“TOP Essen zu wirklich guten Konditionen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 1.319 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 20 - USD 39
Küche: Speiselokal, schweizerisch, vegetarisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Gemütliches Speiserestaurant in der Nähe vom Hauptbahnhof Zürich. Es werden ausschliesslich marktgerechte und frische Zutaten für die liebevoll zubereiteten Menues verarbeitet. Für Geschäftskunden vermitteln wir Ihnen gerne Seminarräume ganz in der Nähe. Das Subito kann auch gemietet werden und eignet sich darum hervorragend für Geburtstagsfeiern und Mitarbeiterevents.
Darmstadt, Germany
“TOP Essen zu wirklich guten Konditionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Waren nun schon zweimal im Subito und werden auch wiederkommen!
Sehr gutes Essen, schnelle Bedienung

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Kreuzlingen, Schweiz
“"Stammtisch"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Nach der Schule 1x wöchentlich eine gemütliche sowie lustige Runde gestartet.
man ist sehr gut bedient im Restaurant
absolut empfehlenswert!

weiter so! und bis bald mal wieder

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Happy meal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Zum Z’mittag unter der Woche haben wir die Tagesspezialitäten ausprobiert, die da waren: „Gemüseburger mit Spiegelei, Salaten und Pommes (CHF 21.00)“ und „ Penne mit G’hacktem und einem gemischten Salat (CHF 21.50). Der Vegi-Teller hat mit dem kreativen Burger sehr gut gefallen und geschmeckt. Auch die Penne waren al dente gekocht und die Hackfleischsauce gut gewürzt und das Fleisch von anständiger Qualität. Mengenmässig hat es auch gestimmt. Im Restaurant herrschte eine angenehme Atmosphäre, alles wirkte sauber, der Empfang war sehr freundlich und die beiden Mädels vom Service effizient und sympathisch. Praktisch ist auch das Reservationssystem auf der Homepage. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014
“subito ma buono”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Dieses sehr gute Restaurant zwischen traditioneller Schweizer Küche und Eurasischem Genuss fand ich zufällig, obwohl ich schon einige Jahre in Zürich tätig bin. Das Essen ist sehr gut, in Kleinigkeiten z.B. der Dicke von Kalbsfleischschnitzeln ausbaufähig. Besonders der Service ist auffällig freundlich und aufmerksam - die Kleinste ist die Beste! Herzlichen Dank und Gruss SNu.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Zufälliger Glücksgriff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Der Besuch im Subito war ein zufälliger Glücksgriff, als uns nach einem anstrengenden Vormittag der Hunger überkam. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir konnten gleich Bestellen und unsere Mahlzeiten kamen prompt, keine grosse Wartezeiten. Was ich sehr schätzte, da ich arbeitsbedingt nicht viel Zeit für den Mittag aufbringen kann. Das Essen war wirklich sehr gut, es überzeugte Qualitativ wie auch durch die Menge der Portionen. Genau richtig für ein handwerklicher Arbeiter :) Preis-Leistung ist gut und gerechtfertigt für das was man bekommt.

Ich kann das Subito jedem Empfehlen, ob Mittags für Arbeiter oder am Abend für Privat. Das Subito werde ich definitiv wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente