“Topp modern, zentral und freundlich!” 5 von 5 Sternen

Ramada Hotel Zurich City
4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 537, Zürich 8048, Schweiz   |
Nr. 74 von 123 Hotels in Zürich
Sindelfingen, Deutschland
“Topp modern, zentral und freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind wegen des Zürifäscht nach Zürich gereist und waren sehr froh dass das Hotel zwar zentral mit direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel liegt, jedoch ruhig und weitab vom lauten Trubel Zürichs! Das Angebot über Hotel.de war akzeptabel! Die Zimmer sind modern ausgestattet und die Betten super bequem! Toll ist auch die Lobby und die Frühstücksterasse im ruhig gelegenen Hinterhof! Das Frühstücksangebot war gut und der Service freundlich! Ich empfehle das Hotel zu 100%.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes zu bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns und beim Zürifäscht gefallen hat.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie und Ihre Bekannten Zürich und das RAMADA Hotel Zürich City wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und viel Erfolg.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein sehr schön modern designtes Hotel. Die Zimmer sind ebenfalls top ausgestattet. Top ist die Regendusche und die Audioübertragung vom
TV ins Bad. Wifi war in unserem Zimmer (320) leider nicht empfangbar, jedoch in anderen Zimmern schon. Mit der Strassenbahn dauert es nur ca 15 Minuten bis in die Innenstadt, die Karten bekommt man auch an der Rezeption - sehr guter Service. Gerne wieder! Und dann wird der Sport- und Wellnessbereich ausprobiert.

• Aufenthalt Juli 2013
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob sowie auch Ihre Anregungen an unser Personal weiter.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in Zürich Altstetten, in unmittelbarer Nähe des Letzigrund Stadion, wo Konzerte und Fussballspiele stattfinden. Mit dem Tram ist man in 15 Minuten in der Innenstadt (Bahnhofstrasse, See), zu Fuss ist das auch in 30 Minuten zu schaffen.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die ZImmer sehr modern und sauber, gratis WLAN, Lautsprecher für Fernseher im Bad und genug Platz.
Das Hotel bietet Räume für Seminare und hat ein sehr gutes Restaurant mit einem schönen Garten hinten draussen, wo im Sommer auch gegrillt wird.
Für Geschäftsreisende wie auch für ein Weekend in Zürich - perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes zu bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie das RAMADA Hotel Zürich City wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und viel Erfolg.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren als Paar zum ersten Aprilwochenende von Stuttgart und Rom angereist. Das Ramada ist in sehr sauberes, modernes und gepflegtes Hotel. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer sehr ruhig. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Mit der Bahn ist man sehr schnell in downtown. Wir haben über Booking.com gebucht und haben einen sehr vernünftigen Preis erhalten. Wenn wir wieder in Zürich sind, ist das Ramada unsere erste Adresse. Wifi ist for free, aber leider fehlt ein Kühlschrank. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die äusserst positive Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses. Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit und unsere oberste Pflicht ist es, diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Hagen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Ramada Zürich City hat eine sehr gute Verkehrsanbindung per Tram in die Innenstadt.

Die Zimmer sind feundlich gestaltet und praktisch eingerichtet. Das Badezimmer bietet allen

Komfort. Das Frühstück war sehr reichhaltig, großzügig aufgebaut und die Sitzgelegenheiten

waren gemütlich gestellt mit Abstand zum nächsten Tisch. Das Personal war sehr freundlich und

aufmerksam.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast

Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback motiviert auch unsere Mitarbeiter weiterhin ihr Bestes zu geben, um unsere Gäste zu verwöhnen. Wir hoffen, Sie hatten noch eine gute Rückfahrt und würden uns freuen, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu dürfen.
Stettfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel Ramadan liegt etwas ausserhalb, direkt vis à vis vom Stadion Letzigrund. Wer hier eine Veranstaltung bescht und in der Nähe nächtigen möchte, sollte ins Ramadan gehen.

Wir hatten einen Hotelgutschein auf Ebay ersteigert. Das Hotel ist sehr modern mit grosser Empfangshalle. Neben der Reception befindet sich eine Bar mit einigen Sitzgelegenheiten an Tischen.

Meinen Whisky Cola habe ich zwar ohne Eis bestellt, trotzdem wurde der Drink mit einem Eiswürfel serviert. Das ist auch schon der einzige Kritikpunkt. Das Personal an der Bar war sehr aufmerksam. Zahlen konnten wir schnell, nachdem wir uns bemerkbar gemacht hatten.

In unser Zimmer kamen wir per Lift. Die Zimmer sind ruhig, obwohl das Hotel direkt an einer Strasse liegt. Das Bad ist sehr modern. Für eine oder zwei Übernachtungen ist das Hotel absolut ausreichend.

Das Personal an der Bar, Reception und im Restaurant sprach ausschliesslich hochdeutsch. Mich hat das nicht gestört, aber verwundert.

Für Zürich sind die Preise absolut moderat.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Modernes, neues Hotel mit schönen Zimmern.
Das Hotel ist etwas abgelegen, aber man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell ins Zentrum.
Sehr guter Service im Restaurant.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Bei einem Preis von 28 CHF kann man mehr erwarten...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Recht herzlichen Dank für Ihre Zeit für die ausgezeichnete Bewertung, welche wir von Ihnen erhalten durften. Wir haben Ihren Kommentar zum Buffet Frühstück aufgenommen und arbeiten zur Zeit an kleineren Veränderungen zur Vielfältigkeit des Angebotes und werden in Kürze einige Neuheiten am Morgen für unsere Gäste anbieten. Wir hoffen Sie hatten eine gute Rückfahrt und freuen Sie schon bald wieder in Zürich im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu dürfen.
Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber

Sie waren bereits im Ramada Hotel Zurich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Zurich City

Anschrift: Badenerstrasse 537, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 74 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Zurich City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Zurich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Hotel Zurich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.