“alles was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich

Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Anwandstrasse 10 | Langstrasse district, Zürich CH-8004, Schweiz (Langstrasse)   |
Nr. 17 von 40 Pensionen in Zürich
“alles was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

aufgrund eines anlasses war ich auf der suche nach einem zentral gelegenen hotel. die chreis 4 sind eine gute und preiswerte lösung. die zimmer waren stets sauber, dem zweck entsprechend und nicht überrissen teuer. für eine nacht perfekt, wenn länger, dann ein höherer standard

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Alles was man so von einem Hotel erwarten kann, gibt es hier...

Etwas style, etwas kitsch, etwas design, gut durchdacht,

Auch wenn die Rezeption seltsam eingerichtet ist... Zu schlicht pragmatisch,

Und letztendlich alles zu teuer ist. Auch das fruehstueck was nicht inklusive ist...

Ja pragmatisch von bussines fuer bussiness Menschen gedacht.
Romantischist es also durchaus nicht!

• Aufenthalt März 2012, Business
BGL
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Apartement sehr schön ABER in fieser Gegend. Die Nutten sitzen im Fenster und warten auf Kunden. Viele koriose Leute, die ständig die Straße auf und ab gehen.. Wir waren zu zwei Mädels da und immer bei anbruch der Dunkelheit zurück im Hotel, besser war das...

Pro: Anreise nach 18 Uhr, Buchungscode eingeben und Zugangskarten erhalten. Zimmer sauber, netter Service. 5-10 Minuten bis zum Zentrum, zu Fuß! Sehr empfehlenswert. Flatscreen-TV in Wohn- und Schlafzimmer- Luxus :) Messer, Gabel, Teller (groß, klein, tief), Töpfe, Pfanne, Gläser, Tassen... alles vorhanden.

Kontra: Fiese Gegend, Puffs, Table-Dance, Drogen...

Zimmertipp: Zimmer gut, leider kein Balkon. Dachgeschoss mit netten Schrägen.
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Vor einiger Zeit war ich in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Am 30.10. habe ich wieder ein Zimmer gebucht. Der Schlüssel wird bei Ankunft nach Schließung des Empfangs über eine Schlüsselbox am Nebeneingang ausgegeben. Der Code, den ich eingeben musste, hat auch funktioniert. Als ich aber mein Zimmer aufschließen wollte, ging die Zimmertür nicht auf. Ich habe vielleicht 10 Minuten versucht, irgendwie in das Zimmer zu kommen. Ohne Erfolg. Ich habe das Hotel angerufen, in der Hoffnung, jemanden am Telefon zu erreichen. Es gab aber nur einen Anrufbeantworter, dem ich mein Problem beschrieb - natürlich gab es auch keinen Rückruf. Gäste in einem anderen Zimmer bat ich um Hilfe, aber sie öffneten nicht. - Da es bereits 21 Uhr und zudem noch ein Sonntagabend, blieb mir nichts anderes übrig, als mir ein anderes Hotel zu suchen. -
Am folgenden Tag erklärte man mir am Telefon, am Haupteingang des Hotels sei eine Natel-Nummer für Notfälle angegeben. Das habe ich nicht gesehen / gefunden. Die Direktion ist aber anscheinend nicht vorausschauend genug, eine derartige wichtige Information auch am Nebeneingang sichtbar zu machen. - Für Nicht-Schweizer: Natel ist die schweizerische Bezeichnung für Handy.
Zwar musste ich das Zimmer nicht zahlen, da ich ausgeschlossen war, aber die Mehrkosten in dem anderen Hotel musste ich selbst tragen. einziges Glück: ich war ohne großes Gepäck unterwegs.

Ins Anwand gehe ich nie mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

- Zimmer (Einzelzimmer) angenehm gestaltet und eingerichtet, kleiner Tisch, Stuhl, Sessel
-genug Platz (grosser Schrank) mit Fön, Bügeleisen, Bügelbrett (leider keine Adapter-Stecker im Zimmer, ich habe aber auch nicht an der Rezeption gefragt)
-Bad ausgezeichnet, neue, hochwertige Komponenten, angenehm gestaltet, hervorragende Pflegeprodukte (riechen toll und Markenprodukte)
-Anreise ausserhalb der Öffnungszeiten vollkommen stressfrei, Nummer aus Bestätigungsemail in den Schlüsselkasten eintippen->Schlüssel wird ausgeworfen
-Mitarbeiter äusserst freundlich und symphatisch (kurze, freundliche nicht aufdringliche
Fragen)
-Frühstück toll, Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, viel Teesorten, Kaffee, Joghurt, Obst, Müsli, Orangensaft, Eier, Rühreier, Speck, Butter, Frischkäse etc. Sehr gut, Qualitäts/Markenprodukte
-Zimmer ging nach hinten in den Innenhof raus, war leider durch Müllabfuhr kurz laut, aber Fenster war auch die ganze Nacht offen. Trotzdem sehr ruhig obwohl 10m von der Langstrasse entfernt!
-Problem wie in Zürich im allgemeinen: Keine Parkplätze da Innenstadt

• Aufenthalt August 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Gästehaus in der Weststraße ist für 135 CHF relativ günstig für Züricher Verhältnisse.
Aber:
Es liegt direkt neben einem Puff, man konnte vom Fenster aus direkt sehen, wer ein- und ausgeht. Die Gegend ist schäbig.
Die Zimmer sind schön, allerdings äußerst unpraktisch eingerichtet und eher für eine als für zwei Personen geeignet, da klein. Auch das Bett ist nur für 2 schlanke Leute geeignet.
An der Dusche klebten 2 Haare an der Wand, von denen ich nicht wissen möchte, woher sie kommen.
Ja, es gab einen Wasserkocher, doch das Waschbecken war nicht für diesen Wasserkocher aulegegt.
Ja, es war eine Küche vorhanden im 2. Stock. Doch ohne Besteck bringt die herzlich wenig.
Ich würde nicht noch einmal dieses Gästehauszimmer buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Chreis 4 Hotel ist sehr zentral gelegen, viele Lokale rund herum, saubere, ruhige Zimmer, Preis-/Leistung ist wirktlich gut, vor allem für Schweizer Verhältnisse. Extrem freundliches Personal außerdem. Besonders nett: Zimmer im Dachgeschoss mit schönen Holzbalken. Werde beim nächsten Zürichaufenthalt sicher wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich

Anschrift: Anwandstrasse 10 | Langstrasse district, Zürich CH-8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Langstrasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 40 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich Hotel

Wenn Sie Chreis 4 Hotels Anwand-Lodges Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.