“In der Fremde ein Stück zu Hause” 5 von 5 Sternen

Pension FürDich
Stauffacherstrasse 141, Zürich 8004, Schweiz   |
Nr. 14 von 40 Pensionen in Zürich
Kassel, Deutschland
“In der Fremde ein Stück zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren nun schon mehrfach in der Pension für Dich und haben auch schon für Januar eine erneute Übernachtung gebucht. Man kann die Pension vom Hauptbahnhof gut zu Fuß erreichen oder nimmt die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Pension ist in einem bunten Stadtteil gelegen, gegenüber ist ein kleiner Park mit Flohmarkt am Wochenende. Einchecken tut man im Kafi für Dich mit einer lockeren und gemütlichen Atmosphäre. Unser Zimmer hatte einen süßen Balkon, alles war sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist sehr stylisch und individuell, kombiniert mit dem Charm einer Altbauwohnung, welches das Knarren von alten Holzdielen miteinschliesst und das Teilen des Badezimmers mit den anderen Gästen. Wir haben uns immer sehr wohlgefühlt, eben wie ein Stück zu Hause, da die Zimmer sich in richtigen Wohnungen befinden. Es weicht von üblichen Hotels ab,aber wer dieses mag,der ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension FürDich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension FürDich

Anschrift: Stauffacherstrasse 141, Zürich 8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 von 40 Pensionen in Zürich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension FürDich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Furdich

Wenn Sie Pension FürDich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.