“sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstück, freies Wlan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 122 Hotels in Zürich
Vienna, Austria
“sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstück, freies Wlan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr schöne neu eingerichtete Zimmer, mit sogar deutschen Stromsteckern zusätzlich zu den schweizerischen.

Preis/Leistung sehr gut. Flat TV, sehr gutes Bett, komplett neu eingerichtete Zimmer.

Freies Wlan, sehr gutes Frühstück mit sogar warmen Speisen wie Würstel Speck und Eierspeise. Für die Sterne und das Preis/Leistung sehr zu empfehlen.

Nähe zum Flughafen, Nähe zur Bahnstation (5 min) und ma is auch gleich in Zürich mit dem Zug in 10 Min.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Solch positive Feedbacks ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Bin in dem Hotel aus geschäftlichem Grund gewesen. Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Hotelgarage ist relativ klein und kann bei Großveranstaltungen schnell komplett belegt sein (first come first serve).
Zimmer sind sauber und funktional. Es gibt wireless Internet (kostenlos) auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es tut uns leid, dass Sie unseren Service als durchschnittlich empfunden haben, vielleicht hängt Ihr Eindruck mit der Bemerkung zur Hotelgarage zusammen. Es ist tatsächlich so, dass wir in einem sehr dynamischen Stadteil gelegen sind und wenn Messen im Messezentrum im Gange sind oder Konzerte im gegenüberliegenden Hallenstadion stattfinden, kann es schon einmal vorkommen, dass die Tiefgarage voll wird. Wir versuchen aber in solchen Fällen, unsere Gäste entlang unserem Haus zu platzieren, bis sich die Lage etwas beruhigt hat.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, Ihnen den Service zu bieten, der Ihnen zusteht. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Da ich nach der Energy Fashion Night und der darauf folgenden Party nicht mehr eine 1h30 Heimreise antreten wollte habe ich mich nach einem Hotel das nahe beim Hallenstation gelegen und auch im Preisleistungs Verhältnis attraktiv ist. Das Hoilday Inn Zürich hat diese Vorgaben bestens erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war einladend eingerichtet und sauber und die Betten bequem. Und die Lage ist wenn man an die Messe oder wie ich zu einem Event ins Hallenstadion geht wirklich nicht mehr zu toppen. Und auch vom Bahnhof Oerlikon aus ist man schnell zu Fuss beim Hotel.

Komme gerne wieder einmal

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.

Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

musste kurzfristig wieder nach Zürich und bin über das Holiday Inn Hotel via HRS aufmerksam geworden. Bin seit über 5 Jahren regelmäßig in Zurich und es ist nicht immer leicht ein bezahlbares und modernes Hotel zu finden. Dieses ist sowohl mit dem Zug (Oerlikon) als auch mit dem Auto (Tiefgarage im Hotel - ca. 18 CHF/Nacht) gut zu erreichen. Frühstück war auch gut. Ideal sicherlich für eine Messe (auf der anderen Strassenseite. Zimmer sehr modern und angenehm.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Züricher Messe. Mit der Straßenbahn kommt man in ca. 15 Minuten in die Innenstadt. Die Zimmer sind sehr kalt eingerichtet, entsprechen jedoch jeglichem Standart. Sie besitzen auch gratis W-LAN. Eine Parkmöglichkeit befindet sich im Parkhaus unter dem Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und erfüllt alle Anliegen ohne Probleme. Im Restaurant des Hotels kann man Schweizer Küche, mit günstigen Preisen genießen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Schöne Zimmer, mit allem was man für eine Nacht in Zürich Örlikon braucht. Zimmer zur Strasse sind etwas laut, wenn man aus gesundheitlichen Gründen auf die Klimaanlage verzichten will. Die Zimmer auf der Rückseite (ggü. eines ebenfalls neuen Wohnblock) sind merkbar ruhiger. Die Bar sowie das Restaurant sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Mein Lieblings- Business-Hotel in Zürich.

Das Hotel ist ziemlich neu (seit 2009) und bietet alle Zusatzsleistungen wichtig für Geschäftsreisende für einen fairen Preis: größes Zimmer, kostenloses WiFi, Fitness-Raum. Der Service ist hervorragend --das ganze Personal ist echt freundlich und kompetent. Die Brasserie ist auch sehr empfehlenswert.
Die Lage ist für Touristen nicht geeigent, aber mit guten Verbindungen ins Zentrum und zum Flughafen.
Einziger Nachteil: die Klimaanlage in einigen Zimmern läuft nicht so gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Nr. 42 der Businesshotels in Zürich
Nr. 43 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich
zürich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Zürich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.