“Unruhige Nacht” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Universitatstrasse 101, Zürich 8033, Schweiz   |
Nr. 102 von 131 Hotels in Zürich

Holzkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat zwar eine gute Lage aber Preis/Leistung passen hier nicht. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, das Bett verschiebt sich schon beim hinsetzen und auch der Balkon bzw. die Aussenfasade hätten mal wieder einen Anstrich nötig. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten und für 22 Schweizer Franken ziemlich überteuert.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Thomas P, Manager von Leonardo Hotel Rigihof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Michael P,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Boutique Hotel Rigihof zu berichten. Ihr Feedback ist von grösser Wichtigkeit für uns da wir uns tagtäglich zu verbessern versuchen.

Wir sind laufend dabei Verbesserungen am Haus vorzunehmen, jedoch steht unser Hotel unter Denkmalschutz, was es uns nicht erlaubt, die Aussenansicht des Hotels ohne grossen bürokratischen Aufwand zu verändern. Ihre Bemerkung wird aber selbstverständlich dem Management weitergeleitet.

Ihre Bemerkung bezüglich des Frühstücks leiten wir gerne dem Pächter des Restaurants weiter.
Es würde uns freuen wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.

Thomas P. and the Boutique Team
Dachau
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wenn man das Hotel international vergleicht, auch in Bezug auf Preis/Leistung muss ich 2 von 5 Punkten geben. Die Zimmer waren zwar sauber geputzt, das ist auch das Wichtigste, allerdings ist die Zimmereinrichtung (obwohl kostenloses Upgrade) wohl eher aus den 80er Jahren. Möbel waren teilweise abgeschlagen, auch die Renovierung des Bades ist schon eine Zeitlang her. Wenn man den Balkon betritt, denkt man sich, ein bisschen Aussenfarbe könnte auch nicht schaden. Für den Preis, den wir gezahlt hatten eigentlich ein "no-go". Auch wenn Zürich allgemein teuer ist, international verglichen, nicht sehr gut.

Das Frühstück ist für 22 Franken auch eher Durschnitt. Preis/Leistung hier auch ein minus.

Die Lage des Hotels ist der einzige Pluspunkt. Ich hätte mir von einem Leonardo Boutique Hotel mehr erwartet.

WLAN hat während des ganzen Aufenthalts nicht funktioniert, laufend Verbindungsabbrüche. Schlecht bei einem Business Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Thomas P, Manager von Leonardo Hotel Rigihof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber foxmuc,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Boutique Hotel zu berichten. Ihr Feedback ist von grosser Wichtigkeit für uns, da wir uns tagtäglich zu verbessern versuchen.

Es tut uns leid, dass wir mit unserer Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir sind laufend dabei, dass Hotel aufzufrischen und enntsprechende Verbesserungen
vorzunehmen.

Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücks leiten wir dem Pächter des REstaurants weiter. Jedoch ist der Preis dem Zürcher Standard angepasst.

Gern bieten wir Ihnen eine kostenfreie Standardleitung für Ihre gewohnten und alltäglichen Internetanwendungen an.

Sollte Ihnen diese Bandbreite nicht genügen, können Sie diese sehr gerne direkt beim Anbieter gegen einen geringen Aufpreis an Ihre Wünsche anpassen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Zimmer waren etwas zu klein und die Badewanne zu hoch. Jedoch wurde ich sehr freundlich von Jasmin aus St.Gallen empfangen. Sie war sehr hilfsbereit und gab mir einige sightseeing tipps. An dieser Stelle vielen Dank an Jasmin. Dank ihr ist das Leonardo Hotel immer wieder ein Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber Lepivot,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Boutique Hotel zu berichten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit dem Service von Jasmin zufrieden waren. Wir werden ihr Ihre tolle Bewertung selbstverständlich zeigen, Sie wird sicher erfreut sein.

Wir haben verschiedene Kategorien im Leonardo BOutique Hotel Rigihof, die grösste ist die Suite. Gerne sind wir Ihnen jederzeit behilflich, die passende Zimmerkategorie für Sie zu finden.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Memmelsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell in der Innenstadt zu Fuss oder nimmt die öffentlichen Verkehrsmittel die direkt vor der Türe halten. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und nur für 2 Aufenthaltstage angenehm.
Die Mitarbeiter sind jedoch durch die Bank alles andere als kompetent und hilfsbereit.
Ich möchte an der Stelle bewusst nicht weiter ins Detail gehen aber wir haben uns keineswegs willkommen gefühlt.
Das nächste Mal sind wir sicher in einem anderen Hotel IN Zürich.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Thomas P, Manager von Leonardo Hotel Rigihof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2014
Lieber Palmenw,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Ihre Rückmeldung über unser Personal betrübt uns sehr, da wir normalerweise tolle Rückmeldungen über unser Personal erhalten und unsere Mitarbeiter als hilfsbereit und kompetent gelten. Wir entschuldigen uns, sollte dies nicht der Fall gewesen sein und würden gerne mehr über den Vorfall erfahren. Gerne können Sie uns jederzeit direkt anschreiben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir würden uns über Ihren Besuch freuen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Gute Lage in der Nähe der Uni und des Stadtzentrums. Wir hatten wie einige anderen Bewerter hier um ein ruhiges Zimmer gebeten, leider haben wir ein Zimmer zur Strasse erhalten. Im Gespräch mit der Rezeptionistin haben wir erfahren, dass ein Zimmer nach hinten ausgerichtet einer teureren Buchungsklasse entspricht. Somit kann man sich die "Wünsche" über Buchungsportale getrost sparen oder gleich ein teureres Zimmer buchen.

