“...ein sehr hübsches kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Townhouse Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Townhouse Boutique Hotel
Schutzengasse 7, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 28 von 123 Hotels in Zürich
“...ein sehr hübsches kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das kleine Hotel befindet sich 2 Gehminuten vom Züricher Bahnhof entfernt. Es ist also sehr zentral gelegen. Die Angestellten sind alle ( von der Reinigungskraft bis hin zum Rezeptionisten ) sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmophäre ist gemütlich und entspannt. Besonders gut hat mir auch die sehr ausgefallene und stilsichere Einrichtung gefallen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. (Für Zürich ist das Preis- Leistungsverhältnis wohl ok.)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
townhousezurich, Manager von Townhouse Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Liebe Gäste,
wir freuen uns dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Townhouse zu teilen und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse
Peter Sidler

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Dieses Hotel begeistert zuallererst durch seine hervorragende Lage gleich neben dem Hauptbahnhof in einer Querstraße zur Einkaufsmeile Bahnhofstraße. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von den Kirchen über den Fluss Limmat und das naheliegende Ausgehviertel bis zum Zürichsee sind in 10min zu Fuß erreichbar. Die Zimmerpreise sind für Zürich angemessen, und die Zimmer selbst begeistern. Wir hatten in unserem Zimmer sehr viel Platz, im Bad eine Badewanne und einen wandhohen großen Spiegel. Es gibt auch verschiedene hochwertige Pflegeprodukte. Im sehr großen Zimmer (dank Parkettboden sehr sauber!) findet man einen großen Flachbildschirm (schweizer und internationale TV-Programme), DVD-Player, Radio, Zimmersafe und bequeme Sessel. Wenn irgendetwas fehlt, hilft das Personal gerne, auch z.B. bei Restaurantempfehlungen oder Reservierungen. An der Rezeption bekommt man auch kostenlos Tee und für wenig Geld Snacks wie Croissant und Kaffee oder Bier. Einzige Nachteile sind das recht weiche Bett und die Baustelle direkt gegenüber des Hotels, wo wochentags früh morgens schon Lärm gemacht wird. Außerdem hört man die Straßenbahn (Tram) fahren, aber das lässt sich wohl in ganz Zürich kaum vermeiden...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein kleines, liebevoll und originell eingerichtetes Hotel, mitten im Herzen Zürichs (HBF zu Fuß in 2 Min. erreichbar. Die Zimmer sind sauber, bieten genügend Raum und die Einrichtung ist ansprechend. Einziger nachteil ist der Essensgeruch im Hausflur, der durch ein asiatisches Restaurant im Eingangsbereich hinein kommt. Ansonsten ein Empfehlung für Geschäfts- und Städtereisen nach Zürich, da die Kosten für hiesige Verhältnisse akzeptabel sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
Tessin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Vorweg gesagt: Zürich ist teuer und das gilt auch für die Hotels. So gesehen ist die scheinbare oder tatsächliche Reduktion des Zimmerpreises beim Hotelbuchungsportal "booking" erfreulich. Andererseits ist die Sache aber auch nicht mehr wert. Die Zimmer sind zwar originell gestaltet, die Betten sehr bequem und der Fernseher (wem's wichtig ist) schön gross, aber einige Details entbehren der guten Überlegung. So mangelt es an einem Schrank und die Beleuchtung über dem Waschbecken in der Zimmerecke (nämlich keine ....), mag einem Mann reichen, einer Frau aber sicher nicht. Überhaupt mutet das Lavabo im Zimmer etwas eigentümlich an. Auch das Frühstück, das man sich selbst zubereiten kann und das nicht im Preis drin ist, wirkt reichlich improvisiert und wenig reizvoll. Wer aus Businessgründen unterwegs ist, wird damit kein Problem haben. Ferienstimmung kommt allerdings weniger auf. Gut ist die zentrale Lage des Hotels, vorausgesetzt man reist nicht mit dem Auto an (Parkhaus ist teuer und nicht gleich in der Nähe) und schläft nicht bei geöffnetem Fenster. Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Townhouse Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Boutique Hotel

Anschrift: Schutzengasse 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 32 der Familienhotels in Zürich
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Townhouse Boutique

Wenn Sie Townhouse Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.