“is ok, wenn man nicht viel erwartet” 2 von 5 Sternen

Ramada Hotel Zurich City
4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 537, Zürich 8048, Schweiz   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 82 von 131 Hotels in Zürich
“is ok, wenn man nicht viel erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

wenn man nach Zürich reist um in Zürich zu sein, ist das ein schlechtes Hotel.
Man fährt lange mit der Tram und ist nich in einer schönen Lage.
Da gibt es sicher tausend bessere Hotels in Zürich, in den man mit einem Lächeln begrüsst wird

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
PEmmel, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Stephanie

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut mir leid, dass Sie dieses Mal nicht vollständig zufrieden waren trotz der guten Anbindung per Tram in die Innenstadt.
Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit dem Empfangsteam besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel.
Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, um Sie dann wieder vollständig von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Nochmals Danke für Ihr offenes Feed-back.
Herzliche Grüsse
Ihr RAMADA City Zürich

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Ramada Zürich liegt am westlichen Stadtrand von Zürich, an der viel befahrenen und nicht sehr attraktiven Badenerstrasse. Für Fussballfans ideal: direkt gegenüber vom Letzigrundstadion.
Die Anbindung ist sehr gut, mit der Tram die direkt vor dem Haus hält ist man in 15 Minuten in der Stadt am Paradeplatz. Auch die Parkmöglichkeiten sind gut, die Tiefgarage ist groß und hell - kostet allerdings schlappe 28 Franken pro Tag.
Das Hotel ist sehr schön renoviert, im derzeit sehr verbreiteten "Lounge-Stil" mit dezenten Brauntönen. Auch die Bäder wurden nicht ausgespart. Die Zimmer sind recht lang und schmal geschnitten, sodass der Durchgang am Bettende sehr schmal ist. Wir hatten ein 3-Bettzimmer das nur ein normales Standard-Doppelzimmer mit einem Zustellbett war - das war eindeutig zu eng für 3 Erwachsene, zum Schlafen reicht es gerade so. Die Zimmer hintenraus sind schön ruhig, zur Strasse nach vorne ist es vermutlich lauter.
Schönes Frühstücksbuffet, leider war zu der Zeit wo wir frühstücken waren eine italienische Reisegruppe (das Hotel wird offenbar gerne von Busgesellschaften gebucht) anwesend und das Buffet sah wie nach einer Heuschreckeninvasion aus - wurde aber rasch aufgefüllt.
Freundliche Personal. Alles in allem empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis - mit den genannten Einschränkungen (Zimmergröße).

Zimmertipp: Zimmer nach hinten - deutlich ruhiger!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Till S, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und auf TripAdvisor genommen haben. Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch ans Team weitergegeben. Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu können!

Herzliche Grüsse

Till Sommer
Rooms Division Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt zwar nicht zentral, die Innenstadt ist jedoch in 20 Minuten direkt mit der Strassenbahn erreichbar. Die Zimmer sind komfortabel, durchschnittliche Grösse. Die fehlende Minibar ist sehr störend; der (nur SFR annehmende) Getränkeautomat im Flur kann diese nicht ersetzen.
Gutes Restaurant mit schöner Terrasse; die "naturbelassene" (sprich ungepflegte) Grünfläche daneben ist jedoch störend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Till S, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor zu bewerten. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps, denen ich gerne nachgehe. Um unsere Maxibars aufzuwerten und die Zahlung für unsere Gäste einfacher zu gestalten, ist es seit Anfang August 2013 möglich, auch mit Euro zu bezahlen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Till Sommer
Rooms Division Manager
RAMADA Hotel Zürich City
Stans, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Eine Minibar sei heute nicht mehr zeitgemäss, wurde uns von der Rezeption erklärt. Dies koste heute sehr viel Geld. Für uns unverständlich! Es ist jedoch möglich, die Getränke telefonisch zu bestellen, jedoch bezahlt man dann jedesmal Fr. 5.00 zusätzlich.

Im ganzen Haus herrscht überhaupt keine gemütliche Atmosphäre. Die sogenannte "Raucherlounge" ist der grösste Witz: 2 Tische in einer kleinen Abstellkammer!!!

Das Crowne Plaza, das 700 m weiter stadteinwärts liegt, ist sehr empfehlenswert und ist auf jeden Fall 4 Sterne wert!!!

• Aufenthalt August 2013, Business
Till S, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geerhter Gast
Vorab vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Alternativ zur üblichen Zimmerminibar verfügen wir auf jeder Etage über eine kostenpflichtige Maxibar. Dieser Service wird von unseren Gästen sehr geschätzt, zumal auch hier der Roomserviceaufschlag entfällt. Bei der Konzipierung unsers Raucherbereichs orientierte man sich an der Gästenachfrage. Aus diesem Grund ist er bewuust klein gehalten. Ich hoffe trotz alledem Sie erneut bei uns im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal, sei es an der Reception, beim Frühstücksbuffet als auch im Restaurant. Das Essen im Restaurant war top! Ebenfalls das Frühstücksbuffet ist reichlich. Die Zimmer sehr sauber und die Einrichtung ausgezeichnet. Gratis WLAN! Das Hotel kann jederzeit empfohlen werden!!

• Aufenthalt Juli 2013
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes zu bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie und Ihre Bekannten Zürich und das RAMADA Hotel Zürich City wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und viel Erfolg.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund übers Wochende in Zürich um Freunde zu besuchen und shoppen zu gehen. Dafür ist dass Hotel sehr gut. leckeres Frühstück am Morgen und dann direkt mit der Bahn in die Stadt ( 15 Min ) ohne umsteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Gerne geben wir Ihren Kommentar an das Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichem Gruss
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind wegen des Zürifäscht nach Zürich gereist und waren sehr froh dass das Hotel zwar zentral mit direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel liegt, jedoch ruhig und weitab vom lauten Trubel Zürichs! Das Angebot über Hotel.de war akzeptabel! Die Zimmer sind modern ausgestattet und die Betten super bequem! Toll ist auch die Lobby und die Frühstücksterasse im ruhig gelegenen Hinterhof! Das Frühstücksangebot war gut und der Service freundlich! Ich empfehle das Hotel zu 100%.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes zu bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns und beim Zürifäscht gefallen hat.
Till Sommer, Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Ramada Hotel Zurich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Zurich City

Anschrift: Badenerstrasse 537, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 82 von 131 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Zurich City 4*
Privatreisenden das optimale Quartier sowie den idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des RAMADA Hotels Zürich City für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das RAMADA Hotel Zürich City verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Zurich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Hotel Zurich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.