“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 123 Hotels in Zürich
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Lage ist perfekt, wenn man zur Messe, ins Hallenstadion oder in die CS Tower möchte. Mit der Straßenbahn ist man auch 10-15 min am Bahnhof oder am Flughafen.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten sehr freundlich und Die Zimmerpreise sind für Züricher Verhältnisse in Ordnung. Nur das Frühstück fand ich überteuert.
Alles in allem ein gutes Standard-Businesshotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Besonders das Kompliment an unser Personal stellt uns auf.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, nachdem wir im Hallenstadion in Zürich ein Konzert besucht haben. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und das Personal war höflich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist i.O. Parkhaus ist zu teuer für Hotelgäste (CHF 24.00). Auch der Preis für eine Übernachtung bewegt sich meiner Meinung nach am oberen Limit. Wir haben CHF 289.00 inkl. Frühstück bezahlt + Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben. Es ist tatsächlich so, dass Parkieren in Zürich verglichen mit anderen Städten sehr teuer ist, jedoch bewegen wir uns mit CHF 24.- merklich unter den meisten vergleichbaren Hotels in der Stadt.

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war auf einer Messe und musste aus dem Hotel lediglich die Straße überqueren und war schon da. Das Parken ist extrem teuer (22 Euro pro Tag). Das Zimmer ist gemütlich und verfügt über die üblichen Standarddinge. Das Personal war freundlich, auch ein Bügeleisen und Bügelbrett wurden mir sofort auf Anfrage gebracht. Frühstück muss man immer extra dazubuchen und ist nicht unbedingt günstig. Das Hotel verfügt unten über eine Bar, die ganz nett ist. Sonst ist die Verkehrsanbindung zur Züricher Stadt optimal.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber Gast

Zu Ihren Kommentaren zu den Parkingpreise möchten wir gerne anmerken, dass sie mit CHF 24.- für 24 Stunden unter den Tarifen der meisten vergleichbaren Häuser in der Stadt Zürich liegen.

Wir bieten übrigens auf unserer Website auch Zimmerpreise inklusive Frühstück an, Sie profitieren hier von einem reduzierten Frühstückspreis.

Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner Lage direkt neben dem Hallenstadion Zürich ausgesucht. Wir besuchten dort ein Konzert und danach brauchten wir nur noch über die Straße zu gehen und waren schon im Hotel. Das Frühstücksbuffett war 1A, es gab eine Riesenauswahl und war gemütlich zum Sitzen. Die Zimmer waren schallisoliert, sehr sauber (kein Teppichboden) und stylisch eingerichtet. Das Rezeptionspersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Am Gang gab's einen Getränkeautomaten und daneben einen Gratis-Eiswürfel Spender.

• Aufenthalt März 2012, Familie
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Solch positive Feedbacks ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

Wördern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel war super sauber, ein besonderes Lob geht an den Empfang/Reception die sehr sehr freundlich und nett waren und alle Wünsche zum besten erfüllt haben. Die "Sicherheit" von 60 CHF fand ich nicht so schlimm, da man das Geld ja nicht wirklich ausgibt, ausser man gönnt sich irgendwelche Extras.
Lärmbelästigung war überhaupt keine zu hören obwohl in der Silvesternacht eine Party im Hallenstadion war. Die lage des Hotels fand ich einfach Super. In 15 min am Flughafen und in 17 min im Zentrum von Zürich. Alle Service/Personalleute waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Nur frühstück gebucht und das war sehr gut mit sehr viel auswahl (Rührei, Schinken, Käse, Müsli,....)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lieber Gast

Besonders die Kommentare zu unserem Empfang haben mich sehr gefreut. Ich habe diese natürlich sofort an die betreffenden Perosnen weitergeleitet.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Die neue Linie vom Holiday Inn überzeugt auf ganzer Linie! Das Lindgrün in Kombination mit dem ganzen Design ist modern und zeitlos zugleich. Besonders gut gefallen hat mir das konfortable und tiefliegende Bett. Es war sehr bequem und voll von angenehmen und toll weichen Kissen. Etwas gefehlt hat mir die Minibar. Das Bad ist sauber und modern. Einzig die Duschscheibe dürfte etwas länger sein, damit es nicht allzu fest spritzt beimi Duschen. Besonders gut der coole Aufenthaltsraum für Seminarteilnehmer mit Gratisisostar und Toblerone. Toll auch der sehr aufmerksame Service des Convention Magagers während des Seminars!

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast

Besonders die Kommentare zu unserem Convention Manager haben mich gefreut, ich habe sie ihm natürlich sofort zukommen lassen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Hotelzustand:sehr gut, da es ein Neubau ist! Es ist allgemein sehr schlicht und modern.
Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück, das Zimmer war recht groß, gemütlich eingerichtet, man konnte sich zwischen zwei Matratzenstärken (weich/hart) aussuchen. Es war auch ein Wasserkocher und Teesorten im Zimmer, sodass wir am Abend gemütlich zusammensitzen konnten! Die Dusche war auch recht groß, und alles zusammen sehr sauber und gepflegt!
Frühstück: einfach spitze, für "Jedermann" etwas dabei. z.B:Brote,Semmeln, Kleingebäck,Kipferl,Butter,Aufstriche(pikant und süß),Wurst,Käse,Joghurt,Früchte,Müsli,Kaffee/Tee/versch Kakaosorten,EIer,Speck usw... , der Raum war für mich persönlich sehr gemütlich und sauber!!
Einziger Minuspunkt: Gleich neben dem Hotel fährt die Straßenbahnnummer 11 in die Innenstadt bez. zum Hauptbahnhof, es war schon praktisch, jedoch fährt man 18min zur Innenstadt und dass dauert doch ein wenig....
und das Fenster sollte, wenn man straßenseitig liegt, in der Nacht zu lassen, da morgens die Autos hörbar sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Oerlikon
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, IHG, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich
zürich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Zürich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.