Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Businesshotel ohne Charme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 49 von 126 Hotels in Zürich
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Businesshotel ohne Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Für Messebesucher ausgezeichnete Lage visavis der Messe. Hoteleigenes Parking mit etwas schwieriger Einfahrt. Automatische Türe zum Parking gefährlich, weil Automatik nicht signalisiert ist und die Türe schnell gegen den Besucher schwenkt. Reception teilweise unfreundlich (kein Gruss) und relativ kompliziert. Zimmer im Technostil mit kühler Sachlichkeit. Duschbereich nicht sauber. Raumtemperatur zu hoch und nicht regelbar. Morgenbuffet umfangreich, die Platten waren allerdings zum Teil angetrocknet, weil sie vermutlich bereits am Vorabend zubereitet wurden. Mittagessen von guter Qualität.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Zürich das Holiday Inn gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten.

Es tut mir sehr leid, dass Sie unser Hotel als kühl empfunden haben. Die Zimmer sind in der Tat sehr modern und eher nüchtern gehalten. Sie wurden vor allem für Geschäftsreisende konzipiert. Die Temperatur ist im Herbst und Frühling schwierig zu regeln, da wir ein neueres Hotel sind und Zürich sehr strenge Umweltvorschriften hat, können wir erst ab einer Temperatur von über 19 Grad Celsius das Zimmer klimatisieren und herunterzukühlen.
Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Auch die Sauberkeit, vor allem im Badezimmer hat höchste Priorität. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Teammeeting behandelt und werden sie uns zu Herzen nehmen um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich vielleicht doch nochmals bei uns begrüssen dürften.

Herzlichst

Michael Deutsch
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    174
    46
    6
    3
Bewertungen für
35
115
36
110
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Schon beim Enpfang haben wir ein nicht motiviertes Personal vorgefunden.
Diskussionen über gebuchte Leistungen haben den Start nicht besser gemacht.
Zimmer sind o.k., teilweise zu laut. Türen knallen zu, Türstopper?
Essen ist im Vergleich zu Züricher Highpreis-Level angemessen und auch zu empfehlen.
Restaurant jedoch messemäßig, nicht unbedingt gemütlich.
Abendbar war o.k., deutscher Barkeeper war der freundlichste Mitarbeiter des Hotels.
Kleines Frühstück an der Bar am morgen war vom Service katastrophal seitens der Bedienung, falsche Lieferung, zu viel und zu lange mit anderen Gästen unterhalten.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Zürich das Holiday Inn gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Team thematisiert und werden sie uns zu Herzen nehmen um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich noch eine Chance geben würden und wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürften.

Herzlichst

Michael Deutsch
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt gegenüber der Messe, Empfang sehr freundlich (wenn man Glück hat, checkt nicht gerade eine Ladung Bus ein...)
Grosses, modernes und sauberes Zimmer mit Holzfussboden, sehr gut, sehr schöne, moderne Dusche
Cafe kann im Zimmer zubereitet werden, der Tisch war allerdings nicht sauber.
Schöner Flatscreen TV, Zimmer absolut ruhig
Netter, kompetenter Barkeeper
Parken in der Tiefgarage, nicht ganz billig
Hat mir gut gefallen, hier!

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Hotel zu bewerten.

