“Ehrlich und Fair” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 37 von 1.291 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 21 - USD 40
Küche: Speiselokal, schweizerisch, vegetarisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Gemütliches Speiserestaurant in der Nähe vom Hauptbahnhof Zürich. Es werden ausschliesslich marktgerechte und frische Zutaten für die liebevoll zubereiteten Menues verarbeitet. Für Geschäftskunden vermitteln wir Ihnen gerne Seminarräume ganz in der Nähe. Das Subito kann auch gemietet werden und eignet sich darum hervorragend für Geburtstagsfeiern und Mitarbeiterevents.
Vienna
“Ehrlich und Fair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

So kann ein einfaches Restaurant sein: ehrlich, fair, günstig, frisch und gut, und das in Zürich. Ich komme in letzter Zeit wöchentlich her und wurde nie enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Roland S, Geschäftsführer von Subito, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter diglapilesar. vielen Dank für Ihre motivierenden Worte betreffend unserem Restaurant, die ich gerne unseren Mitarbeiter weiterleite. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Roland Spirig

Von 89 % empfohlen
“Jederzeit wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

War mit Familie im Subito, um es auszuprobieren. Volltreffer: äusserst freundliche und zuvorkommende Bedienung, das Esen ein Hit von Vorspeise über Hauptgang zu Dessert. Vier haben es zu viert genossen und alle waren voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen, gibt's in Zürich nicht überall.

Aufenthalt August 2013
Roland S, Geschäftsführer von Subito, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Herr Markus A
es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich im Restaurant Subito wohl gefühlt haben. Natürlich ist es für uns eine tolle Motivation solch ehrliche Worte zu lesen und es ist eine Bestätigung für unser tägliches Bestreben den Gast in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen.

Herzlichen Dank und auf bald wieder im Restaurant Subito

Freundliche Grüsse

Roland Spirig
Bern, Schweiz
“Feine Mittagsmenues”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Mittagsmenu sind gut gekocht, bekömmlich und - für ein Mittagessen - an der oberen Preisgrenze. Der Service ist Marke "rauer Charme" (gut so, etwas Spass muss sein) und speditiv.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Feines Essen, freundlicher service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Subito,
Ist sehr central gelegen neben ZH HB.
Sehr guter Service sowie auch dass Essen...:-)
Es ist am Abend sehr schön beleuchtet...
Sehr empfehlenswert ..

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Wil, Schweiz
“Auch mal eine Überraschung ist inbegriffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Wort >Sofort< - oder eben Subito - ist da Programm. Feine und reichhaltige Menus werden umgehend serviert. Auch Sonderwünsche "für etwas heiklere Esser" sind für die Küche kein Problem. Stammgäste werden zwischendurch auch mal mit einer Überraschung (sprich: kostenloses Dessert) überrascht - Ehrensache, dass dann dazu der Kaffee vom Gast aufbezahlt und die Mittagspause um eine gemütliche Viertelstunde verlängert wird. Das Subito und sein Personal bringen es fertig, dass man auch mitten in der hektischen Businesscity für einen Moment gut abschalten und sich "wie zu Hause" fühlen kann und darf. Zudem: Wem der eigene Terminkalender keine Vorreservation ermöglichte, dem wird wo immer möglich auch subito ein Stuhl mehr hingestellt - oder eine Lösung im Partner-Restaurant St. Gallerhof (gleich nebenan, gleiche Küche/Menus) gesucht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente