“Top Lage für Messe und Hallenstadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 132 Hotels in Zürich
Aarau, Schweiz
“Top Lage für Messe und Hallenstadion”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt an bester Lage für einen Besuch der Messe oder dem Hallenstadion. Das Zentrum von Oerlikon ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind Modern und einfach ausgestattet. Das Personal ist sehr Freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger. (Straßenseite abgewandt)
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Marcel!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und dass Ihnen das "4 Sterne" wert war. Wir freuen darüber, dass Sie die Vorteile unseres Hauses geniessen konnten.

Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber.

Grüezi aus Zürich
Hoteldirektorin & Team

• Thai zuerst
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Häufig hat ein Hotel in Flughafen- oder Messenähe den Charme einer 0815-Menschenmassenabfertigung. Nicht so das Holiday Inn Zürich Messe. Ich war für drei Tage zu einem Business Meeting vor Ort und kann nur Positives berichten. Der Empfang sehr freundlich, charmant. Die Zimmer (sowie das gesamte Hotel) fünf Jahre alt aber tip top gepflegt. Holzfußboden, geräumig, alles funktional - wirklich super. Das Essen während der Tage war durch die Bank großartig, das obligatorische Züricher Geschnetzeltes hat seinem Namen alle Ehre gemacht, aber auch der Rest war wirklich super. Zwar nicht sonderlich zentral gelegen, aber ein Hotel in das ich jederzeit mit Freude wiederkommen werde.

Zimmertipp: Executive Zimmer sind wirklich geräumig. Unbedingt im Hotel Essen, Top Qualität!
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Chogolis, Lieber Gast!

Welche eine tolle Bewertung! Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut und nehmen Ihre Einschätzung als grossen Ansporn. Vielen Dank, dass Sie das Holiday Inn Zürich Messe gewählt haben uns sind für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt gerne wieder Ihre Gastgeber.
Seinen schönen Sommer und Grüezi aus Zürich
Hoteldirektorin und alle Mitarbeiter
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Äusserst freundlicher Empfang, welcher unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Angenehme Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und zweckmässig, wie in einem Businesshotel üblich ohne grosse Liebe zum Detail. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Perfekter Kaffee in allen Variationen. Lachs und kalter Aufschnitt etc.. Feine Gipfel und verschiedene Brote. Es hat alles, was das Herz begehrt. Unsere Erwartungen wurden auch dahingehend übertroffen.

Zimmertipp: Ab Etage 5 hat man einen Ausblick auf die Stadt
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
EmmelP, Front Office Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Sehr geehrter Herr Patrick S

Schön, konnten wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und werden diese gerne mit unserer gesamten Belegschaft teilen, damit wir auch noch die Liebe zum Detail erreichen können.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und Sie erneut von unserem Service überzeugen zu können.

Michael Schneiter
Front Office Manager
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Ohne irgendwie besonders positiv aufzufallen, war das Holiday Inn Zürich Messe für unseren Zweck (Konzert- und anschließenden Stadtaufenthalt) gut geeignet.
Man schläft ruhig, das Hallenstadion liegt direkt gegenüber und für den Abend gibt es auch eine nette (aber teure) Bar.
Die Anbindung ins Zentrum ist gut, die Tramlinie 11 fährt in 18 Minuten bis zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt März 2015, Paar
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Liebe Gäste!

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das Holiday Inn Zürich abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels sowie dem Personal zufrieden waren.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und freuen uns, Sie bald wieder in Zürich oder einem anderen Holiday Inn begrüssen zu dürfen.

Buchs,Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Der Empfang war sehr freundlich und obwohl wir fürs check in zu früh waren, konnten wir das Zimmer umgehend beziehen. Die Einrichtung des Zimmers ist modern, freundlich und lässt nichts zu wünschen übrig. Wasserkocher mit Kaffee/Tee, Safe, Minibar, alles vorhanden. Das Bad ist geräumig und alles ist sauber. Die Betten sind sehr bequem und obwohl unser Zimmer zur Strasse ging, hörte man nichts von draussen.
Spontan haben wir uns für ein Nachtessen im Hotelrestaurant entschlossen. Die Karte ist nicht riesig, dafür die Gerichte mit wirklich frischen Zutaten gekocht und sehr schnell serviert. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
Es war ein rundum erholsamer Aufenthalt und wir werden ganz sicher wieder in diesem Hotel buchen.

Zimmertipp: Hatten schon verschiedene Zimmer und alle sind super.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Liebe Gäste aus Buchs

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das Holiday Inn Zürich abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels, der Brasserie "Bits & Bites" sowie dem Personal zufrieden waren.

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das Holiday Inn liegt direkt am Messegelände, dennoch (wenn nicht gerade Messe ist) auch die Zimmer nach vorne halbwegs ruhig.
Freundlicher Empfang, guter Zimmerstandard, gutes WLAN. Man ist (inkl. 5 Minuten Fußweg zur Tram-Haltestelle Leutschendbach) in ca. 20 Minuten am Flughafen und in etwa 30 Minuten in der Züricher Innenstadt.
5 Minuten braucht man nach Oerlikon-Mitte, wo es eine große Auswahl an Restaurants gibt.
Das Frühstücksbuffet ist mit 19,- sFR zwar recht teuer - dieser Preise entspricht aber durchaus dem hohen Schweizer Preisniveau.
Das Hotel ist zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Lieber Matthias - Liebe Gäste!

Besten Dank für Ihre Weiterempfehlung und die tolle Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bis bald wieder im Holiday Inn Zürich. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Grüezi aus Zürich-Oerlikon
& alle Mitarbeiter
Herisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Zimmer in sehr gutem Zustand, modern, alles da was man braucht. Preise während den Messen sehr hoch....rundherum allerdings auch. Personal im Restaurant mit Luft nach oben, das Essen selbst und auch das Frühstück sind sehr gut.

• Aufenthalt September 2014, Business
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Lieber René; Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service auf TripAdvisor genommen haben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, um hier noch weitere Verbesserungen zu erzielen.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Herzliche Grüsse

25hours Hotel Zurich West
Nr. 13 von 132 in Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 60 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Businesshotels in Zürich
Nr. 43 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Venere, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich
zürich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Zürich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.