“Positive Überraschung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 123 Hotels in Zürich
münchen
“Positive Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt gegenüber der Messe, Empfang sehr freundlich (wenn man Glück hat, checkt nicht gerade eine Ladung Bus ein...)
Grosses, modernes und sauberes Zimmer mit Holzfussboden, sehr gut, sehr schöne, moderne Dusche
Cafe kann im Zimmer zubereitet werden, der Tisch war allerdings nicht sauber.
Schöner Flatscreen TV, Zimmer absolut ruhig
Netter, kompetenter Barkeeper
Parken in der Tiefgarage, nicht ganz billig
Hat mir gut gefallen, hier!

• Aufenthalt August 2013, Business
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Hotel zu bewerten.

Es freut uns, zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Nach einem Konzert im Hallenstadion übernachteten wir im Holiday Inn gerade gegenüber.
Der Empfang war freundlich, aber das Check-in dauerte viel zu lange. Zwar musste ich nicht die ganzen Personalien noch einmal ausfüllen (ich bin auch Mitglied im Priority Club), aber es mussten diverse Zettel unterschrieben werden (dass es ein Nichtraucherhotel ist, dass es meine Kreditkarte ist, die sie abgebucht haben etc.).
Wir hatten ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht (169 CHF + 5 CHF Citytax, Frühbuchertarif), dank meiner Clubmitgliedschaft bekamen wir einen Upgrade in ein (ruhiges) Zimmer mit einem Kingsize-Bett, zudem konnten wir bis um 14 Uhr das Zimmer behalten (was wir aber nicht in Anspruch nahmen).
Das Zimmer war gross und sah immer noch recht neu aus. Auch das Badezimmer war gut, mit Badewanne.
Es gab einen Kaffeekocher und Teebeutel sowie Kaffee.
Es gab 2 verschiedene Kissen zur Auswahl, weitere Varianten waren aufgelistet und konnten bestellt werden.
Das Bett fand ich recht bequem, auch das weiche Kissen entsprach mir. Es hat eine grosse Dauendecke, sehr angenehm, aber für zwei Personen doch fast zu klein.
Das Zimmer war sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer nach hinten, also nicht zum Hallenstadion).
Das Frühstück wurde am Sonntag von 7 - 11 Uhr serviert. Die Auswahl war sehr gut, die warmen Speisen (Rührei, Rösti, Bratspeck...) waren grösstenteils auch warm. Es gab Brötchen, Gipfeli, Brote, Müesli, Käse, Aufschnitt..., wir wurden auf jeden Fall satt! Saft und Kaffee, Tee etc. konnte alles selber geholt werden.
Am Vorabend waren wir nach dem Konzert noch in der Bar. Wir mussten das Getränk selber holen, später wurde bedient. Es gab keine Karte, die Auswahl an Drinks (Cocktails) war sehr sehr bescheiden. Das war eine Enttäuschung. Die Preise waren dafür unglaublich: Ein Margarita kostete 17 CHF! Das fand ich doch überrissen!
Das Auto hatten wir nicht im Hotelparking, das hätte etwa 25 CHF gekostet. Mit öV ist das Holiday Inn auch sehr gut erreichbar.
Das Auschecken ging sehr schnell, da bis auf die Citytax alles bezahlt war.
Bei einem Anlass im Hallenstadion würden wir sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie anlässlich Ihres Konzertbesuchs bei uns im Holiday Inn Zürich Messe übernachtet haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und auch, dass Sie gerne bei einem anderen Anlass wieder zu uns kommen würden. Wir haben mittlerweile eine neue Barkarte, die sehr umfangreich ist. An Konzerten haben wir eine kleinere Karte im Betrieb, da sonst die Wartezeiten zu gross werden würden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

top lage für einen aussteller,
ich bin hier stammgast seit der eröffnung des hotels.
gut sortierte bar, hervorragendes frühstück und eine sehr gute küche
( unbedingt das beef-tartar probieren und selbstverständlich kein zürich-aufenthalt ohne züricher geschnetzeltes ).
...und auch die garagen ein- und ausfahrt ist mit einem größeren auto immer wieder ein erlebnis:-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die positive Berwertung und auch dafür, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und sich auch gerne kulinarisch verwöhnen lassen.

Bitte entschuldigen Sie, dass die Garagenausfahrt etwas eng geraten ist, wir wissen, dass es für grössere Autos nicht immer einfach ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel liegt gegenüber dem Hallenstadion. Sehr gute Verbindungsmöglichkeiten. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer sehr geräumig und sauber. Ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet grosszügig. Das Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden. Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir sind stolz darauf, Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich!

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Einfaches Hotel - man sollte hier keine Wunder erwarten.

Das Bett ist klein, nachts alles sehr hellhörig und der Service beschränkt sich aufs notwendigste.

Aber die Lage ist gut, man ist in ca. 20 Minuten mit der Linie 11 in der Innenstadt ohne Umsteigen.

Und für schweizer Verhältnisse es es recht preiswert.

Für 1-2 Übernachtungen und mit geringen Ansprüchen an Qualität und Ausstattung buchbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Silvesteraufenthalt unser Holiday Inn Zürich Messe gewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Es tut mir leid, dass Sie die Qualität und die Ausstattung nicht überzeugt haben. Falls Sie wieder mal nach Zürich kommen sollten, würde ich mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Melden Sie sich doch direkt bei mir und ich werde mich darum kümmern, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang - Zimmer sehr ruhig, sauber und einladend - Frühstücksbuffet: grosse Auswahl und Personal sehr freundlich - Hotel direkt beim Hallenstadium - Gesamthaft: Super und top, kann jederzeit empfohlen werden

• Aufenthalt Oktober 2012
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank, für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Gerade die Kommentare über die Freundlichkeit ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Lage ist perfekt, wenn man zur Messe, ins Hallenstadion oder in die CS Tower möchte. Mit der Straßenbahn ist man auch 10-15 min am Bahnhof oder am Flughafen.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten sehr freundlich und Die Zimmerpreise sind für Züricher Verhältnisse in Ordnung. Nur das Frühstück fand ich überteuert.
Alles in allem ein gutes Standard-Businesshotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Besonders das Kompliment an unser Personal stellt uns auf.

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Oerlikon
Nr. 34 der Luxushotels in Zürich
Nr. 48 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich
zürich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Zürich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.