“Top Fischrestaurant in Zürich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bianchi

Bianchi
Limmat-quai 82, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
044 262 98 44
Platz Nr. 67 von 1.319 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Old Town
“Top Fischrestaurant in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein Restaurant an bester Lage, das Parkhaus Urania ist ein paar Schritte entfernt. Sehr gut ist dass das Restaurant 7 Tage die Woche durchgehend geöffnet ist. Hervorragendes Fischangebot, die Zubereitung ausgezeichnet, es gibt für jeden Geschmack etwas, sei es ein Edelfisch oder Meeresfrüchte.
Hervorragende Weine von Bindella, die Zusammenarbeit Bianchi und Bindella funktioniert sehr gut. Der Service ist professionell und nett, die Preise sind auch für Zürcher Verhältnisse hoch, aber Edelfisch war noch nie günstig. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Kreuzlingen, Schweiz
“Tolles Restaurant für Fischgerichte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Restaurant befindet sich für Ortsunkundige in Laufnähe der Bahnhofstrasse und nur wenige Meter entfernt vom Parkhaus URANIA. Wir kommen am Nachmittag, haben "Fisch" und "Zürich" gegoogelt und sind auf das Bianchi gestossen, was sich als gute Wahl rausgestellt hat. Es hat durchgehend offen, um 16 Uhr nachmittags ist hier zwar nichts los, aber das ist uns egal, schliesslich haben wir Hunger und wollen was gutes Essen und nicht andere Leute beim Essen beobachten.

Die karte lässt die Herzen von Fisch-Essern höher schlagen, ich entscheide mich für einen gemischten Fischteller mit Seezunge, Wolfsbarsch, Goldbrasse etc. und meine Begleitung für ein Pastagericht mit Meeresfrüchten.

Beide Speisen sind schmackhaft und für Züricher Verhältnisse sogar noch recht "preiswert". Auch die Vorspeise Thunfischtatar war reichlich, lecker und hatte ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Service war gut - aber nicht umwerfend, für Fisch würde ich hier wieder einkehren!!! Ich kann Bianchi empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
luzern
“Taufrisch und sorgfältig zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses auf Fische spezialisierte Restaurant hatte unsere Neugierde geweckt, und schon die Reservation per Telefon, morgens für einen Besuch am gleichen Samstag Abend hat einen sehr positiven Eindruck gemacht. Abends der Empfang im günstig zentral gelegenen Lokal und die professionell tadellose Bedienung haben die hohen Erwartungen an den Namen Bianchi 100% erfüllt. Zur Vorspeise Meerfrüchte-Salat, Thunfisch-Tatar, als Hauptgang Wolfsbarsch und Kabeljau waren hervorragend, der empfohlene Weisswein aus Südtirol eine Entdeckung. Als Nachspeise genossen wir ein erfreulich leichtfüssigesTiramisu, elegant und von angenehmer Süsse. Nach 20 Uhr war das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt, der Service aber von gleichbleibend hoher Aufmerksamkeit. Ein durchwegs erfreulicher Abend!

• Aufenthalt Januar 2014
Baar, Schweiz
“Fischers Fritz fischt frische Fische...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Lokal und die Bedienung war sehr Aufmerksam und die Speisen (Carpaccio vom Hummer sowie frischer Fisch) und Getränke (Wasser, Wein, Kaffee) haben mich sehr überzeugt. Werde bestimmt wiedereinmal dieses Lokal besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kloten, Schweiz
“Meeresfrüchteliebhaber Ahoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

War gestern (4.12.2013) zum erstem Mal in diesem Restauran. Das Ambiente ist sehr angenehem und gemütlich. Personal freundlich. Kellner von A-Z sehr zuvorkommend. (Südländercharakter). Das Essen war herrvorragend. Portionen nicht preisentsprechend aber mit dem dem Geschmack der Gerichte (einfach göttlich) ist es gerrechtfertig. Für alle Fisch / Meeresfrüchte abhängige ;). Einfach ein muss. Werde bestimmt noch Resident Gast im diesem Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013