“Lausiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Metropol

Brasserie Metropol
General Guisan-Quai 5, Zürich 8002, Schweiz (Enge)
+41 44 206 36 38
Platz Nr. 491 von 1.319 Restaurants in Zürich
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Enge
Zürich
“Lausiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sollten Sie ein Restaurant mit gutem, freundlichem und speditivem Service suchen gehen Sie NICHT ins Metropol. Dienstagabend, 17:30, Aussenbereich zu 60% besetzt, Tisch dreckig. Kellnerin P. ist frustriert und lässt es den Kunden wissen (ich bin slleine und deswegen geht alles länger). Wäre für mich akzeptabel wenn die Bestellung auch vollständig kommen würde und nicht zweimal nachbestellt werden muss. Auch ansonsten wird wenig der Servicegedanje gelebt. Keine Frage nach einer Karte, seit ca. 15 Min. kein Kellner in Sicht.

Aufenthalt Juli 2013

Meilen
“eine nette Bar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zum Essen war ich noch nie im Metropol, aber sporadisch mal am Abend auf einen Drink!

Wir wurden jedesmal sehr gut bedient.

Die Bar hat bestimmt die schönsten Eiswürfel der Stadt! ;-) Die Drinks sind auch gut und man bekommt Snacks dazu! Meisstens Popcorn mit einer super Gewürzmischung!

Wem es Finanziell nicht allzu schlecht geht, sollte hier mal reinschauen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Feines Essen aber leider nicht gut Besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Gebäude Metropol direkt an der Limat wurde sehr geschmackvoll renoviert. Einrichtung ist auch gelungen. Atmosphäre ist leider nicht sehr überzeigend, dass man oft alleine oder mit wenigen Gästen im Restaurant ist. Preisniveau ist hoch aber das Essen stimmt. Leider wirkt sich die leere auf die Stimmung aus. Darum nur ein befriedigend.

Aufenthalt Oktober 2011
Pfäffikon, Schweiz
“Cafe Metropol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Cafe Metropol eignet sich gut für einen Kaffee zwischendurch nach dem Shopping. Sehr gut gelegen in Nähe von Nationalbank und Bauschänzli, unweit der Zürcher Bahnhofstrasse. Ich bin begeistert von den servierten Tee's, die in der Kanne kommen mit wirklich qualitativ hochwertigem Inhalt. Kann ich empfehlen!

Aufenthalt August 2011
ZH
“Gutes Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Im Metropol hole ich mittlerweile sehr gerne Sushi zum Take away. Preis-Leistung stimmen einfach! Ansonsten sitzt man im Metropol sehr schön für einen After-work Drink oder Dinner. Das Restaurant bietet europäische Küche sowie Sushi und das mit hoher Qualität. Durch die Lage unweit der Bahnhofstrasse findet sich hier ein sehr angenehmes Business Publikum, Altersdurchschnitt eher gegen 45 als gegen 30. Macht aber sehr viel Spass dort zu essen oder einen Drink zu nehmen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, teilweise noch etwas unerfahren, aber das stört nicht.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente