“Angenehm unaufgeregtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 123 Hotels in Zürich
Graz, Österreich
“Angenehm unaufgeregtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das HI Zürich Messe liegt ca. auf halber Strecke zwischen dem Flughafen Zürich-Kloten und der Innenstadt. Anbindung an den ZVV gut, Auto kann problemlos in der TG bleiben.

*Rezeption
Ein klares Lob an den Empfang. Alle Wünsche (Stromadapter, Zahnbürste, ZVV-Tickets) wurden sofort erfüllt, neben einem Upgrade auf Executive Zimmer (Eckzimmer, größer + freie Minibar als PC Platinum). Auch auf die Möglichkeit des Latecheckouts wurde hingewiesen, bisher hat kaum ein Hotel in Europa die PC-Richtlinien so getreu befolgt.

*Zimmer
Die Executivezimmer sind den Aufpreis wert, da deutlich geräumiger. Das markenübliche Kissenmenü gefällt mir immer wieder, das Bett ist in Ordnung. Gratis WLAN rundet ein attraktives Angebot ab.

*Preis/Leistung
Schwer zu sagen, da Upgrade und meine Firmenrate nicht für alle Gäste verfügbar sind. Für mich absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Ihre Kommentare zur Rezeption sind unseren Mitarbeitern weitergeleitet worden. Solch positive Feedbacks ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das neue Holiday Inn bei der Messe Zürich ist ein sehr gutes BUS Hotel. Der Empfang war schnell, effektiv und kompetent. Was sehr gut ist. Das Hotel ist sehr gut gelegen wenn man an die Messe will oder in Öerlikon zu tun hat. Die Zimmer sind gross, funktional und mit allem was es so braucht ausgerüstet. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Zimmer nach Hinten raus sind vor zu ziehen, da sie ruhiger sind. Gut ist auch das sich die Fenster öffnen lassen - da kann man frische Luft einlassen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Es hat alles was man so wünscht. Da Holiday Inn ist aber kein Hotel um mit seiner Liebsten ein gemütliches Wochenende zu verbringen. Ein BUS Hotel eben.

• Aufenthalt November 2011, Business
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.

Ascona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein tolles hotel mit modernen zimmern und gutem service. Das hotel ist zwar direkt gegenüber von dem messegelände aber es ist sehr ruhig. Die rolladen sind automatisch und jedes zimmer vefügt über einen wasserkocher mit auswahl an kaffeeund tee. Das restaurant ist auch sehr gut es gibt eine kleine auswahl aber das essenwar wirklich gut. Tolles hotel.

• Aufenthalt September 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Holiday Inn Zürich Messe in der Wallisellenstrasse 48 ist ein aus meiner Sicht durchaus brauchbares Hotel in Zurich. Man bekommt den von der HI Kette gewohnten Standard geboten, wobei die Größe der Zimmer und des Bades im mittleren Segment angesiedelt sind. Der Service war immer bemüht und freundlich, Check-In und -Out haben jeweils anstandslos geklappt.

Ich war auch am Abend im Restaurant essen. Brauchbares Speisenangebot zu doch sehr happigen Preisen. Mir hat es aber gut geschmeckt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Direkt an der MEsse gelegen bitetet das hotel ausserhalb der messezeit eine gute Möglichkeit eines Stop-overs. Insbesondere wenn man am nächsten tag nicht in die Züricher City will da man dem Stau entgeht.

Modernes Hotel, etwas minimalistisch eingerichtet und in den Holiday Inn Farben gehalten.
Das freundliche Personal war hilfbereit und nimmt dich dme Gast an.

Etwas irritierte der fehlende Kühlschrank / minibar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Hier haben wir 5 Nächte verbracht, um Zürich und Umgebung zu erkunden. Zürich ist ja ziemlich teuer, so war das Angebot hier verhältnismäßig prima und wir haben als Extra die Zürich Card für 3 Nächte erhalten - sehr sinnvoll für die Stadt. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen leicht und schnell zu erreichen (so 20 min, Taxi ist superteuer für den kleinen Weg). Mit der Tram Nr. 11 (hält 3 min vom Hotel) kann man superbequem ins Stadtzentrum fahren (dauert auch etwa 15-20 min und sie kommt alle 7 min ungefähr). Eine Tageskarte für die Öffentlichen lohnt sich auf jeden Fall und kann sogar an der Rezeption gekauft werden. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Messe - also eher im Gewerbegebiet und ist auf Businessleute ausgerichtet. Der Empfang ist freundlich, der Service auch. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber modern und ordentlich. Für meinen Geschmack hätten die Zimmer besser gereinigt werden können. Seifenreste im und um das Waschbecken herum und ein fusseliger Fußboden - also hier gings nur Schwuppdiewupp so reinigungsmäßig durch das Zimmer während der 5 Tage. Das Frühstück ist ok, aber nicht so richtig abwechslungsreich. Es gibt auch ein kleines Terassenrestaurant - das war ok. Was ganz gut ist, für 2 Euro kann man am Getränkeautomaten auf dem Hotelflur 0,5 l Softdrinks ziehen.

Zimmertipp: vorher anrufen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Lieber Gast

Wir haben Ihre Kommentare zur Zimmerreinigung an unsere Hausdame weitergeleitet, um in Zukunft einen besseren Reinigungsservice zu bieten.

Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ideales Hotel - Gegenüber Hallenstadion. Sehr freundlicher Service. Zimmer/Rückseite angenehm ruhig. Parkhaus knapp bemessen wenn Hotel zu 100% belegt. Sehr gutes ausreichendes Frühstück. Läßt keine Wünsche offen. Die Damen beim Einchecken sehr nett und hilfreich. Schade daß keine Minibar in den Zimmern ist. Schnelles Wi-Fi nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Nr. 42 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 47 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich
zürich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Zürich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.