“Jederzeit wieder 😄😄” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pasta

La Pasta
Niederdorfstr. 80, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
044 740 20 00
Platz Nr. 182 von 1.416 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 19 - USD 45
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
“Jederzeit wieder 😄😄”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Gestern haben wir 4 Frauen/3 Männer wie schon oft, sehr gut im La Pasta gegessen. Das Preisleistungsverhältniss stimmt, es gibt grosse Portionen und wird schön präsentiert. Das Personal ist sehr freundlich und humorvoll, spez. unser Kellner/Berliner hatte immer wieder einen lustigen Spruch auf Lager. Wir kommen gerne wieder, wir können La Pasta nur empfehlen!!

Aufenthalt August 2013

“Mehr als Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gute hausgemachte Pastagerichte. Aber auch andere italienische Spezialitäten. mein Renner das Tatar. Aufmerksamer Service und alles zu attraktiven Preisen. Not the last visit!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nicht vom Namen täuschen lassen, es gibt mehr als Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Der Namen täuscht ein wenig, denn das „ La Pasta“ bietet viel mehr als nur Pasta Gerichte. Ich war in letzter Zeit häufig zu Gast da. Bei meinem letzten Besuch genoss ich zum Beispiel ein wunderbares Oktopus Carpaccio als Vorspeise. Auch das Entrecôte ist sehr empfehlenswert. Was mir immer sehr gefällt ist die gute Weinempfehlung des Wirtes, welcher eine tolle Auswahl im Keller hat.

Die Lage im Niederdorf ist super zentral und deshalb ideal für ein Treffen mit Freunden, welche von ausserhalb Zürichs in die Stadt kommen. Vom Interieur her, ist nicht allzu viel zu erwarten, aber was das spielt bei dem feinen Essen und der guten Gastfreundschaft keine so grosse Rolle mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nie mehr La Pasta”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Arroganter Chef, nie mehr La Pasta.... Obwohl ich das Restaurant sehr gern hatte....Schade man sieht wieder mal wie man es mit Kunden verspielen kann...

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Enzo V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von La Pasta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sie sollten Ihren persönlichen Frust nicht auf dieser Plattform auslassen.
Eine konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Basel, Schweiz
“Sicherer Wert im Niederdorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Erst letzthin ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich schon seit Jahren hier im La Pasta ein gutes Restaurant fürs Mittagessen finde. Die Situation ergibt sich bei mir vielleicht alle 2 Jahre mal. Ich bin also kein regelmässiger Restaurantgänger in Zürich.
Beim La Pasta gefällt mir die Lage im belebten Niederdorf und das leckere Essen. Die Pizza mag ich sehr, obwohl die Speisekarte weniger darauf ausgerichtet ist. Preislich ist auch noch alles in Ordnung, für ein zentral Gelegenes Lokal in Zürich.
Zum Abendessen war ich noch nie da. Über Mittag gibt es aber Tagesmenus, die immer abwechslungsreich sind und für jeden Geldbeutel etwas haben.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente