“Jederzeit wieder ­čśä­čśä” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pasta

La Pasta
Niederdorfstr. 80, Z├╝rich 8001, Schweiz (Old Town)
044 740 20 00
Stadtviertel: Old Town
Bewertungen in 12 St├Ądten Bewertungen in 12 St├Ądten
“Jederzeit wieder ­čśä­čśä”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Gestern haben wir 4 Frauen/3 M├Ąnner wie schon oft, sehr gut im La Pasta gegessen. Das Preisleistungsverh├Ąltniss stimmt, es gibt grosse Portionen und wird sch├Ân pr├Ąsentiert. Das Personal ist sehr freundlich und humorvoll, spez. unser Kellner/Berliner hatte immer wieder einen lustigen Spruch auf Lager. Wir kommen gerne wieder, wir k├Ânnen La Pasta nur empfehlen!!

Aufenthalt August 2013

K├╝che
    Qualit├Ąt
  • Franz├Âsisch zuerst
Bewertungen in 4 St├Ądten Bewertungen in 4 St├Ądten
“Mehr als Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gute hausgemachte Pastagerichte. Aber auch andere italienische Spezialit├Ąten. mein Renner das Tatar. Aufmerksamer Service und alles zu attraktiven Preisen. Not the last visit!

• Aufenthalt Juni┬á2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bewertungen in 45 St├Ądten Bewertungen in 45 St├Ądten
“Nicht vom Namen t├Ąuschen lassen, es gibt mehr als Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Der Namen t├Ąuscht ein wenig, denn das ÔÇ× La PastaÔÇť bietet viel mehr als nur Pasta Gerichte. Ich war in letzter Zeit h├Ąufig zu Gast da. Bei meinem letzten Besuch genoss ich zum Beispiel ein wunderbares Oktopus Carpaccio als Vorspeise. Auch das Entrec├┤te ist sehr empfehlenswert. Was mir immer sehr gef├Ąllt ist die gute Weinempfehlung des Wirtes, welcher eine tolle Auswahl im Keller hat.

Die Lage im Niederdorf ist super zentral und deshalb ideal f├╝r ein Treffen mit Freunden, welche von ausserhalb Z├╝richs in die Stadt kommen. Vom Interieur her, ist nicht allzu viel zu erwarten, aber was das spielt bei dem feinen Essen und der guten Gastfreundschaft keine so grosse Rolle mehr.

• Aufenthalt Oktober┬á2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bewertungen in 2 St├Ądten Bewertungen in 2 St├Ądten
“Nie mehr La Pasta”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Arroganter Chef, nie mehr La Pasta.... Obwohl ich das Restaurant sehr gern hatte....Schade man sieht wieder mal wie man es mit Kunden verspielen kann...

• 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Enzo V, Leiter ├ľffentlichkeitsarbeit von La Pasta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sie sollten Ihren pers├Ânlichen Frust nicht auf dieser Plattform auslassen.
Eine konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Basel, Schweiz
Bewertungen in 75 St├Ądten Bewertungen in 75 St├Ądten
“Sicherer Wert im Niederdorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Erst letzthin ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich schon seit Jahren hier im La Pasta ein gutes Restaurant f├╝rs Mittagessen finde. Die Situation ergibt sich bei mir vielleicht alle 2 Jahre mal. Ich bin also kein regelm├Ąssiger Restaurantg├Ąnger in Z├╝rich.
Beim La Pasta gef├Ąllt mir die Lage im belebten Niederdorf und das leckere Essen. Die Pizza mag ich sehr, obwohl die Speisekarte weniger darauf ausgerichtet ist. Preislich ist auch noch alles in Ordnung, f├╝r ein zentral Gelegenes Lokal in Z├╝rich.
Zum Abendessen war ich noch nie da. ├ťber Mittag gibt es aber Tagesmenus, die immer abwechslungsreich sind und f├╝r jeden Geldbeutel etwas haben.

• Aufenthalt M├Ąrz┬á2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis