Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Zurich City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ramada Hotel Zurich City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Zurich City
4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 537, Zürich 8048, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 76 von 126 Hotels in Zürich
Walldorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Ramada ist ein gutes Business-Hotel, welches auch recht zentrumsnah gelegen ist. Bzg. der Zimmer ist zu sagen, dass diese ausreichend dimensioniert sind. Besonders das Bad ist schön groß und auch das kostenlose WLAN auf den Zimmern gilt es zu erwähnen.

Praktisch ist auch, dass ein Einkauszentrum und ein Supermarkt in Laufweite sind.

  • Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    142
    60
    17
    9
Bewertungen für
46
88
12
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel liegt nicht sehr zentral, aber direkt an einer Straßenbahnhaltestelle mit direkter Verbindung zum Zentrum. Die Umgebung ist ganz OK. Das Hotel hat vor kurzem eröffnet, alles ist noch neu und daher in sehr gutem Zustand. ABER: Die (Standard-)Zimmer und -bäder sind WINZIGST (wie kann man ein neues 4****-Hotel in der Peripherie so minimalistisch planen, das ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß! Schade, eine verpasste Chance...), Im Zimmer kann man sich zu zweit kaum bewegen! Außer dem sehr bequemen, großen Bett und dem Flatscreen-TV gibt es fast nichts - der Tisch (Schreibtisch) ist eine winzige Spanholzplatte! Keine Minibar, keine Badeutensilien o.ä.
Fazit: Das Hotel ist eher für einzelne Geschäftsreisende geeignet, die nachts nur ein praktisches Zimmer ohne großen Komfort zum Schlafen benötigen - in einem sterilen 08/15 Pseudo-Viersternehotel ohne Charme, wie es sie austauschbar in so vielen Orten der Welt gibt. Für Urlaubsreisende/Familien ungeeignet!
Das Hotel war an einem Mai-Wochenende kaum gebucht, so dass das Frühstücksbüffet fast leer war - man wurde darauf hingewiesen, dass man Speisen wie Eier oder Würstchen doch beim Personal bestellen möge.
Positiv: Internet im Zimmer kostenlos, TV mit vielen internationalen Kanälen, sehr bequemes Bett.
Tipp: Am Wochenende kann man in der Umgebung kostenlos in der Blauen Parkzone parken und sich so die 24 Franken für die Tiefgarage sparen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Top-Bewerter
239 Bewertungen 239 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Dieses neue Ramada Hotel (Eröffnung im Februar 2011) liegt außerhalb des Stadtzentrums gegenüber vom Letzigrund (dem Schweizer Stadion). Das Hotel bietet eine Menge neuen Komforts, es hat aber auch seine Schwächen. So ist das Fitneßcenter sehr klein und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Man ist also von der Klimaanlage abhängig. Der Service, also das Personal ist im allgemein freundlich. Der Empfang war sehr gut personell besetzt und das Personal äußerst hilfreich, das Personal beim Frühstücksbuffet war etwas weniger engagiert und zuvorkommend. Der Preis von 169,00 CHF liegt sicherlich im normalen Schweizer Niveau.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Ramada Hotel Zürich City ist nicht wirklich in der City, sondern gegenüber dem Fussball-Stadion in der Badenerstrasse. Die Fahrt mit der Tram zum Hauptbahnhof dauert gut 10 Minuten und bedarf 1 mal Umsteigen. Das Hotel machte insgesamt einen sauberen Eindruck, aber es hat auch erst wenige Tage vor unserem Aufenthalt neu eröffnet. Das Business-Zimmer war nicht sehr geräumig und kann bzgl. Arbeitsmöglichkeiten nicht als Business-Zimmer durchgehen. Kleines Bad! Die Atmosphäre in Lobby, Bar, Restaurant etc. ist wie in den Zimmern sehr nüchtern und kalt - läd insgesamt nicht zum Verweilen ein.
Früstück ist eher 08/15 und an der Freundlichkeit des Personals kann (muss) noch gearbeitet werden. Leider stimmte beim Check-out auch die Rechnung nicht - unbedingt prüfen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, deren kritische Kommentare uns dennoch sehr gefreut haben. In der Zwischenzeit haben wir an einigen Stellen gearbeitet, um viele Ihrer Kommentare mit Verbesserungen zu entgegnen. Insbesondere die Atmosphaere, das Personal, aber auch die zuverlässige Berechnungen der Dienstleistungen haben wir verbesern können und dies nicht zuletzt wegen Ihres konstrutiven Hinweises.
Wir würden uns natüelich sehr freuen, wenn Sie uns wieder beehren würden und wir nach nunmehr 2 Jahren eine sichtbare Verbesserung erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen. Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rodgau, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Ramada Hotel ist vor ein paar Tagen erst eröffnet worden und an ein paar Kleinigkeiten erkennt man das auch noch. Es bietet ein sehr schönes Ambiente im Lobbybereich und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Überall liegt ein Duft von Neubau in der Luft, was aber eher positiv zu sehen ist. So ein nagelneues Bad und ein fleckenloser Teppich haben schon was.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht um die Gäste. Das einige Sachen noch etwas unrund laufen verzeit man da gerne.
Mit 169 SFR war das Zimmer für Züricher Verhältnisse sehr günstig. Mal sehen ob das Preisniveau so bleibt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hotel Zurich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel Zurich City

Anschrift: Badenerstrasse 537, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 76 von 126 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Zurich City 4*
Anzahl der Zimmer: 159
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Privatreisenden das optimale Quartier sowie den idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des RAMADA Hotels Zürich City für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das RAMADA Hotel Zürich City verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Zurich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hotel Zurich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.