“Zimmerschlüssel nicht hinterlegt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich

Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Anwandstrasse 10 | Langstrasse district, Zürich CH-8004, Schweiz (Langstrasse)   |
Nr. 23 von 43 Pensionen in Zürich
Nyon, Schweiz
“Zimmerschlüssel nicht hinterlegt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich war schon oft in diesem Hotel und war eigentlich auch immer zufrieden.
Der Grund war dass dieses Hotel Nahe unserem Büro gelegen ist.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut.

Leider war bei der Schlüsselbox der Schlüssel nicht bereit. Sprich der Schlüssecode der mir geschickt wurde funktionierte nicht oder es war kein Schlüssel drin.

Nach 2 Stunden Wartezeit wurde erhielt ich ein Telefonanruf zurück mit dem Notfallcode für das Notfallzimmer... Naja, immerhin habe ich noch ein Zimmer erhalten.

Die Vorherigen Übernachtungen waren alle gut, aber anscheinend wurde dieses Hotel aufgekauft und der Service stimmt nun nicht mehr...

• Aufenthalt März 2013, Business

Bad Zurzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben das Hotel auf Grund der Lage ausgesucht und bereits zum 3. Mal gebucht. Es liegt in einer Seitenstrasse und wir hatten dieses Mal ein Zimmer im Dachgeschoss, raus in den Innehof. Das Zimmer war recht gross, aber durch die Dachbalken musste man ein wenig vorsichtiger rum laufen. Das Bad ist sehr schmal und relativ klein und nur eine Person kann sich darin aufhalten. Es ist aber sehr sauber und ordentlich. Probleme werden von der Hotline gelöst, es gibt keine Rezeption, den Schlüssel erhält man per Code aus einem Schlüsselkasten - dieses wird auf der Bestätigung vermerkt und der Eingang ist so auch zu finden.
Auf Grund der Jahreszeit war es ringsrum etwas lauter, aber im allgemeinen ist es ruhig.
Wenn man nur ein Bett für eine Nacht braucht und in der City bleiben will dann ist das eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

aufgrund eines anlasses war ich auf der suche nach einem zentral gelegenen hotel. die chreis 4 sind eine gute und preiswerte lösung. die zimmer waren stets sauber, dem zweck entsprechend und nicht überrissen teuer. für eine nacht perfekt, wenn länger, dann ein höherer standard

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Alles was man so von einem Hotel erwarten kann, gibt es hier...

Etwas style, etwas kitsch, etwas design, gut durchdacht,

Auch wenn die Rezeption seltsam eingerichtet ist... Zu schlicht pragmatisch,

Und letztendlich alles zu teuer ist. Auch das fruehstueck was nicht inklusive ist...

Ja pragmatisch von bussines fuer bussiness Menschen gedacht.
Romantischist es also durchaus nicht!

• Aufenthalt März 2012, Business
BGL
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Apartement sehr schön ABER in fieser Gegend. Die Nutten sitzen im Fenster und warten auf Kunden. Viele koriose Leute, die ständig die Straße auf und ab gehen.. Wir waren zu zwei Mädels da und immer bei anbruch der Dunkelheit zurück im Hotel, besser war das...

Pro: Anreise nach 18 Uhr, Buchungscode eingeben und Zugangskarten erhalten. Zimmer sauber, netter Service. 5-10 Minuten bis zum Zentrum, zu Fuß! Sehr empfehlenswert. Flatscreen-TV in Wohn- und Schlafzimmer- Luxus :) Messer, Gabel, Teller (groß, klein, tief), Töpfe, Pfanne, Gläser, Tassen... alles vorhanden.

Kontra: Fiese Gegend, Puffs, Table-Dance, Drogen...

Zimmertipp: Zimmer gut, leider kein Balkon. Dachgeschoss mit netten Schrägen.
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Vor einiger Zeit war ich in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Am 30.10. habe ich wieder ein Zimmer gebucht. Der Schlüssel wird bei Ankunft nach Schließung des Empfangs über eine Schlüsselbox am Nebeneingang ausgegeben. Der Code, den ich eingeben musste, hat auch funktioniert. Als ich aber mein Zimmer aufschließen wollte, ging die Zimmertür nicht auf. Ich habe vielleicht 10 Minuten versucht, irgendwie in das Zimmer zu kommen. Ohne Erfolg. Ich habe das Hotel angerufen, in der Hoffnung, jemanden am Telefon zu erreichen. Es gab aber nur einen Anrufbeantworter, dem ich mein Problem beschrieb - natürlich gab es auch keinen Rückruf. Gäste in einem anderen Zimmer bat ich um Hilfe, aber sie öffneten nicht. - Da es bereits 21 Uhr und zudem noch ein Sonntagabend, blieb mir nichts anderes übrig, als mir ein anderes Hotel zu suchen. -
Am folgenden Tag erklärte man mir am Telefon, am Haupteingang des Hotels sei eine Natel-Nummer für Notfälle angegeben. Das habe ich nicht gesehen / gefunden. Die Direktion ist aber anscheinend nicht vorausschauend genug, eine derartige wichtige Information auch am Nebeneingang sichtbar zu machen. - Für Nicht-Schweizer: Natel ist die schweizerische Bezeichnung für Handy.
Zwar musste ich das Zimmer nicht zahlen, da ich ausgeschlossen war, aber die Mehrkosten in dem anderen Hotel musste ich selbst tragen. einziges Glück: ich war ohne großes Gepäck unterwegs.

Ins Anwand gehe ich nie mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

- Zimmer (Einzelzimmer) angenehm gestaltet und eingerichtet, kleiner Tisch, Stuhl, Sessel
-genug Platz (grosser Schrank) mit Fön, Bügeleisen, Bügelbrett (leider keine Adapter-Stecker im Zimmer, ich habe aber auch nicht an der Rezeption gefragt)
-Bad ausgezeichnet, neue, hochwertige Komponenten, angenehm gestaltet, hervorragende Pflegeprodukte (riechen toll und Markenprodukte)
-Anreise ausserhalb der Öffnungszeiten vollkommen stressfrei, Nummer aus Bestätigungsemail in den Schlüsselkasten eintippen->Schlüssel wird ausgeworfen
-Mitarbeiter äusserst freundlich und symphatisch (kurze, freundliche nicht aufdringliche
Fragen)
-Frühstück toll, Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, viel Teesorten, Kaffee, Joghurt, Obst, Müsli, Orangensaft, Eier, Rühreier, Speck, Butter, Frischkäse etc. Sehr gut, Qualitäts/Markenprodukte
-Zimmer ging nach hinten in den Innenhof raus, war leider durch Müllabfuhr kurz laut, aber Fenster war auch die ganze Nacht offen. Trotzdem sehr ruhig obwohl 10m von der Langstrasse entfernt!
-Problem wie in Zürich im allgemeinen: Keine Parkplätze da Innenstadt

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich

Anschrift: Anwandstrasse 10 | Langstrasse district, Zürich CH-8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Langstrasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 23 von 43 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich Hotel

Wenn Sie Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.