“WOW!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Opera

Restaurant Opera
Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)
+41 44 258 98 98
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Seefeld
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Montagabend ging ich mit meiner Schwester essen.
Sehr nette Bedienung und sehr gute Atmosphäre.Wir^hatten als Vorspeise Kürbissuppe und Nüsslisalat bestellt, welche beide SUPER lecker waren! Danach hatten wir Rindsfilet und den Gourmethauptgang bestellt.Den Seeteufel medaillon mit Litschi-Gemüse-Spaghettini.
Beide wiederum sehr lecker um weiter zu empfehlen!:)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Restaurant Opera. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Schwester mit der Bedienung, der Atmosphäre sowie Ihrem Essen zufrieden waren.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Mit lieben Grüssen,

Direktor

“Super Fischküche mit französischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstagabend mit Freunden da. Das Opera ist der Geheimtipp für bretonische Fischküche in Zürich. Wir begannen mit einem artischocken Parfait auf kabeljau. Als Zwischengang gabs eine himmlische Blumenkohlsuppe. Zum ahauptgang Frische Jakobsmuscheln auf Kartoffelstampf. Alles sehr frisch und ausgezeichnet. Die Weinempfehlung pro Gang sollte man dem Kellner überlassen. Perfekter graziöser Service.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen tollen Kommentar zu verfassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Restaurant Opera als „Geheimtipp für bretonische Fischküche“ bezeichnen. Zudem freuten wir uns zu lesen, dass Sie die Gänge als „frisch und ausgezeichnet“ betiteln und mit der Weinempfehlung und dem graziösen Service zufrieden waren.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Opera begrüssen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen,

Herrliberg
“Amibance & Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Abiance ist speziell und autentisch. Empfang und Service aufmerksam und zuvorkommend. Interessante Karte mit eiiner guten Auswahl an traditionellen und saisonalen Spezialitäten, qualitativ gut zubereitet. Die Weinkarte hat verschiedene interessante Gewächse auch preislich findet man alles. Dank dem neuen Parkhauus am Bellevue problemlos zu erreichen.

Aufenthalt Mai 2012
OperaZurich, Manager von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Restaurant Opera. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Wandmalereien der jungen Künstlerin Tatjana Tiziana, die dem Restaurant eine surrealistisch-barocke Atmosphäre geben, gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihr Kompliment über unsere Karte, die unser Chef de Cuisine Ludovic Pitrel immer der Saison entsprechend mit viel Liebe neu komponiert und die Weinkarte, welche durch unseren Chef de Service Alex Shreif mit viel Hingabe bestückt wird. Das Parkhaus Opéra, das Anfang Mai 2012 eröffent wurde, ist gleich um die Ecke von unserem Restaurant Opera und wie sie sagen, bleibt unseren Gästen ab sofort das mühsame Parkplatz suchen erspart. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

“herrlich diniert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

freundlicher Service, exzellente Beratung,
lediglich beim wurde m.M. nicht nur Seezunge - wie bestellt -sonder n eine Mischung mit wolfsbarsch oder ähnlich - serviert.
hat fein geschmeckt, aber entsprach nicht der Karte. sonst alles fein! Erfreulich, dass man als Einzelgast auch einen schönen Service geniessen konnte.

Aufenthalt März 2012
OperaZurich, General Manager von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback über unser Restaurant Opera. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem freundlichen Service und der exzellenten Beratung zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass das mündliche Menu nicht genau detailliert wurde und die Seezunge in Kombination mit Wolfsbarsch serviert wurde. Wir werden unsere Mitarbeitenden schulen, dass die mündlichen Empfehlungen korrekt vorgestellt werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Restaurant Opera begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Direktor
“Wunderschönes Restaurant - Gute Wahl für vor der Oper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Gleich hinter dem Zürcher Opernhaus gelegen, bietet das Restaurant eine solide mediterane Küche in einem sehr gepflegten Ambiente (Altbau). Servicepersonal war aufmerksam und gut geschult. Grundsätzlich keine Klagen, Preise sind halt "Zürich City" Preisniveau und daher ist die Endrechnung normallerweise hoch.

OperaZurich, Manager von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Restaurant Opera. Wir freuten uns zu lesen, dass Ihnen das Ambiente, unsere mediterrane Küche sowie die Aufmerksamkeit unserer Service-Mitarbeiter gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen