“Beleidigung ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna Catalana

Taverna Catalana
Glockengasse 8, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
044 221 12 62
Stadtviertel: Old Town
Zürich
“Beleidigung ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Meine schwangere Frau war mit mir und einen befreundetem Paar aus denn USA in diesem Restaurant essen. Der Kellner hat uns sehr freundlich bedient und wir haben unser Essen bestellt. Als meine Frau jedoch Brot beim Chef zu ihrem Salat bestellt hat, wurde dieser sehr unfreundlich und sagte; nur Salat bestellen und dann Brot wollen . Wir übersahen die Bemerkung und assen weiter. Alls er uns das Brot an den Tisch brachte meinte er erneut wir hätten keinen Anspruch auf Brot. Ich sprach ihn daraufhin auf diese ungerechtfertigte Bemerkung an und er beschimpfte mich daraufhin als " Krummnase" und sagte wörtlich: " Krummnasen wissen wie sie sparen"! Wir standen daraufhin auf und verliessen das Lokal.
Ich wurde davor noch nie in einem Restaurant so (rassistisch) beleidigt und schämte mich vor unserem Besuch für diesen Geschäftsführer!

Von 83 % empfohlen
Jona, Schweiz
“Ein Ausflug nach Spanien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir ( 4 Erwachsene, 2 Halbwüchsige und 1 Kind 10 Jahre) waren das erste Mal in diesem Restaurant.
Wir waren alle ganz begeistert. Wir wurden sehr zuvorkommend, freundlich und auf unsere Wünsche eingehend, bedient. Auch unseren Kindern wurden alle Spezialwünsche erfüllt. Dabei immer sehr freundlich. Das Essen war einfach super. Alles hat gepasst, von den Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Man fühlt sich wirklich ein bisschen wie in Spanien. Das es natürlich teurer ist, liegt an Zürich. Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Schweiz
“Ein wenig Spanien in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Freundlich empfangen, herzlich bedient, immer einen Spruch auf der Lippe. Es war wirklich ein wenig Spanien in Zürich.

Das Lokal ist zentral gelegen und mit viel Holz rustikal ausgestattet. Ob die Glaslampen spanisch sind, kann man streiten, störend sind sie auf jeden Fall nicht.

Die Qualität des Essens ist hervorragend, die Portionengrössen sind in Ordnung.

Nur bei Preis/Leistung schlägt halt Zürich zu.. Da ist dann das spanische Paradies definitiv vorbei. Aber für Zürich durchaus übliche Preise...

Ich werde sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2014
Hedingen, Schweiz
“Paella und Parillada vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir feierten mit 10 Personen Geburtstag, Gesponserter Schinken vom Chef und feinste Tapas, gefolgt von reichhaltiger Paella, Fischparillada und Spezialwünschen einiger Gäste wurden miteinander serviert, alles perfekt gegart, absolut frisch, in gemütlicher Athmosphäre. Auch der Wein passte und war vom Preis her ok.
Frühzeitiges Reservieren empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
“Unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir kamen um 14.00 rein wegen "Essen durch gehend".
Es gab nur Kalbfleisch mit Salat.
Fleisch war versalzen, Salat sauer.
Der Service ging gar nicht.
Mit Wasser und Cola über 80. CHF.
Nie wieder!