“Frische - kreative Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Opera

Restaurant Opera
Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)
+41 44 258 98 98
Platz Nr. 60 von 1.292 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 22 - USD 86
Küche: französisch, schweizerisch, Kontinental, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Seefeld
Phuket
“Frische - kreative Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Als grosser Küchenkritiker wurde ich vom Opera sehr überrascht. Die Küche ist kreativ, frisch und ich wurde mit Gaumenfreuden belohnt. Die kleinen Portionen sind leider sehr klein, aber dafür kann man mehrere Kleine Portionen bestellen, um sich durch die Karte zu schlemmern. Preis/Leistung ist o.k. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Restaurant Opera. Es freute uns sehr zu hören, dass Sie als Küchenkritiker von uns überrascht wurden, das Essen bei uns genossen haben und den aufmerksamen Service schätzten.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und werden alles daran setzen, dass Sie wiederum eine tolle Aufführung erleben dürfen.

Mit lieben Grüssen aus Zürich,

Von 87 % empfohlen
“Den besten Fisch den ich je gegessen habe!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Letzte Woche ging ich mit meiner Mutter ins Restaurant Opera. Wir haben als Vorspeise einen Kopfsalat mit Sahnedressing, Croutons, Speck und Ei gegessen. Als Hauptspeise assen wir einmal das Felchenfilet mit Gemüsereis und Kroepek (Crevettenchips). Das Felchenfilet war so zart aber auch knusprig! So einen guten Fisch habe ich noch nie gegessen! Als Zweites hatten wir noch den Heilbutt im Pergamentpapier mit Frühlingsgemüse, sehr speziell und auch ausgezeichnet! Wenn Sie Lust auf exzellenten Fisch haben, dann empfehle ich Ihnen das Restaurant Opera!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Restaurant Opera. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Mutter das Diner genossen haben und Sie unser Felchenfilet als „besten Fisch den Sie je gegessen haben“ bezeichnen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Montagabend ging ich mit meiner Schwester essen.
Sehr nette Bedienung und sehr gute Atmosphäre.Wir^hatten als Vorspeise Kürbissuppe und Nüsslisalat bestellt, welche beide SUPER lecker waren! Danach hatten wir Rindsfilet und den Gourmethauptgang bestellt.Den Seeteufel medaillon mit Litschi-Gemüse-Spaghettini.
Beide wiederum sehr lecker um weiter zu empfehlen!:)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Restaurant Opera. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Schwester mit der Bedienung, der Atmosphäre sowie Ihrem Essen zufrieden waren.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Direktor
“Super Fischküche mit französischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstagabend mit Freunden da. Das Opera ist der Geheimtipp für bretonische Fischküche in Zürich. Wir begannen mit einem artischocken Parfait auf kabeljau. Als Zwischengang gabs eine himmlische Blumenkohlsuppe. Zum ahauptgang Frische Jakobsmuscheln auf Kartoffelstampf. Alles sehr frisch und ausgezeichnet. Die Weinempfehlung pro Gang sollte man dem Kellner überlassen. Perfekter graziöser Service.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen tollen Kommentar zu verfassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Restaurant Opera als „Geheimtipp für bretonische Fischküche“ bezeichnen. Zudem freuten wir uns zu lesen, dass Sie die Gänge als „frisch und ausgezeichnet“ betiteln und mit der Weinempfehlung und dem graziösen Service zufrieden waren.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Opera begrüssen zu dürfen.

Herrliberg
“Amibance & Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Abiance ist speziell und autentisch. Empfang und Service aufmerksam und zuvorkommend. Interessante Karte mit eiiner guten Auswahl an traditionellen und saisonalen Spezialitäten, qualitativ gut zubereitet. Die Weinkarte hat verschiedene interessante Gewächse auch preislich findet man alles. Dank dem neuen Parkhauus am Bellevue problemlos zu erreichen.

Aufenthalt Mai 2012
OperaZurich, Manager von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Restaurant Opera. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Wandmalereien der jungen Künstlerin Tatjana Tiziana, die dem Restaurant eine surrealistisch-barocke Atmosphäre geben, gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihr Kompliment über unsere Karte, die unser Chef de Cuisine Ludovic Pitrel immer der Saison entsprechend mit viel Liebe neu komponiert und die Weinkarte, welche durch unseren Chef de Service Alex Shreif mit viel Hingabe bestückt wird. Das Parkhaus Opéra, das Anfang Mai 2012 eröffent wurde, ist gleich um die Ecke von unserem Restaurant Opera und wie sie sagen, bleibt unseren Gästen ab sofort das mühsame Parkplatz suchen erspart. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse