“Ideal für frühen Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Loewen

Hotel Loewen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Loewen
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Baumackerstrasse 47, Zürich 8050 , Schweiz (Oerlikon)   |
Nr. 23 von 40 Pensionen in Zürich
Basel, Schweiz
“Ideal für frühen Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

5 Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon - von dort sind es knapp 10 Minuten mit der Bahn zum Flughafen und das zu einem für Zürich geradezu günstigen Preis.

Da hatten wir eigentlich keine Ansprüche, waren aber sehr positiv überrascht. Zwar klein, aber alles da, was man braucht (inkl Gratis-WLAN) und ein paar Restaurants in der Nähe des Bahnhofs.
Frühstück hatten wir keines im Hotel, da wir mit dem 1. Zug schon los sind. Tipp: Der Macdonald beim Bahnhof hat am Samstag und Sonntag bis morgens um 5 Uhr offen und hat Frühstück mit Gipfeli und Konfi - der erste Zug fährt um kurz nach 5 - das trifft sich gut.

Das Hotel hat keine Rezeption und wir haben uns mit dem Code, der mit einer Mail uns zugeschickt wurde eingecheckt - uns ist sowas mehr als Recht, aber man darf die Mail nicht in all dem spam übersehen.

Fazit: Für Leute, die "nur" Übernachten wollen, ideal - wer aber etwas Service und Betreuung erwartet, sollten lieber was anderes suchen und muss entsprechend mehr bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Lage sehr gut für Personen welche die Messe Zürich besuchen, das Hotel ist zu Fuß ca 7 Minuten davon entfernt. Oerlikon ist ein netter Stadtteil von Zürich, mit Möglichkeiten für Einkauf und Essen. Der Bahnhof ist 2 Minuten entfernt, damit ist man auch sehr rasch im Stadtzentrum.. Einrichtung ist simpel aber ausreichend, großes Plus aus meiner Sicht ist der Kleiderschrank, so etwas ist bei vielen günstigen Hotels nicht mehr vorhanden. Kleinere Kritikpunkte: die Schlüsselausgabe war verwirrend trotz Anruf bei der Hotline, hier kann sicher etwas mehr Klarheit geschaffen werden. Weiters fehlt ein Lift was bei entsprechendem Gepäck lästig sein kann. Und das Zimmer wurde nicht gemacht, Handtücher nicht getauscht etc. das hatte ich mir schon erwartet. WLAN funktionierte problemlos. Daher für den Preis durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind recht ruhig
  • Aufenthalt April 2015, Business
Kaufdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Sauber + Preiswert. Nähe Bahnhof Oerlikon. Leider ging der TV nicht - da die Code Karte fehlte. Das Bad/WC war klein aber zweckmässig........................................................................

• Aufenthalt November 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Örlikon entfernt und mit dem Navi auf dem Handy gut zu finden. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten sogar einen Balkon und einen Flachbildschirm. Leider funktionierte die Fernbedienung nicht. Das grösste Ärgernis war, dass das Zimmermädchen um 08:00 Uhr die Tür zu unserem Zimmer öffnete, wir sie wegschicken mussten. Daraufhin anfing in unserem Stock Staub zu saugen. Es war ziemlich hellhörig daher konnte man unmöglich weiterschlafen. Kurze Zeit später spähte sie wieder ins Zimmer, worauf ich sie wütend zur Rede stellen musste. Check out ist um 11, vorher möchte ich niemanden in meinem Zimmer haben und unsanft vom Personal geweckt werden! Hat definitiv die Laune verdorben.

• Aufenthalt Oktober 2014
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

ich habe in ganz Europa schon übernachtet, Hotels und Ferienwohnungen. Selbst in jenen, die teurer waren als "zum Löwen" habe ich nicht eine solche Sauberkeit bzw. Reinlichkeit der Zimmer und des ganzen Hauses erlebt.
Auch die Freundlichkeit des Personals und dessen Service ist zu loben.

Nochmals hiermit einen Dank an diese und ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Wie ich hörte sind alle Doppelzimmer gleichgut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr kleine Zimmer, relativ laut/hellhörig, kein Service (Schlüssel im Tresor), dafür eine sehr nette Dame im Restaurant darunter. Für einen kurze Aufenthalt in Zürich reicht das aber aus, Preis ist völlig in Ordnung

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ideale Möglichkeit in Zürich zu übernachten, ohne ein ganzes Vermögen auszugeben und/oder in einem Massenschlag zu landen. Auch ohne Rezeption (den Schlüssel erhält man nach Eingabe eines Codes automatisch, man muss auf der Reservierungsbestätigung zwar die richtie Zahlenfolge finden, aber wenn das geschaft ist, klappt es ohne Probleme) bietet das Hotel Löwen alles was man braucht: Die Zimmer sind sauber und im IKEA-Style eingerichtet. Dazu ein Bad mit Dusche (inkl. Handtücher), einen Fernseher und gratis WLAN.
Zudem ist das Hallenstadion innerhalb von knapp 10 Minuten zu Fuss erreichbar und somit ideal für Konzertbesucher, welche nicht mehr nach Hause kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Loewen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loewen

Anschrift: Baumackerstrasse 47, Zürich 8050 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 23 von 40 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loewen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loewen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Loewen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.