“Geschmackvoll” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 43 Pensionen in Zürich
Zermatt, Schweiz
“Geschmackvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Mit viel Liebe eingerichtet, einfache Möbel gut und individuell kombiniert. Farbenfroh und doch nicht aufdringlich, das mach das "Für Dich" aus, in dem ich schon einige Male übernachtet habe und immer wieder gerne komme. Großer Wermutstropfen ist, dass sich mehrere Zimmer ein Bad teilen - das ist gleichzeitig auch der Grund wieso sich mein Aufenthalt immer auf eine Nacht beschränkt. Etwas befremdend ist auch, dass die Zimmerrechnung bereits beim ankommen fällig ist. Schön wäre doch ein Vertrauensvorschuss, aber hat sicher seinen Grund…

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Pension liegt sehr zentral und schnell vom Bahnhof her zu erreichen. Mein Zimmer (Nr. 6) ging auf den Innenhof und es war daher absolut ruhig, schon fast wie auf dem Land! Die Einrichtung ist sehr einfach, das Bett sehr bequem. Ein pluspunkt war eine Wasserflasche mit Glas und ein Föhn im Zimmer - praktische und nützliche Dinge! Auf dem Balkon könnte man die Trockenblumen entsorgen....Das Bad ist alt aber funktional. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder in diese Pension. Sehr schön ist auch das zugehörige Kaffee. Man kann dort wirklich gemütlich Kaffee trinken, was kleines Essen, im Internet surfen und arbeiten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Unser Zimmer war schön groß und mit Balkon. Bad und Zimmer waren sehr sauber, obwohl man sich das Bad mit zwei weiteren Zimmern der Pension teilt. (Wir waren gerade vorher in einem 5 Sterne Hotel und da war es nicht so sauber wie in der Pension.) Wir hatten nen riesen TV und Internet und das Personal war freundlich und hatte gute Tipps fürs Sightseeing. Auch das Kafi für Dich haben wir in vollen Zügen genossen und es war entspannt einfach vom Zimmer runter zum Essen gehen zu können, welches auch noch für Schweizer Verhältnisse bezahlbar und super lecker war. Unser Aufenthalt war rundum entspannt und genauso, wie man es sich wünscht. Wir können die Pension, genauso wie das Kafi nur empfehlen und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren nun schon mehrfach in der Pension für Dich und haben auch schon für Januar eine erneute Übernachtung gebucht. Man kann die Pension vom Hauptbahnhof gut zu Fuß erreichen oder nimmt die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Pension ist in einem bunten Stadtteil gelegen, gegenüber ist ein kleiner Park mit Flohmarkt am Wochenende. Einchecken tut man im Kafi für Dich mit einer lockeren und gemütlichen Atmosphäre. Unser Zimmer hatte einen süßen Balkon, alles war sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist sehr stylisch und individuell, kombiniert mit dem Charm einer Altbauwohnung, welches das Knarren von alten Holzdielen miteinschliesst und das Teilen des Badezimmers mit den anderen Gästen. Wir haben uns immer sehr wohlgefühlt, eben wie ein Stück zu Hause, da die Zimmer sich in richtigen Wohnungen befinden. Es weicht von üblichen Hotels ab,aber wer dieses mag,der ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension FürDich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension FürDich

Anschrift: Stauffacherstrasse 141, Zürich 8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 19 von 43 Pensionen in Zürich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension FürDich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Furdich

Wenn Sie Pension FürDich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.