“Stilvoll und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Loewen

Hotel Loewen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Loewen
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Baumackerstrasse 47, Zürich 8050 , Schweiz (Oerlikon)   |
Nr. 20 von 40 Pensionen in Zürich
Salzgitter Deutschland
“Stilvoll und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Hier fühlt man sich wie zu Hause. Unser Doppelzimmer mit Dusche/WC, TV war sehr gemütlich. Die Betten wie auch die Bettwäsche waren in Ordnung. Mit reichhaltigen Frühstück waren wir sehr zufrieden. Sehr guten Verbindunglage (nahe Bahnhof). Ab 20 Uhr haben wir unser Auto kostenlos in der nahe an der Post geparkt. Der Personal war zu uns freundlich und kompetent. Am Abend nach dem langem Tag haben wir unser Kaffee in ruhige Atmosphäre an der Bar genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel schaut recht hübsch aus, auch die Lage ist ok, aber es fehlt doch an Einigem... Es gibt keinen Lift, was für Zimmer im 5. Stock samt Gepäckschleppen echt mühsam ist. Ventilator oder Klimaanlage gab`s auch keine und der Fernseher funktionierte bei unserer Ankunft auch nicht, den musste am nächsten Tag ein Hotelangestellter reparieren. Frühstück gibt`s in der Bar und darauf haben wir gerne verzichtet, etwas ungemütlicheres gibt es nicht!! Das größte Ärgernis war der Parkplatz - per Mail haben wir (früh genug!!) angekündigt, dass wir einen der großzügig angebotenen Gratisparkplätze benötigen, bei unserer Ankunft war alles belegt und mehr als einen Hinweis, wie viel das parken an der Straße kostet, gab es nicht. Sehr ärgerlich!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Loewen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loewen

Anschrift: Baumackerstrasse 47, Zürich 8050 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 20 von 40 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loewen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loewen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Loewen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.