Es freut uns, zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst

Michael Deutsch
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Nach einem Konzert im Hallenstadion übernachteten wir im Holiday Inn gerade gegenüber.
Der Empfang war freundlich, aber das Check-in dauerte viel zu lange. Zwar musste ich nicht die ganzen Personalien noch einmal ausfüllen (ich bin auch Mitglied im Priority Club), aber es mussten diverse Zettel unterschrieben werden (dass es ein Nichtraucherhotel ist, dass es meine Kreditkarte ist, die sie abgebucht haben etc.).
Wir hatten ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht (169 CHF + 5 CHF Citytax, Frühbuchertarif), dank meiner Clubmitgliedschaft bekamen wir einen Upgrade in ein (ruhiges) Zimmer mit einem Kingsize-Bett, zudem konnten wir bis um 14 Uhr das Zimmer behalten (was wir aber nicht in Anspruch nahmen).
Das Zimmer war gross und sah immer noch recht neu aus. Auch das Badezimmer war gut, mit Badewanne.
Es gab einen Kaffeekocher und Teebeutel sowie Kaffee.
Es gab 2 verschiedene Kissen zur Auswahl, weitere Varianten waren aufgelistet und konnten bestellt werden.
Das Bett fand ich recht bequem, auch das weiche Kissen entsprach mir. Es hat eine grosse Dauendecke, sehr angenehm, aber für zwei Personen doch fast zu klein.
Das Zimmer war sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer nach hinten, also nicht zum Hallenstadion).
Das Frühstück wurde am Sonntag von 7 - 11 Uhr serviert. Die Auswahl war sehr gut, die warmen Speisen (Rührei, Rösti, Bratspeck...) waren grösstenteils auch warm. Es gab Brötchen, Gipfeli, Brote, Müesli, Käse, Aufschnitt..., wir wurden auf jeden Fall satt! Saft und Kaffee, Tee etc. konnte alles selber geholt werden.
Am Vorabend waren wir nach dem Konzert noch in der Bar. Wir mussten das Getränk selber holen, später wurde bedient. Es gab keine Karte, die Auswahl an Drinks (Cocktails) war sehr sehr bescheiden. Das war eine Enttäuschung. Die Preise waren dafür unglaublich: Ein Margarita kostete 17 CHF! Das fand ich doch überrissen!
Das Auto hatten wir nicht im Hotelparking, das hätte etwa 25 CHF gekostet. Mit öV ist das Holiday Inn auch sehr gut erreichbar.
Das Auschecken ging sehr schnell, da bis auf die Citytax alles bezahlt war.
Bei einem Anlass im Hallenstadion würden wir sicher wieder dort übernachten!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie anlässlich Ihres Konzertbesuchs bei uns im Holiday Inn Zürich Messe übernachtet haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und auch, dass Sie gerne bei einem anderen Anlass wieder zu uns kommen würden. Wir haben mittlerweile eine neue Barkarte, die sehr umfangreich ist. An Konzerten haben wir eine kleinere Karte im Betrieb, da sonst die Wartezeiten zu gross werden würden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse


Michael Deutsch
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

top lage für einen aussteller,
ich bin hier stammgast seit der eröffnung des hotels.
gut sortierte bar, hervorragendes frühstück und eine sehr gute küche
( unbedingt das beef-tartar probieren und selbstverständlich kein zürich-aufenthalt ohne züricher geschnetzeltes ).
...und auch die garagen ein- und ausfahrt ist mit einem größeren auto immer wieder ein erlebnis:-)

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die positive Berwertung und auch dafür, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und sich auch gerne kulinarisch verwöhnen lassen.

Bitte entschuldigen Sie, dass die Garagenausfahrt etwas eng geraten ist, wir wissen, dass es für grössere Autos nicht immer einfach ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Michael Deutsch
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel liegt gegenüber dem Hallenstadion. Sehr gute Verbindungsmöglichkeiten. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer sehr geräumig und sauber. Ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet grosszügig. Das Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden. Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir sind stolz darauf, Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich!

Michael Deutsch
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Einfaches Hotel - man sollte hier keine Wunder erwarten.

Das Bett ist klein, nachts alles sehr hellhörig und der Service beschränkt sich aufs notwendigste.

Aber die Lage ist gut, man ist in ca. 20 Minuten mit der Linie 11 in der Innenstadt ohne Umsteigen.

Und für schweizer Verhältnisse es es recht preiswert.

Für 1-2 Übernachtungen und mit geringen Ansprüchen an Qualität und Ausstattung buchbar.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Silvesteraufenthalt unser Holiday Inn Zürich Messe gewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Es tut mir leid, dass Sie die Qualität und die Ausstattung nicht überzeugt haben. Falls Sie wieder mal nach Zürich kommen sollten, würde ich mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Melden Sie sich doch direkt bei mir und ich werde mich darum kümmern, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns haben.

Herzlichst

Michael Deutsch
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Businesshotels in Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
Anzahl der Zimmer: 164
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich
zürich Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Zürich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.