Till S, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor zu bewerten. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps, denen ich gerne nachgehe. Um unsere Maxibars aufzuwerten und die Zahlung für unsere Gäste einfacher zu gestalten, ist es seit Anfang August 2013 möglich, auch mit Euro zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüssen
Till Sommer
Rooms Division Manager
RAMADA Hotel Zürich City

Sie waren bereits im Ramada Hotel Zurich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Zurich City

Anschrift: Badenerstrasse 537, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 64 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Zurich City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Zurich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Hotel Zurich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.