“Gutes Mittelklassehotel in Zürich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 123 Hotels in Zürich
Berlin
“Gutes Mittelklassehotel in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Hier haben wir 5 Nächte verbracht, um Zürich und Umgebung zu erkunden. Zürich ist ja ziemlich teuer, so war das Angebot hier verhältnismäßig prima und wir haben als Extra die Zürich Card für 3 Nächte erhalten - sehr sinnvoll für die Stadt. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen leicht und schnell zu erreichen (so 20 min, Taxi ist superteuer für den kleinen Weg). Mit der Tram Nr. 11 (hält 3 min vom Hotel) kann man superbequem ins Stadtzentrum fahren (dauert auch etwa 15-20 min und sie kommt alle 7 min ungefähr). Eine Tageskarte für die Öffentlichen lohnt sich auf jeden Fall und kann sogar an der Rezeption gekauft werden. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Messe - also eher im Gewerbegebiet und ist auf Businessleute ausgerichtet. Der Empfang ist freundlich, der Service auch. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber modern und ordentlich. Für meinen Geschmack hätten die Zimmer besser gereinigt werden können. Seifenreste im und um das Waschbecken herum und ein fusseliger Fußboden - also hier gings nur Schwuppdiewupp so reinigungsmäßig durch das Zimmer während der 5 Tage. Das Frühstück ist ok, aber nicht so richtig abwechslungsreich. Es gibt auch ein kleines Terassenrestaurant - das war ok. Was ganz gut ist, für 2 Euro kann man am Getränkeautomaten auf dem Hotelflur 0,5 l Softdrinks ziehen.

Zimmertipp: vorher anrufen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.

Wir haben Ihre Kommentare zur Zimmerreinigung an unsere Hausdame weitergeleitet, um in Zukunft einen besseren Reinigungsservice zu bieten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ideales Hotel - Gegenüber Hallenstadion. Sehr freundlicher Service. Zimmer/Rückseite angenehm ruhig. Parkhaus knapp bemessen wenn Hotel zu 100% belegt. Sehr gutes ausreichendes Frühstück. Läßt keine Wünsche offen. Die Damen beim Einchecken sehr nett und hilfreich. Schade daß keine Minibar in den Zimmern ist. Schnelles Wi-Fi nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel hat den Aufenthalt in Zürich sehr gut abgerundet: Die Zimmer sehr sauber, frisch renoviert, sehr schön eingerichtet. sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstück. Lage war auch vollkommen ok, mit der Tram (auf der gegenüberliegenden Strassenseite gelegen) ca 15 Min zum HBF.; Parkkosten auch vollkommen moderat. Jederzeit wiederzuempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Solch positive Feedbacks ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der City, aber nur 15 min mit der Tram 11 vom Stadtkern entfernt. Die Zimmer sehen frisch renoviert und modern aus und haben einen edlen Touch. Auf Sauberkeit scheint hier großen Wert gelegt zu werden. Das Personal ist gut gelaunt, hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet bietet eine ausreichende Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Lieber Gast

Besonders die Komplimente für unser Personal freuen mich und ich gebe diese sehr gerne weiter.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Holiday Inn Zürich Messe ist absolut zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr modern (aber ansprechend) und sauber. Besonders schön sind die Bäder mit ihren Naturschiefer Fliesen gestaltet. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbüffet lässt so keine Wünsche übrig (in dieser Preisklasse).

Das Hotel entweder per Bus oder aber auch zu Fuß (ca. 15min) von der Bahnstation Zürich Oerlikon zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr schöne neu eingerichtete Zimmer, mit sogar deutschen Stromsteckern zusätzlich zu den schweizerischen.

Preis/Leistung sehr gut. Flat TV, sehr gutes Bett, komplett neu eingerichtete Zimmer.

Freies Wlan, sehr gutes Frühstück mit sogar warmen Speisen wie Würstel Speck und Eierspeise. Für die Sterne und das Preis/Leistung sehr zu empfehlen.

Nähe zum Flughafen, Nähe zur Bahnstation (5 min) und ma is auch gleich in Zürich mit dem Zug in 10 Min.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich
zürich Holiday Inn
Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Oerlikon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, IHG, Expedia, Priceline, Orbitz, Hotels.com, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Zürich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.