“Zufälliger Glücksgriff” 4 von 5 Sternen

Konradstrasse 6 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
+41 44 271 50 90
Platz Nr. 68 von 1.467 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 20 - USD 37
Küche: schweizerisch, europäisch, vegetarisch, zeitgenössisch, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gemütliches Speiserestaurant in der Nähe vom Hauptbahnhof Zürich. Es werden ausschliesslich marktgerechte und frische Zutaten für die liebevoll zubereiteten Menues verarbeitet. Für Geschäftskunden vermitteln wir Ihnen gerne Seminarräume ganz in der Nähe. Das Subito kann auch gemietet werden und eignet sich darum hervorragend für Geburtstagsfeiern und Mitarbeiterevents.
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Zufälliger Glücksgriff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Der Besuch im Subito war ein zufälliger Glücksgriff, als uns nach einem anstrengenden Vormittag der Hunger überkam. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir konnten gleich Bestellen und unsere Mahlzeiten kamen prompt, keine grosse Wartezeiten. Was ich sehr schätzte, da ich arbeitsbedingt nicht viel Zeit für den Mittag aufbringen kann. Das Essen war wirklich sehr gut, es überzeugte Qualitativ wie auch durch die Menge der Portionen. Genau richtig für ein handwerklicher Arbeiter :) Preis-Leistung ist gut und gerechtfertigt für das was man bekommt.

Ich kann das Subito jedem Empfehlen, ob Mittags für Arbeiter oder am Abend für Privat. Das Subito werde ich definitiv wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zug, Schweiz
“Ausgezeichnete Fleischgerichte und Saucen/ schnelle und sehr freundliche Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

An meinem Geburtstag hatte meine Partnerin mich hier eingeladen. Ich wüsste nicht was mich erwartet. Ungebeten hatte die Chefin dort eine kleine Geburtstag-Überraschung (Dessert) mit Kerzen aufgetischt. Die Service war sehr freundlich und locker. Die Besonderheit dort sind die Saucen. Wir hatten Wild und Entrecote mit Sauce Parisienne. Hervorragend. Das Preisleistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Restaurant ist sehr einfach mit dem ÖV zu erreichen(vom Hauptbahnhof zu Fuss), und auch bis spät offen. Wir gehen ganz bestimmt wieder hin nochmals. Vor allem wegen den Qualität des Essens und sehr freundlichen Service.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberengstringen
“Sofort wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr feines Essen und freundliche, speditive Bedienung.
Jederzeit wieder. Das Tiramisu ist sensationell.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vienna
“Ehrlich und Fair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

So kann ein einfaches Restaurant sein: ehrlich, fair, günstig, frisch und gut, und das in Zürich. Ich komme in letzter Zeit wöchentlich her und wurde nie enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Roland S, Geschäftsführer von Subito, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter diglapilesar. vielen Dank für Ihre motivierenden Worte betreffend unserem Restaurant, die ich gerne unseren Mitarbeiter weiterleite. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Roland Spirig
“Jederzeit wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

War mit Familie im Subito, um es auszuprobieren. Volltreffer: äusserst freundliche und zuvorkommende Bedienung, das Esen ein Hit von Vorspeise über Hauptgang zu Dessert. Vier haben es zu viert genossen und alle waren voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen, gibt's in Zürich nicht überall.

Aufenthalt August 2013
Roland S, Geschäftsführer von Subito, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Herr Markus A
es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich im Restaurant Subito wohl gefühlt haben. Natürlich ist es für uns eine tolle Motivation solch ehrliche Worte zu lesen und es ist eine Bestätigung für unser tägliches Bestreben den Gast in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen.

Herzlichen Dank und auf bald wieder im Restaurant Subito

Freundliche Grüsse