“ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 123 Hotels in Zürich
“ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

top lage für einen aussteller,
ich bin hier stammgast seit der eröffnung des hotels.
gut sortierte bar, hervorragendes frühstück und eine sehr gute küche
( unbedingt das beef-tartar probieren und selbstverständlich kein zürich-aufenthalt ohne züricher geschnetzeltes ).
...und auch die garagen ein- und ausfahrt ist mit einem größeren auto immer wieder ein erlebnis:-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die positive Berwertung und auch dafür, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und sich auch gerne kulinarisch verwöhnen lassen.

Bitte entschuldigen Sie, dass die Garagenausfahrt etwas eng geraten ist, wir wissen, dass es für grössere Autos nicht immer einfach ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel liegt gegenüber dem Hallenstadion. Sehr gute Verbindungsmöglichkeiten. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer sehr geräumig und sauber. Ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet grosszügig. Das Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden. Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir sind stolz darauf, Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich!

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Einfaches Hotel - man sollte hier keine Wunder erwarten.

Das Bett ist klein, nachts alles sehr hellhörig und der Service beschränkt sich aufs notwendigste.

Aber die Lage ist gut, man ist in ca. 20 Minuten mit der Linie 11 in der Innenstadt ohne Umsteigen.

Und für schweizer Verhältnisse es es recht preiswert.

Für 1-2 Übernachtungen und mit geringen Ansprüchen an Qualität und Ausstattung buchbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Silvesteraufenthalt unser Holiday Inn Zürich Messe gewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Es tut mir leid, dass Sie die Qualität und die Ausstattung nicht überzeugt haben. Falls Sie wieder mal nach Zürich kommen sollten, würde ich mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Melden Sie sich doch direkt bei mir und ich werde mich darum kümmern, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang - Zimmer sehr ruhig, sauber und einladend - Frühstücksbuffet: grosse Auswahl und Personal sehr freundlich - Hotel direkt beim Hallenstadium - Gesamthaft: Super und top, kann jederzeit empfohlen werden

• Aufenthalt Oktober 2012
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank, für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Gerade die Kommentare über die Freundlichkeit ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Lage ist perfekt, wenn man zur Messe, ins Hallenstadion oder in die CS Tower möchte. Mit der Straßenbahn ist man auch 10-15 min am Bahnhof oder am Flughafen.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten sehr freundlich und Die Zimmerpreise sind für Züricher Verhältnisse in Ordnung. Nur das Frühstück fand ich überteuert.
Alles in allem ein gutes Standard-Businesshotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Besonders das Kompliment an unser Personal stellt uns auf.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, nachdem wir im Hallenstadion in Zürich ein Konzert besucht haben. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und das Personal war höflich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist i.O. Parkhaus ist zu teuer für Hotelgäste (CHF 24.00). Auch der Preis für eine Übernachtung bewegt sich meiner Meinung nach am oberen Limit. Wir haben CHF 289.00 inkl. Frühstück bezahlt + Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben. Es ist tatsächlich so, dass Parkieren in Zürich verglichen mit anderen Städten sehr teuer ist, jedoch bewegen wir uns mit CHF 24.- merklich unter den meisten vergleichbaren Hotels in der Stadt.

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war auf einer Messe und musste aus dem Hotel lediglich die Straße überqueren und war schon da. Das Parken ist extrem teuer (22 Euro pro Tag). Das Zimmer ist gemütlich und verfügt über die üblichen Standarddinge. Das Personal war freundlich, auch ein Bügeleisen und Bügelbrett wurden mir sofort auf Anfrage gebracht. Frühstück muss man immer extra dazubuchen und ist nicht unbedingt günstig. Das Hotel verfügt unten über eine Bar, die ganz nett ist. Sonst ist die Verkehrsanbindung zur Züricher Stadt optimal.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber Gast

Zu Ihren Kommentaren zu den Parkingpreise möchten wir gerne anmerken, dass sie mit CHF 24.- für 24 Stunden unter den Tarifen der meisten vergleichbaren Häuser in der Stadt Zürich liegen.

Wir bieten übrigens auf unserer Website auch Zimmerpreise inklusive Frühstück an, Sie profitieren hier von einem reduzierten Frühstückspreis.

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Nr. 44 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich
zürich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Zürich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.