“Nicht zuviel erwarten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Loewen

Hotel Loewen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Loewen
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Baumackerstrasse 47, Zürich 8050 , Schweiz (Oerlikon)   |
Nr. 25 von 43 Pensionen in Zürich
Frankfurt am Main
“Nicht zuviel erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist neu renoviert und sauber, auf Reklamationen wurde sehr schnell reagiert. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, was sehr leise war, trotz Nähe zu Bahn und Straße.
Es gibt aber keine Ansprechpartner vor Ort – keine Rezeption, die „Bar & Lounge“ ist inzwischen ein Thai-Restaurant, das meistens geschlossen hat.
Es gibt kein Frühstück, keinen Kühlschrank und keine Möglichkeiten, sich selber etwas zuzubereiten (Wasserkocher, Kaffeeküche o.ä.). Auch keinen Lift. Die Gegensprechanlage funktioniert nur sehr eingeschränkt, es gibt kein Haustelefon.
Die Zimmer sind winzig, die Doppelbetten nur 1,40 m breit. Es fehlt an praktischen Kleinigkeiten wie Garderobenhaken. Dafür gibt's Fön, Flachbildfernseher und WLAN.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Preis Leistung für ein Doppelzimmer bei 60 CHF/Nacht wirklich top!
Sauberkeit 1A, LCD Fernseher, bequemes Bett und ordentliches Bad. Dazu noch schnelles Gratis WLAN.

Nachteile sind, dass es kein Personal gibt. Schlüssel in einer Box, die eigentlich mit Nummer zu öffnen ist, was bei uns nicht geklappt hat. Nach 20 Minuten war dies aber auch erledigt.
Schlecht dagegen sind die Möglichkeiten zum Parken, vor allem Tagsüber ziemlich teuer an den Parkuhren. Restaurants/Bars gibts umliegend einige, wobei man hier für ein Standardgericht + Getränk zu zweit deutlich über 60 CHF liegt - Zürich eben.

Beachtet man dies, ist das Hotel für eine kurze Übernachtung durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ich war drei Nächte im Hotel Löwen. Das Hotel hat ja erste gerade kürzlich eröffnet. Ich hatte ein Zimmer im dritten Stock. So machte mir der nicht vorhandene Lift (der aber in Planung ist) nichts aus. Das Frühstück war reichhaltig und am Abend war ein Jazz Konzert in der Bar. Die Nähe zum Bahnhof ist super praktisch. In 5min im Zentrum und bei der Messe. Angenehmes Publikum, junge und nette Inhaber. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011 über Mobile-Apps

Ich war im Hotel Löwen 4 Tage lang. Das Hotel liegt über einer Bar. Die Zimmer sind modern eingerichtet (LCD Fernseher, Gegensprechanlage, modernes Bad mit Dusche & WC). Das Hotel liegt im Stadtteil Oerlikon, zwei Zugstationen von der Innenstadt entfernt. Bahnhof in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Leider verfügt das Hotel über keinen Fahrstuhl. Das Frühstück könnte üppiger sein, ist aber sonst ok.

• Aufenthalt November 2011
Salzgitter Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Hier fühlt man sich wie zu Hause. Unser Doppelzimmer mit Dusche/WC, TV war sehr gemütlich. Die Betten wie auch die Bettwäsche waren in Ordnung. Mit reichhaltigen Frühstück waren wir sehr zufrieden. Sehr guten Verbindunglage (nahe Bahnhof). Ab 20 Uhr haben wir unser Auto kostenlos in der nahe an der Post geparkt. Der Personal war zu uns freundlich und kompetent. Am Abend nach dem langem Tag haben wir unser Kaffee in ruhige Atmosphäre an der Bar genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel schaut recht hübsch aus, auch die Lage ist ok, aber es fehlt doch an Einigem... Es gibt keinen Lift, was für Zimmer im 5. Stock samt Gepäckschleppen echt mühsam ist. Ventilator oder Klimaanlage gab`s auch keine und der Fernseher funktionierte bei unserer Ankunft auch nicht, den musste am nächsten Tag ein Hotelangestellter reparieren. Frühstück gibt`s in der Bar und darauf haben wir gerne verzichtet, etwas ungemütlicheres gibt es nicht!! Das größte Ärgernis war der Parkplatz - per Mail haben wir (früh genug!!) angekündigt, dass wir einen der großzügig angebotenen Gratisparkplätze benötigen, bei unserer Ankunft war alles belegt und mehr als einen Hinweis, wie viel das parken an der Straße kostet, gab es nicht. Sehr ärgerlich!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Loewen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loewen

Anschrift: Baumackerstrasse 47, Zürich 8050 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 25 von 43 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loewen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loewen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Loewen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.