Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“es geht so, kommt halt auf die ansprüche an” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Rigihof Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Rigihof Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Universitatstrasse 101, Zürich 8033, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 103 von 123 Hotels in Zürich
germany
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“es geht so, kommt halt auf die ansprüche an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

heute bin ich im leonardo hotel rigihof,

ich wohne nach hinten heraus. der check_in verlief problemlos, alles ist akkorat und gut aufgeräumt. die individualisiert angemalten zimmer haben neben der nr. namen und weisen auf persönlichkeiten hin, die ich nicht wirklich behalten muss. mein zimmer in der 3. etage ist sehr klein, der zugang hat exakt die breite der tür. das zimmer hat zwar eine balkontür, diese lässt sich aber nur komplett und nicht auf kipp öffnen, das fenster ist nicht öffnenbar, eine klimaanlage gibt es nicht. gut, das oktober ist.

das läuten der diversen kirchen ist sehr schön, ich glaube aber, dass dies nicht jederfraus sache ist, die strassenbahn ist auch hinten noch vernehmbar, ebenso wie die notarztwagen fuers nahegelegene krankenhaus. dies ist aber fuer stadtbewohner eh vertraut.

das angebliche vier sterne hotel hat im gegensatz zur erwartung fuer ein vier-sterne hotel

- kein ausreichend breites fruehstueckbueffet (eier gegen aufpreis)
- kein zimmer zum bewegen
- keine uhr

das fruehstueck ist dennoch nett, das zimmer nicht so schlecht. aergerlich ist nur, dass es kein internet gibt, wlan nur gegen aufpreis.

die verkehrsanbindung an die tram sowie die lage zur eth ist jedoch super.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

215 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    82
    64
    35
    20
Bewertungen für
22
78
17
62
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Gut Lage und Anbindung an das städtische Tramnetz. Individuelle saubere Zimmer, zur Strassenseite etwas laut, da öfter mal diverse Strassenbahnen vorbeifahren. Angestellte und Servicepersonal nett und zuvorkommend. Frühstück ausreichend und vielfälltig. Das Spiegel-/ Rührei gab's leider nur zum Aufpreis - allerdings moderat.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Leonardo Hotel Rigihof ist ein schönes Hotel in Innenstadtnähe in Zürich.

Check-In verlief problemlos. Parkplätze sind vorhanden (draußen) und kosten 20 CHF. Leider muss man um das Hotel herumgehen um zum Parkplatz zu kommen.

Ich hatte ein Zimmer zur Straße. Die Größe war OK. Leider war es sehr heiß im Zimmer (keine Klimaanlage) und an schlafen mit offenem Fenster war dank der Tram auf der ansonsten guten Matratze (eher hart) war nicht zu denken.

An der Rezeption konnte ich Geld wechseln (kein guter Kurs, allerdings auch kein Wucher) und Tickets für die Tram kaufen. Personal ist sehr zuvorkommend. Die Tram fährt ca 8 Minuten zum Hauptbahnhof und kostet CHF 2,50 einfache Fahrt.

Das Frühstück war gut, mit Saft, Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Obst etc. Leider gab es Eier nur gegen Aufpreis und der Kaffee war ungenießbar. Ansonsten ansprechendes Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre.

Die Auswahl an Fernsehsendern war gut und der Fernseher ein kleiner moderner LCD-TV.

Internet auf dem Zimmer gibt es vom Anbieter "Monzoon" (kostenpflichtig), ansonsten steht ein Internet-Terminal in der Lobby zur Verfügung (gratis).

Beim Check-Out wurde mir ein Frühstück berechnet obwohl inklusive Frühstuck gebucht wurde. Nach Vorlage der Buchungsbestätigung wurde dies sofort korrigiert.

Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert, nur vielleicht nicht in der heißesten Zeit des Jahres.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich habe das Hotel über Trivago.de entdeckt, und habe sie für 2 Nächtigungen gebucht. Price war ungefahr EUR 80 pro Nacht inklusiv Frühstück. Jedes Zimmer ist einzeln an einer Persönlichkeit mit einer Verbindung zu Zürich gewidmet (Neben der Zimmernummer gibt es einen Zimmernamen). Das Frühstücksbüffet war sehr gut - mit vielen Käse- und Fleischsorten.

Von der Lage her, gab es direkte Verbindungen mit der Strassenbahn (Nr. 10) zum Hauptbahnhof sowie zu Central (z.B. für das Limmatquai und die diversen Lokalen ganz praktisch gelegen). In einem straßenseitigen Zimmer habe ich gut geschlafen, obwohl es relativ warm war. Service war freundlich und die Mitarbeiter waren sehr behilflich.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Constance
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Hotel Rigihof ist ein sehr schönes persönliches Hotel nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt.
Das sehr freundliche Personal und das super Frühstück mit sehr grosser Auswahl, tragen zum schönen Aufenthalt bei.

Kleine Details prägen das Erscheinungsbild. Z.B. ein kleines Entschen im Bad. :-)
Jedes Zimmer ist einer Zürcher Persönlichkeit gewidmet wie z.B. Albert Einstein. Das ist sehr interessant.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, und wir werden bestimmt wieder kommen.

  • Zufrieden mit — Freundlichkeit des gesamten Personals
  • Tipps und Geheimtipps — Wenn Anreise mit Auto, Parkplatz vorab buchen
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Rigihof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Anschrift: Universitatstrasse 101, Zürich 8033, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 103 von 123 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Rigihof Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Rigihof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Rigihof Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.