“Angenehmes Business Hotel mit gutem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 124 Hotels in Zürich
Warth, Schweiz
“Angenehmes Business Hotel mit gutem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Lage für Messebesuch ist die beste die man sich vorstellen kann auch wenn der Ort selber nicht so besonders ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ist für einen geschäftlichen Aufenthalt ideal. Der Service an der Bar war immer etwas zögerlich aber darüber lässt sich hinwegsehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Messebesuch gewählt haben und auch für die positive Bewertung.

Es wäre schön, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit wieder einmal besuchen würden.

• Thai zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel besticht vor allem durch die lage wenn man auf die messe bzw. auf ein Konzert geht, ich war ein paarmal beruflich dort und hatte immer das bessere Zimmer (executive) gebucht. Zimmer ist sauber, groß und in Ordnung.
einmal war eine Veranstaltung im radstadion (welches direkt daneben ist mit motorrädern), da ist aber an schlaf nicht zu denken bis diese vorbei ist, da ist man mitten drin.
Ansonsten alles fein, wenn man aus der EU kommt, dann aber einfach viel zu teuer für das was man geboten bekommt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Zürich für uns entschieden haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut mir leid, dass Sie durch die offene Radrennbahn gestört wurden, Gott sei Dank finden nur sehr wenige Abendevents dieser Art statt.

Wir bedanken uns sehr für die positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Schweiz Besuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ob ich privat an ein Konzert oder geschäftlich an eine Messe gehe, das Holiday Inn ist für mich optimal gelegen, ein business hotel mit Charme, nette Bedienung und das Essen steht zum Preis und zum Gaumen in einem tollen Verhältnis. Die Bar hat Charakter und das Licht wird einer Bar auch gerecht. Im Sommer bin ich gerne auch mal zum Lunch in der Gartenterasse. Das Hotel, die Bar oder das Restaurtant ist immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt März 2014, Business
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast

Besten Dank für die super Bewertung! Solch tolle Komplimente motivieren uns natürlich!

Wir sind stolz, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind für eine Nacht im Holiday Inn in Zürich Oerlikon logiert. Das Hotel ist in einem super Zustand und wir wurden sehr angenehm bedient. Wir können das Hotel nur empfehlen und finden das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Gäste

Vielen Dank, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und für die tolle Bewertung!

Es würde uns ausserordentlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Beste Grüsse

Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Perfekte Lage wenn man zur Messe oder ins Hallenstadion geht. Nette Hotelbar und der Barkeeper Abdullah war mit uns "Partytigern" sehr zuvorkommend! Das Frühstück ist hervorragend! Sehr gute Auswahl und qualitativ hochwertig! Kompliment!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße haben Duschen, die Zimmer auf der Rückseite verfügen über eine Badewanne.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Zürich unser Hotel gewählt haben!

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem, dass sich unsere Mitarbeiter gut um Sie gekümmert haben. Solche Komplimente spornen uns an!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder im Holiday Inn Zürich Messe begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Es ist eine gute Idee vor einem Anlass im Hallenstadion die Brasserie im Holiday Inn besuchen. Das Personal ist effizient und freundlich. Das Essen ist sehr gut, heiss und die Portionen sind gross. Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Praktisch ist auch das Parkhaus. Aber sehr, sehr teuer.
Der Service an der Bar ist einem Holiday Inn nicht würdig. Anstehen an der Bar, kein Service an den Tischen und diese werden nicht abgeräumt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Brasserie Bits&Bites. Schön, dass Sie mit Ihrem Essen und unserem Servicepersonal zufrieden waren. Es tut mir leid, dass sie in der Bar nicht am Tisch bedient wurden. Wir bedienen natürlich wenn immer möglich auch an Konzerttagen an den Tischen, es gibt aber teilweise Momente wo der Andrang sehr gross ist und dies nicht immer möglich ist. Das Parkhaus ist für unsere Hotelgäste mit CHF 24.- für 24 Stunden relativ günstig für die Stadt Zürich, unsere Restaurantgäste erhalten zwei gratis Stunden geschenkt. Leider ist die Zahl der Parkplätze sehr beschränkt, vor allem, wenn unser Hotel ausgebucht ist.

Herzlichen Dank nochmals für die schöne Bewertung, ich würde mich freuen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen zu dürfen.

Beste Grüsse

General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Es gibt nicht allzu viel schlechtes über dieses Hotel zu berichten. Es ist der typische Standard der in allen Holiday Inns angeboten wird.
Nettes Personal.
Sehr gut ist die nähe zum Bus, direkt vor der Türe und die Messe gegenüber, genauso wie das Hallenstadion.

Aufenthalt November 2013, Business
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Zürich unser Hotel gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu vermitteln.

Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare über unser Personal weiter.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Holiday Inn Zürich Messe begrüssen zu dürfen.

Herzlichst

Direktor

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Nr. 44 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich
zürich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Zürich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.