“Mezze superb” 5 von 5 Sternen

Küche: orientalisch
Zürich, Zurich, Switzerland
“Mezze superb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schon lange war unser Ausgang zu viert nicht so gelungen wie am Montag. Wir waren zum fünften Mal in der Palme de Beirut und haben sich köstlich bewirten lassen. Das Mezze war wieder Mal so superb, frisch und schmackhaft, einfach einmalig. Der libanesiche Wein dazu hat das Menue hervorrangend abgerundet. Wir waren ein Mal mehr begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 62 % empfohlen
Uitikon, Schweiz
“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Katastrophal. Wir wollten eigentlich unseren letzten Abend vor unseren Ferien mit einem schönen Abend bei gutem Essen im Palme de Beirut verbringen. Leider wurde uns der Abend gänzlich vermiest. Zuerst mussten wir endlos lange warten, bis wir wenigsten ein Getränk bestellen durften. Die völlig überforderten Kellner waren weder aufmerksam noch höflich. Auf den Hauptgang mussten wir ebenfalls eine gefühlte Ewigkeit warten und nicht nur wir sondern auch weitere Gäste, wie wir bemerkten. Die Krönung jedoch war, dass meine Partnerin den Hauptgang gar nicht erhalten hat und von meinem Hauptgang essen musste. Wir dachten, der Kellner hatte unsere Bestellung falsch verstanden und nur einen Hauptgang getippt, was bei der eher schwierigen Verständigung auf Deutsch nicht verwundert hätte. Jedoch war der Hauptgang dennoch auf der Rechnung! Als wir ihn dann beim Zahlen darauf aufmerksam machten, kam uns der Inhaber mehrmals fragen, ob wir wirklich nur einen Hauptgang hatten und dies mit einem ganz fragwürdigen Blick als ob wir lügen würden. Dem Koch und dem überforderten Kellner wurde mehr Glauben geschenkt als uns wie wir erfahren mussten. Mit einer sehr unglaubwürdigen und gehässigter Haltung hatte er uns den Hauptgang dann doch noch abgezogen und uns nicht einmal verabschiedet. Dabei war das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt und wir mussten um einen Hauptgang fast schon streiten und wurden peinlich vor den anderen Gästen als Lügner und Zechpreller dargestellt. Eine bodenlose Frechheit. Palme de Beirut waren wir bestimmt zum letzten Mal. Ab jetzt gehen wir wieder ins Cèdre wenn wir gutes Libanesisches Essen mit anständigem Personal und moderateren Preisen essen wollen.

Aufenthalt Februar 2012
Graz, Österreich
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

MIsfallen: Anreise, ist sehr kompliziert mit den Öffis, jedoch mit Straßenkarte fanden wir es zum Schluss doch noch!
Gefallen: Die Einrichtung war sehr harmonisch und gepflegt, die Athmosphäre war wirklich entspannend, das Personal war sehr freundlich und hat uns alles Unbekannte gut erklärt und gut beraten,die Speisekarte ist nicht all zu groß, jedoch für jeden etwas dabei - sie wurden uns erklärt und haben uns beiden sehr gut geschmeckt!!

Aufenthalt Dezember 2011
“Mezzes über Mezzes in tollem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

kommt man zum Palme de Beirut hat man hoffentlich einen lauen Sommerabend erwischt und kann es sich im grosszügigen lauschigen Garten bequem machen. Der freundliche Inhaber oder sein ebenso dienstbeflissener Ober sind gerne behilflich ein gemütliches Plätzchen zu finden und schon erscheint der Ober mit der Speisekarte. Der westliche Gast welcher sich in der libanesischen Küche noch nicht auskennt, darf sich hierbei ruhigen Gemütes auf die Expertise des Gastgebers verlassen; die Mezzes welche unbedingt zu empfehlen sind, sind äusserst frisch, zum Teil auch knackig und der heutigen Ernährungslehre durchaus entsprechend. Ich bin zwar kein Weintrinker würde mich aber auch hier blindlings auf die Empfehlung des Personals verlassen. Das Palme de Beirut liegt leider etwas im Verborgenen, es lohnt sich aber etwas Zeit mit der Suche zu verbringen, damit sich diese Perle auch neuen Gästen enthüllt

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Scharding, Österreich
“1001 nacht hat uns verzaubert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

wir waren im zuge unserer messe in zürich und haben einen wunderbaren abend verbracht..die mezze ( vorspeisen ) kamen in vielen verschiedenen varianten und waren einfach köstlich, wir haben soviel davon gegessen, daß wir die hauptspeisen die üppig und vorzüglich waren, gar nicht mehr komplett essen konnten..... ...super klasse waren die orientalischen tanzeinlagen...unser gäste aus verschiedenen ländern war einfach begeistert..

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Palme de Beirut, Libanesische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Palme de Beirut, Libanesische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palme de Beirut, Libanesische Spezialitäten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.