“solide Leistung, gut für Konzertbesucher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 126 Hotels in Zürich
Innsbruck, Österreich
“solide Leistung, gut für Konzertbesucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Ohne irgendwie besonders positiv aufzufallen, war das Holiday Inn Zürich Messe für unseren Zweck (Konzert- und anschließenden Stadtaufenthalt) gut geeignet.
Man schläft ruhig, das Hallenstadion liegt direkt gegenüber und für den Abend gibt es auch eine nette (aber teure) Bar.
Die Anbindung ins Zentrum ist gut, die Tramlinie 11 fährt in 18 Minuten bis zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt März 2015, Paar
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Gäste!

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das Holiday Inn Zürich abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels sowie dem Personal zufrieden waren.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und freuen uns, Sie bald wieder in Zürich oder einem anderen Holiday Inn begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

• Thai zuerst
Buchs,Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Der Empfang war sehr freundlich und obwohl wir fürs check in zu früh waren, konnten wir das Zimmer umgehend beziehen. Die Einrichtung des Zimmers ist modern, freundlich und lässt nichts zu wünschen übrig. Wasserkocher mit Kaffee/Tee, Safe, Minibar, alles vorhanden. Das Bad ist geräumig und alles ist sauber. Die Betten sind sehr bequem und obwohl unser Zimmer zur Strasse ging, hörte man nichts von draussen.
Spontan haben wir uns für ein Nachtessen im Hotelrestaurant entschlossen. Die Karte ist nicht riesig, dafür die Gerichte mit wirklich frischen Zutaten gekocht und sehr schnell serviert. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
Es war ein rundum erholsamer Aufenthalt und wir werden ganz sicher wieder in diesem Hotel buchen.

Zimmertipp: Hatten schon verschiedene Zimmer und alle sind super.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Liebe Gäste aus Buchs

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das Holiday Inn Zürich abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels, der Brasserie "Bits & Bites" sowie dem Personal zufrieden waren.

Freundliche Grüsse

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das Holiday Inn liegt direkt am Messegelände, dennoch (wenn nicht gerade Messe ist) auch die Zimmer nach vorne halbwegs ruhig.
Freundlicher Empfang, guter Zimmerstandard, gutes WLAN. Man ist (inkl. 5 Minuten Fußweg zur Tram-Haltestelle Leutschendbach) in ca. 20 Minuten am Flughafen und in etwa 30 Minuten in der Züricher Innenstadt.
5 Minuten braucht man nach Oerlikon-Mitte, wo es eine große Auswahl an Restaurants gibt.
Das Frühstücksbuffet ist mit 19,- sFR zwar recht teuer - dieser Preise entspricht aber durchaus dem hohen Schweizer Preisniveau.
Das Hotel ist zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Lieber Matthias - Liebe Gäste!

Besten Dank für Ihre Weiterempfehlung und die tolle Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bis bald wieder im Holiday Inn Zürich. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Grüezi aus Zürich-Oerlikon
& alle Mitarbeiter
Herisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Zimmer in sehr gutem Zustand, modern, alles da was man braucht. Preise während den Messen sehr hoch....rundherum allerdings auch. Personal im Restaurant mit Luft nach oben, das Essen selbst und auch das Frühstück sind sehr gut.

• Aufenthalt September 2014, Business
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Lieber René; Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service auf TripAdvisor genommen haben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, um hier noch weitere Verbesserungen zu erzielen.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Herzliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

War am letzten Freitag 12.12 mit drei Freunden zum Essen hier.
Zur Vorspeise haben wir alle das Tatar genommen, welches sehr lecker war. Diese Meinung teilten wir alle.:)
Zum Hauptgang gab es für mich Burger und für meine Freunde Rinds- Entrecôte. Die Gar stufen wurden alle getroffen, was schwer sein muss da das Fleisch zwar gross aber etwas dünner ist als sie es sich gewohnt waren.
Zum Service Personal können wir alle sagen das sie uns den Abend definitiv versüsst hat. Danke:)
Wir haben Alle einen sehr schönen Abend gehabt und anschließend einen schönen Ausgang!
Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2014
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Lieber Godtsah - Lieber Gast!

Solch eine Bewertung liest man gerne! Herzlichen Dank und schön, dass es Ihnen in unserer Brasserie "Bits & Bites" so gut gefallen hat. Gerne habe ich Ihr Lob an mein Service- und Küchenteam weitergeleitet. Schöne Feiertage und bis bald wieder bei uns.

Herzliche Grüsse
Petra Emmel & Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

-Sehr nettes Personal: freundlich und hilfsbereit
-modern und neu
-gutes Frühstück

Frühe Buchung lohnt sich, durch die Nähe zur Messe recht früh ausgebucht.
Für Schweizer Verhältnisse Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Manchmal etwas nervig, dass hier viele Reisegeuppen untergebracht sind.

Aufenthalt September 2014, Business
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Danke auch für Ihren Hinweis zu den Reisegruppen. Für nächstes Jahr haben wir bereits weniger Verträge diesbezüglich abgeschlossen und hoffen mehr Individualreisende -sei es für Geschäftsbesuche oder als Städtereisende- bei uns begrüssen zu dürfen. Zürich ist ja immer eine Reise wert.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wünsche eine gute Zeit.
Grüezi aus Zürich
Hoteldirektorin & Team
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Super Business-Hotel mit totaler Nähe zur Messe und ÖV-Anschluss. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer ist grosszügig gehalten und bietet den Komfort, den man auf Geschäftsreisen braucht. Sehr sauber im ganzen Hotel!! Frühstücksbuffet einwandfrei.

• Aufenthalt September 2014, Business
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Lieber Gast aus Thun!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht auf Tripadvisor zu schreiben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Grüezi aus Zürich
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 28 der Businesshotels in Zürich
Nr. 48 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, IHG, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich
zürich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Zürich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.