Nachvollziehbar aber leider nicht transparent. Das Zimmer an sich war für zwei Personen leider zu klein. Wir hatten nicht einmal Platz, um den Koffer zu öffnen und in Ruhe auszupacken. Der Koffer war zugegebenermaßen nicht ganz klein, aber trotzdem sollte man seine Koffer irgendwo im Zimmer sinnvoll verstauen können.

Ein Klimatisierung gab es nicht und das Fenster an der Strasse zu öffnen bedeutet, dass man als Gast total schmerzfrei sein muss oder einen sehr tiefen Schlaf sein Eigen nennen darf, um am nächsten Tag erholt und frisch in den Tag zu starten. Leider waren wir eher gerädert, da der Durchgangsverkehr und Bahnen bis spät in die Nacht an dem Hotel vorbeidonnern.

Positiv daran ist nur, dass die Straßenbahn direkt in unmittelbarar Nähe des Hotels anhält. Wenn man möchte kann man ein Ticket sogar an der Rezeption kaufen. Ein weiteres Plus ist, dass es direkt vor dem Hotel einen Bankautomaten gibt, bei dem man sich als Tourist mit CHF eindecken kann. WLAN gibt es übrigens auch, aber hier findet das Management eine unglückliche Regelung in Zeiten einer mobilen Welt. Es gibt pro Zimmer nur einen Code, selbst dann wenn man zu zweit dort übernachtet und mit 2 Telefonen und Tablet reist.

Kein schlechtes Hotel, aber der Schlafkomfort und der Service lassen sehr deutliche Luft nach oben. Da ich ein Hotel buche, um dort zu übernachten muss ich leider feststellen, dass ich mit den Bedingungen absolut unzufrieden war, daher nur ein Stern in der Kernkompetenz eines Hotels.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Thomas P, Manager von Leonardo Hotel Rigihof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Micha M,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Leonardo Boutique Hotel Rigihof zu berichten.

Einer der Vorteile unseres Hotels ist die zentrale Lage, welche für Städtereisen perfekt ist. Leider kann dies aber auch zur Folge haben, dass die öffentlichen Verkehrsmittel und Autos störend wirken, gerade in der Nacht.

Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, die Grösste darunter ist die Suite. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung zur Seite stehen, um die perfekte Zimmergrösse für Sie zu finden.

Das Leonardo Boutique Hotel Rigihof steht unter Denkmalschutz. Darum ist es uns nicht erlaubt, eine Klimaanlage zu installieren. Wir arbeiten aber an einer Lösung, um das Hotel gerade im Sommer kühl zu halten.

Unsere WiFi Regelung wurde bereits etwas angepasst. Wir bieten unseren Gästen nun einen WiFi Code pro Person an. Zugangsdaten für weitere Geräte kann man für CHF 10,00 an der Rezeption erwerben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Personal hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht, konnte aber kaum Auskunft über die Umgebung geben. Das Zimmer war recht klein und laut, weil es direkt auf die befahrene Straße ging. Außerdem hat man dauernd die Nachbar ein- und ausgehen gehört. TV ist mir immer besonders wichtig - da waren leider nur alle paar Kanäle tatsächlich auch Kanäle zu empfangen. Das Frühstück ist nicht wirklich reichhaltig, sondern mit ein paar Wurst- und Käseblätter und dem obligatorische Rührei Substandard.

Zimmertipp: Kein straßenseitiges Zimmer wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Thomas P, Manager von Leonardo Hotel Rigihof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Einer der Vorteile des Leonardo Boutique Hotel Rigihof ist die zentrale Lage des Hauses. Natürlich können da die öffentlichen Verkehrsmittel, so praktisch sie auch sind, teilweise störend sein.

Am 03. Juni 2014 hat unser Fernsehanbieter UPC auf Digital umgestellt und dabei wurden alle Kanäle gelöscht oder verschoben. Das Programmieren der Kanäle dauerte einige Tage. Wir entschuldigen uns, dass sie das Fernsehangebot nicht vollständig geniessen konnten.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Thomas P. und das Boutique Team

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Rigihof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Anschrift: Universitatstrasse 101, Zürich 8033, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 102 von 131 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Rigihof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Rigihof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leonardo Hotel Rigihof Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.