“Unfreundlich, schlechter Service!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich

und 1 weitere Seite
Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Anwandstrasse 10 | Langstrasse district, Zürich CH-8004, Schweiz (Langstrasse)   |
Nr. 23 von 43 Pensionen in Zürich
Köln, Deutschland
“Unfreundlich, schlechter Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Super schlechter Service und arrogante Mitarbeiter erwaten einen hier! Die Kommunikation per Mail und telefonisch waren auf unterstem Niveau. Habe mich später für ein anderes Hotel entschieden welches eine bessere Lage hatte.

Zimmertipp: Am besten gar kein Zimmer hier buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Es gibt nicht oft die Möglichkeit, ein Zimmer in der Anwand Lodge zu buchen, wenn es möglich ist, mache ich es. Mir gefällt die Ambiente sehr gut, es ist sauber und bequem. Ausserdem gefällt mir die Gegend, in der das Hotel liegt sehr gut - Jederzeit und immer wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Weiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich hab für eine Nacht ein gut gelegenes günstiges Zimmer gesucht und mit den Anwand Lodges gefunden. Der Preis für mein Einzelzimmer war für Zürich sensationell, Buchung klappt bestens. Das Gästehaus ist eine Pension ohne Frühstück auf 3-Stern-Niveau. Sehr sauber und einfach. Dazu noch erstaunlich ruhig für die Lage gleich neben der sonst lebendigen Landstraße. Rezeption gibts keine. Der Schlüssel kommt per Buchungscode aus einer Box. Zimmer umd Bad sind klein. Einziges Manko ist das durchgelegene Bett und die Wand, die etwas Farbe vertragen könnte.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Haben eine Nacht in Anwand Lodges verbracht. Code an Seitentür eingeben, Schlüssel entnehmen, Zimmer suchen. Völlig anonym, da keine Rezeption. Zimmer klein, sehr sauber, Dusche, TV, Wasserkocher, sehr günstig (45€).
Die Strasse ist ruhig, kein Rotlicht-Milieu. In der Nähe vom Volkshaus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Zimmer liegt zentral: erreichbar mit Tram oder zu Fuss. Es ist sauber, ruhig, unkompliziertes Handling, sehr preisgünstig. Es hat alles was es braucht für einen Kurzaufenthalt in Zürich. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Nyon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich war schon oft in diesem Hotel und war eigentlich auch immer zufrieden.
Der Grund war dass dieses Hotel Nahe unserem Büro gelegen ist.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut.

Leider war bei der Schlüsselbox der Schlüssel nicht bereit. Sprich der Schlüssecode der mir geschickt wurde funktionierte nicht oder es war kein Schlüssel drin.

Nach 2 Stunden Wartezeit wurde erhielt ich ein Telefonanruf zurück mit dem Notfallcode für das Notfallzimmer... Naja, immerhin habe ich noch ein Zimmer erhalten.

Die Vorherigen Übernachtungen waren alle gut, aber anscheinend wurde dieses Hotel aufgekauft und der Service stimmt nun nicht mehr...

• Aufenthalt März 2013, Business
Bad Zurzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben das Hotel auf Grund der Lage ausgesucht und bereits zum 3. Mal gebucht. Es liegt in einer Seitenstrasse und wir hatten dieses Mal ein Zimmer im Dachgeschoss, raus in den Innehof. Das Zimmer war recht gross, aber durch die Dachbalken musste man ein wenig vorsichtiger rum laufen. Das Bad ist sehr schmal und relativ klein und nur eine Person kann sich darin aufhalten. Es ist aber sehr sauber und ordentlich. Probleme werden von der Hotline gelöst, es gibt keine Rezeption, den Schlüssel erhält man per Code aus einem Schlüsselkasten - dieses wird auf der Bestätigung vermerkt und der Eingang ist so auch zu finden.
Auf Grund der Jahreszeit war es ringsrum etwas lauter, aber im allgemeinen ist es ruhig.
Wenn man nur ein Bett für eine Nacht braucht und in der City bleiben will dann ist das eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich

Anschrift: Anwandstrasse 10 | Langstrasse district, Zürich CH-8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Langstrasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 23 von 43 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich Hotel

Wenn Sie Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.