Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider keine 4*” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Rigihof Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Rigihof Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Universitatstrasse 101, Zürich 8033, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 108 von 133 Hotels in Zürich
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider keine 4*”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sehr einfach gehalten und bieten leider nicht den erwarteten Komfort eines 4* Hotels. Ich bin über Hotwire in diesem Hotel gelandet und kann es leider nicht weiterempfehlen. Internet ist in öffentlichen Bereichen kostenlos -> Restaurant/Bar. Netterweise hat man mir auf Rückfrage einen Voucher ausgedruckt. Diesen konnte man im gesamten Haus nutzen also auch im Zimmer. Warum hier nicht jedem Kunden beim Einchecken einfach ein Voucher gegeben wird ist fraglich.
Die City Tax konnte man beim auschecken nicht mit Kreditkarte begleichen, ist mir bislang noch nirgendwo passiert...
Nur wenige Meter entfernt bfindet sich das Linde Oberstrass, eine super gemütliche micro brewery mit sehr gutem essen.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

278 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    108
    82
    44
    22
Bewertungen für
33
105
19
72
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Leonardo ist eine eher einfache Unterkunft im Stile der frühen 80ziger und seither offenbar auch kaum renoviert. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Die Zimmer nach vorne sind zu klein. Es gibt keine airco. Man sollte unbedingt ein Zimmer zur Rückseite reservieren und die höhere Kategorie wählen.
Vorteil des Hotels ist die gute Anbindung mit der Straßenbahn zur Innenstadt von Zürich und das gute Frühstück.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, es liegt direkt an der Tramhaltestelle -5Stationen bis ins Stadtzentrum oder 2Stationen bis zur Riggibahn.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig. WLAN funktioniere problemlos.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bretten
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Leonardo Hotel in Zürich ist sehr gut mit jedem Verkehrsmittel zu erreichen. Für Auto-Reisende stehen direkt hinter dem Haus eigene Parkplätze zur Verfügung, direkt vor dem Haus befindet sich ein Taxistand und eine Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad ist sehr gut ausgestattet. Allerdings sind sowohl die Zimmer als auch das Bad recht klein. (Scheinbar ist das in Nähe der Alpen kaum anders möglich)
Selbst in den Zimmern zu Strasse ist der Geräuschpegel nicht lästig, es lässt sich also wirklich eine gute und angenehme Nacht in diesem Hotel verbringen.Gemessen am Niveau der Preis in Zürich, ist das Haus im guten Mittelfeld und kann daher für einen Aufenthalt immer empfohlen werden.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Bei warmen Temperaturen nicht zu empfehlen da es keine Klimatisierung gibt. Dadurch ist es sehr stickig und hat 30 Grad im Zimmer.
Alle straßenseitigen Zimmer sind auch noch so laut (Verkehr, Straßenbahn), dass man auch das Fenster gar nicht öffnen kann.
Das Warmwasser war dann auch noch ausgefallen, so das es nur kaltes Wasser gab.

WLAN (kostenpflichtig) hat leider auch nicht funktioniert, die Service Nummer die in der Hotelmappe angegeben war, exisiterte leider nicht mehr.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Waren für eine Nacht im Hotel. Check-In sehr freundlich und hilfsbereit, Benchmark ! Die Zimmer sind schön gestaltet, jedes an einer beruehmten Schweizer Persoenlichkeit orientiert, so lernt man sogar noch was. Parkplätze sind rar, Empfehlung: In jedem Fall frühzeitig telefonisch reservieren. Für lärmempfindliche Zeitgenossen: Zimmer zur Rückseite verlangen, ansonsten genießt man die stark genutzte Tram-Haltestelle vor dem Haus, die tagsüber natuerlich ein erheblicher Vorteil ist (schnelle Anbindung sowohl an den Hbf als auch nach Kloten zum Flughafen). Alles in allem eine gute Wahl !

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Super Empfang und tolles Zimmer. Wir bekamen ein upgrade, da das Hotel nicht so ausgelastet war. Köstliches Frühstück und Abendessen. Kompetentes Personal. Herzlicher Direktor, der sich um wirklich jeden seiner Gäste kümmert. Die Innenstadt ist mit den Linien 9 und 10 bequem und ganz simple zu erreichen und das nette Personal am Empfang erklärt, wo und wie man alles erreicht.

Wir waren rundum versorgt und zufrieden.

Danke an das Team

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
0.8 km entfernt
Hotel Krone Unterstrass
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 33 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 477 Bewertungen
3.0 km entfernt
Mercure Stoller Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 62 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 412 Bewertungen
2.1 km entfernt
Senator Hotel
Senator Hotel
Nr. 102 von 133 in Zürich
3.5 von 5 Sternen 335 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.2 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Zürich
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 81 von 133 in Zürich
3.5 von 5 Sternen 956 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sorell Hotel Rex
Sorell Hotel Rex
Nr. 45 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 226 Bewertungen
3.6 km entfernt
Ramada Hotel Zurich City
Ramada Hotel Zurich City
Nr. 78 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 327 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Rigihof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Anschrift: Universitatstrasse 101, Zürich 8033, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 108 von 133 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Rigihof Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Rigihof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Rigihof Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.