“Dieser Laden ist eine absolute Frechheit!” 1 von 5 Sternen

Hotel Villette
2.5 von 5 Hotel   |   Kruggasse 4, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 126 von 133 Hotels in Zürich
Köln, Deutschland
“Dieser Laden ist eine absolute Frechheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Reise konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht angetreten werden, volle Abbuchung von Kreditkarte - soweit so gut!
Hotel ist Vormittags über Nichtanreise informiert worden.
Aber dass das Hotel Nachts um punkt 24.00 Uhr bei mir zu Hause auf dem dem Festnetz anruft und eine Begründung möchte warum ich nicht angereist bin, empfinde ich als eine absolute Frechheit und in keinster Art und Weise zu rechtfertigen!

Wir werden diesen Laden mit Sicherheit kein zweites mal Buchen!

Liebes Hotel Villette - ein liebevoll gemeinter Rat:
UNTERSTEHEN SIE SICH NOCH EIN WEITERES MAL BEI MIR ANZURUFEN!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Calgary, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine Müllhalde, wenn auch eine sehr teure. In unserem Zimmer gab es keine Infos zum Hotel oder den TV-Kanälen. Die Steckdosen sind keine europäischen Standardsteckdosen, sodass man seine elektronischen Geräte nicht einstecken kann, und selbst wenn man könnte, gab es nur 2 Steckdosen, die von den nicht zueinander passenden Nachttischlampen eingenommen wurden. Es gibt keinen Radiowecker, keine Kaffeemaschine und der Safe ist nicht festgeschraubt. Der Toilettensitz war kaputt. Ich würde raten, dieses Hotel zu meiden.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich entschied mich für dieses Hotel, weil es nicht weit von der Stadt entfernt liegt.

Keine Minibar und das Wasser im Kühler wurde 3 Tage lang nicht erneuert. Kein Nachtportier.
Zimmer nicht geputzt und Betten nicht gemacht.
Draußen Lärm bis 2 Uhr morgens und zu heiß, um die Fenster zu schließen.
Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, sagte die Frau, es seien keine verfügbar, doch andere Mitarbeiter erzählten, sie habe gelogen, weil sie sich nicht die Mühe machen wollte.
Frühstück grässlich.
Zimmer sehr, sehr klein.

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten das Hotel für Mitarbeiter via eHotel kurzfristig gebucht gehabt. Leider hat das Hotel Villette aber Zimmer zur Buchung freigegeben gehabt, die gar nicht mehr verfügbar waren & unsere Buchung wurde seitens des Hotels am Abend des eigentlichen Check-Ins storniert. Bei unserer telefonischen Nachfrage nach den Gründen direkt beim Hotel wurde vom Hotelpersonal einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Fazit: Dieses Hotel buchen wir nie wieder! Und vor allem können wir dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Direkt am Zürichsee in der Alstadt gelegen, super Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Zimmer sind jedoch sehr einfach, das Frühstück minimalistisch. Wenn man sich vorher darauf einstellt, ist es ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Pullach im Isartal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

das "Hotel" ist im 2. und 3. Stock untergebracht.
die Lage ist sehr zentral; Parkplätze sehr schwierig zu finden, vor allem wenn man über Nacht bleibt (was man ja meist bei einem Hotelbesuch möchte). Zimmer sauber aber primitivst, Bad gewöhnngsbedürftig -sehr eng, fehlende Duschabtrennung, defekter Duschkopf..., alles etwas lieblos...
Das Frühstück wird im Thailändischen Lokal im 1. Stock angeboten.
Auch sehr übersichtliches Angebot und für einen Preis für 1 Person für 150,00 sfr / Nacht // 2 Pers im DZ für 170 sfr einfach viel zu teuer eigentlich UNVERSCHÄMT .

• Aufenthalt November 2011
Nr. 30 von 133 in Zürich
Limmathof
Limmathof
Nr. 97 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villette

Anschrift: Kruggasse 4, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 126 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Villette 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.