“Tolle Events mit dem Quad” 5 von 5 Sternen

Quad Toestal
+41 (0)79 355 94 35
Platz Nr. 30 von 48 Aktivitäten in Zürich
Pfäffikon ZH
“Tolle Events mit dem Quad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben bei quad-toesstal einen Tages-Event gebucht.

Unser Programm beinhaltete die Einführung in die Quadhandhabung, einen Geschicklichkeitsparcour, Znüni, Mittagessen, Sommerrodeln auf der Bobbahn Atzmännig, Zvieri und Open-end Abschlussapéro und natürlich ca. 170km Quad fahren, hauptsächlich auf Nebenstrassen vom Zürcher Oberland bis zum Säntis und zurück.

Das Programm war wirklich ein Hammer und den Preis mehr als wert. Wir verbrachten einen tollen Tag auf und mit den verschiedenen Quads. Wir durften den Quad den wir fahren wollen auswählen. Es gibt Quads mit Automatik oder auch geschaltete Versionen. Die Geschalteten eignen sich eher für Motorradfahrer. Zudem gibt es tiefer Gelegte mit Niederquerschnittreifen oder 4-Rad-Angetriebene mit Stollenreifen und viel Federweg. Für die Teilnahme muss man mind. 18-jährig sein und im Besitze eines Auto- oder Motrorrad-Führerscheins.

Wir wussten gar nicht, dass es so viele unbefahrene oder wenig befahrene Nebenstrrassen gibt auf denen das Quad fahren (auch wenn's nicht nur über Stock und Stein geht) richtig Spass macht. Die Routenführung unserer Tour war wirklich seper gewählt.

Geführt wird die Vermietung von Jonathan (Johnny) Krebs und Christoph Kuratle. Sie haben das Unternehmen im 2009 gegründet.

Wir hatten grossen Spass, eine Super Tour und bestes Frühsommerwetter.

1 Bewertung unserer Community